> Hanna <
Ist der eigentlich bescheuert? Ist ja nicht zu fassen. Wütend stapfe ich nach Hause. Ich laufe die ganze Strecke. Es ist immer noch sehr warm. Ungewöhnlich warm für Anfang Mai. Zu Hause angekommen, stelle ich mich kurz unter die Dusche. Ich bin immer noch sauer. Was glaubt der eigentlich, wer er ist? Idiot! Ich hab echt gedacht, er will mich kennenlernen! Nein, er will nur an seinem Image schrauben und mich als Vorwand an seiner Seite haben. Frechheit. Ich bin nicht käuflich! Mit nassen Haaren setze ich mich an meinen Schreibtisch.
Da fallen mir die vielen unbezahlten Rechnungen ins Auge. Mit einem Monatsgehalt könnte ich sie alle auf einen Schlag bezahlen. Alle. Oh verdammt! Ich denke ernsthaft darüber nach. Was wäre schon dabei? Ich soll ihn ja nicht nachts glücklich machen, sondern nur so tun, als sei ich seine Freundin. War das sehr verwerflich? Also ja, ich habe ein Ehrgefühl und weiß auch sehr genau, dass sein Angebot unmoralisch ist. Doch andere Frauen machen das doch auch und verdienen damit gutes Geld. Die müssen allerdings meistens alten, reichen Kerlen Gesellschaft leisten und gar nicht mal so selten mit denen am Ende doch ins Bett...
Ich grüble seit einer halben Ewigkeit über Marcos Angebot nach. Mache mir doch eine Flasche Wein auf. Schon wieder. Spitze. Ich soll sogar seiner Familie etwas vorspielen? Der Typ hat Nerven! So ging das noch Stunden. Am Ende zupfe ich die Blütenblätter einer halb vertrockneten Rose ab und warte auf das letzte Blatt. "Ich tu's, ich mach es nicht". Beim letzten Blatt sage ich dann doch "ich tu's.". Okay, dann ist es jetzt halt so. Ich machs. Geld brauche ich dringend und Marco sieht wenigstens gut aus. Also wenigstens ist er nicht alt und hässlich. Das war doch schon mal was.
Ich logge mich bei Facebook ein und schreibe ihm nur ein Wort:" Okay."
DU LIEST GERADE
ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓
FanficHanna. Das ist mein Name. Aus lauter Verzweiflung habe ich etwas sehr dummes gemacht. Wie ein peinliches Fangirl hab ich ihm eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Diesem blonden Dortmund - Heini. Jetzt starre ich seit Stunden meinen La...