> Marco <
Alter, war das peinlich! Wieso habe ich "Hanna" gerufen? Das ist nicht komisch. Entnervt fahre ich nach Hause und gehe duschen.
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag, bis dahin muss sich das mit Hanna wieder eingerenkt haben. Sonst merkt Robin noch, dass er Recht hatte - also mit dem Stress zwischen Hanna und mir, nicht mit dem verliebt sein.Fix und fertig lasse ich mich in mein Bett fallen und schlafe sofort ein.
Im Laufe des nächsten Tages tauchen ständig neue Fotos auf Instagram von Hanna auf. Sie sieht toll aus, sie scheint mit einer Freundin gemeinsam in Dortmund unterwegs zu sein. Und wer genau ist dieser Typ da? Er hält Hanna im Arm, sieht sie so an, als ob er sie gleich abknutschen würde. WER ZUM FICK IST DAS?!?
Ein gewisser Rico. RICO? Was ist das für ein behinderter Name? Angepisst klicke ich mich durch die Bilder.Hanna, denke ich. Bist du immer noch so wütend auf mich? Ich will dich hier haben. Dich mit diesem Kerl da zu sehen, macht MICH wütend. Sehr sogar.
Ich fahre zum Training und konzentriere mich darauf. Wie ein Wahnsinniger dresche ich auf den Ball ein und gebe alles.
"Are you okay?" fragt mich Auba.
"No."
"What's wrong, Bro?"
Ich schüttle nur den Kopf und laufe schneller als er, sodass ich mich dem Gespräch entziehen kann. Ich habe keine Lust zu reden.
Ich will Hanna wiederhaben. Dieser Blödmann namens Rico grabbelt in einer Tour an ihr rum, wenn ich mir die Fotos so ansehe.
Steht sie etwa auf ihn? Auf diesen Spast?Nach dem Training ruft Marcel mich an.
"Na, wieder cool, oder schreist du mich jetzt auch an?"
"Boah, hat Robin wieder gequatscht?"
"Kommste noch mal bei mir vorbei? N bisschen FIFA zocken oder so?"
"Hmmm joa. Wieso nicht."
"Oder bist du mit deiner Süßen verabredet?"
"Nein."
"Ihr habt wirklich Stress oder?"
"Alter! Nein, Mann! Fang du nicht auch noch mit dem Scheiß an!"
"Okay, okay. Ist ja gut. Du wirst es sowieso irgendwann erzählen. Machst du immer."
"Gar nicht wahr!"
"Hör auf zu zicken, du Mädchen und bring was zu Essen mit!"
"Jaja, leck mich!"
"Nein, das werd ich nicht! Bis gleich."Mann, das nervt vielleicht diese Fragerei!
Ich schnappe meine Trainingstasche , fahre zu KFC und danach zu Marcel."Na du Mädchen!" empfängt er mich.
"Als ob. Du wärst doch gern so gut ausgestattet wie ich. Also Schnauze!"
"Hast du deine Tage oder was?"
"Nee, wieso?!"
"Chill mal, Marco! Setzte dich hin und komm runter!"
"Aber bitte HOL dir keinen runter!" wirft Robin ein.
"Was machst du hier?" frage ich Robin genervt.
"Er hat mich eingeladen! Du benimmst dich echt schräg, Marco!"
"Blablabla, lasst uns zocken. Euer Gelaber nervt mich langsam!"
"Er hat seine Tage. Eindeutig." sagt Marcel und setzt sich neben mich. Ich brumme etwas Unverständliches und mache die Beiden fertig. Wenigstens bei FIFA.Nach 2 Stunden drückt Marcel plötzlich mitten im Spiel Pause. "Marcel! Bist du blöd? Ich bin grad am Gewinnen!" meckere ich ihn an.
"Sagst du jetzt endlich mal, was los ist? Du bist nicht zu ertragen!"
"Wieso? Was mach ich denn bitte?"
"Ständig glotzt du auf dein Handy und deine Stimmung ist so frostig, da möchte man ja fast die Heizung anmachen!"
"Stimmt doch gar nicht!"
"Doch! Was ist denn los mit dir?"
"Nix!"
"Lügner!"
"Alter! Fuck mich nicht ab! Alles cool!"
"Du lügst wirklich wie gedruckt."
"Sag ich doch! Siehste Marcel! Der hat doch irgendwas!" ruft Robin dazwischen.Ich werfe den Controller auf die Couch.
"Ihr habt sie beide nicht mehr alle! Alle beide!"
"Oh, es spricht! Sagst du endlich, warum du dich wie ein Mädchen benimmst und fast in Tränen ausbrichst?!"
"Es gibt nix zu erzählen! Hört doch endlich mal auf zu fragen!" schreie ich die beiden an.
"Mein Gott, entspann dich, Marco! Jetzt mal ehrlich, was ist los? Ist es wegen Hanna?"
DU LIEST GERADE
ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓
FanfictionHanna. Das ist mein Name. Aus lauter Verzweiflung habe ich etwas sehr dummes gemacht. Wie ein peinliches Fangirl hab ich ihm eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Diesem blonden Dortmund - Heini. Jetzt starre ich seit Stunden meinen La...