Chapter 76
Partydeko teilweise kaputt und zertreten auf dem Boden. Klebrige Pfützen, dessen Flüssigkeiten man nicht einordnen konnte, sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Boden. Spaß, hierbei handelte es sich nur um Alkohol. Lautes Geschrei, das eigentlich Gesang sein sollte, doch die beiden, die solche Töne von sich gaben, merkten gar nicht mehr, dass es längst nicht mehr nur leiser Gesang war. Weil Jeongguk und Taehyung solchen Spaß beim Karaoke hatten, kriegten wir sie leider nicht weg vom Fernseher. Mir tat nicht nur die Karaokemaschine leid, die langsam, aber sicher überhitzte, sondern außerdem auch unsere Ohren. Da wir sie nicht wegkriegten und sie sich nicht mit uns abwechseln wollten, entschieden Jimin, Seokjin, Hoseok und ich Limbo zu spielen. Es war eher Hoseoks Idee und Jimin wollte uns begeistert davon überzeugen, aber Yoongi und Namjoon wollten sich diese Verrenkungen nicht antun. Bei Seokjin und mir war es dann wiederum so, dass wir nicht "Nein" sagen konnten. Seine Rehaugen waren Argument genug. Bis jetzt hatte ich nur den Stock gehalten, den Hoseok irgendwoher herausholte, als ob er auf diesen Moment gewartet hatte. Seokjin hingegen wurde schon mehrmals Opfer und dazu noch Verlierer.
Als er ein weiteres Mal zu Boden fiel, seufzte er genervt auf. Mit geschlossenen Augen warf er seinen Kopf in den Nacken und gab gequälte Geräusche von sich. "Wisst ihr, allmählich macht das Spiel keinen Spaß mehr. Ihr Tänzer wisst wie ihr eure Füße zu positionieren habt, um weit runterzukommen. Können wir nicht etwas Anderes spielen?", jammerte der Älteste und öffnete gleichzeitig seine Augen. Emotionlos warfen Hoseok und Jimin sich für eine gefühlte Minute Blicke zu. Jimin zuckte mit den Schultern und händigte Hoseok die Seite des Stocks, die er so eben festhielt. Sich kurz aufwärmend, indem er seinen Kopf mal nach links, mal nach rechts schräg legte und seine Arme nach oben streckte, forderte er mich mit einer Handbewegung auf, zu ihm zu kommen. Überrascht und fragend starrte ich ihn an. Nach meiner Reaktion auf diese Geste wärmte ein Lächeln sein Gesicht auf. "Komm, Dea-yah, du bist dran. Du gegen mich.", forderte er mich in einem Ton auf, aus dem man heraushören konnte, dass er gedanklich schon seinen Sieg feierte. Konfus etwas meinen Mund öffnend, schaute ich runter zu Seokjin.
"Jimin-ah, Ho-", wollte er sich für mich einsetzen, womit ich nicht gerechnet hatte, weswegen ich ausversehen dazwischen sprach. Ich hatte ihn unüberlegt angeschaut, ohne etwas von ihm zu erwarten. "Leute, ich mache noch nicht einmal Sport, wie stellt ihr euch das denn bitte vor?" Aus Trotz ließ ich das eine Ende der Stange fallen, verschränkte meine Arme und blickte Jimin mit einem Bitchface an. "Lustig.", antwortete Namjoon mir auf meine rhetorische Frage. Wir vier warfen unsere Blicke zu Namjoon und Yoongi, die dies erwiderten. Leicht lächelnd hatte der Leader sein Kinn in seine Hand gelegt, dessen Ellebogen sich am Tisch abstützte. Vor seinem Mund hielt Yoongi seine Faust, aus denen seitlich seine hochgezogenen Mundwinkel hervorschauten. Anscheinend hatten die beiden nicht mitgemacht, um die Show genießen zu können. Man sah in ihren Augen, dass sie sich bis eben köstlich amüsiert hatten. Wie viel Spaß am Leid anderer man haben konnte als passiver Zuschauer. "Können wir nicht bitte etwas Anderes spielen?", plärrte Seokjin, der sich immer noch nicht die Mühe gemacht hatte, vom Boden aufzustehen.
Blicke mit verschiedenen Ausdrücken in den Augen und Bedeutungen wanderten umher. "Dann aber etwas, das wir alle spielen können.", gab Yoongi beinahe drohend von sich. Die Wärme in seinem Gesicht verschwand unverzüglich, auch seine Faust nahm er von seinem Mund. Sich zurücklehnend, schielte er rüber zu Namjoon, weil er wusste, dass Namjoon meistens gute Ideen hatte. "Immer sind unsere Ideen und Vorschläge nicht gut genug." Beleidigt ließ Hoseok die Stange zu Boden fallen und ging rüber zu Jimin. Da stets keine Idee in den Raum geworfen wurde, wandten sich alle erwartungsvoll zu Namjoon. Stumm warteten wir darauf, dass er etwas vorschlug. Die Blicke auf sich spürend, schaute Namjoon umher und checkte schnell, dass man etwas von ihm wollte. "Ach, ihr wollt, dass ich mir etwas ausdenke? Leute, ich habe doch keine Ahnung, was man außer tanzen machen kann." Seufzend ließen Seokjin und ich den Kopf hängen, während Hoseok sich runterbeugte, um die Stange aufzuheben. Als ob wir weiter zu viert Limbo spielen würden, Hoseok. Bevor er überhaupt danach greifen konnte, meldete Jimin sich überzeugt mit einer Idee.
DU LIEST GERADE
Bulletproof Desire
FanfictionKaum sind die Herbstferien vorbei, muss Dea auch schon zurück nach Seoul, um dort ihren einjährigen Sprachkurs fortzusetzen. Herzlicher Empfang? Fehlanzeige! Das Taxi, das sie in die Stadt bringen soll, gibt den Geist auf, woraufhin sie sich kurzerh...