10. Lächle doch mal!

5.5K 214 3
                                    

Huhu, weiter gehts ! Schneit's bei euch auch so? Ich bin heut nur so über die Straßen geschlittert und gerutscht mitm Auto...  o.O

____

> Marco <

Plötzlich spüre ich etwas auf mir, etwas Schweres. Da bleibt mir fast die Luft weg. Ich öffne die Augen. Hanna? Wieso liegt sie auf mir? Was macht sie da? Sucht sie was? Irgendwie macht mich das grade an. So geweckt zu werden. "Hey, nicht so stürmisch, Hanna. Dafür bin ich noch nicht wach genug, wenn du so rangehst!" Aber mach ruhig weiter, ich mag's. Sie sieht mich entsetzt an, rutscht von mir runter. Schade. Grade habe ich kurz gehofft, sie wäre doch nicht so verklemmt. Obwohl es bestimmt immer noch keine gute Idee ist... Achso, sie hat den Wecker ausgemacht. Sie hätte ja auch aufstehen können, nein, sie "legt mich lieber flach". Innerlich muss ich lachen.

Beim Blick auf die Uhr, stelle ich fest - ich muss mich jetzt beeilen. Müde stehe ich langsam auf auf und beginne mich anzuziehen. Hanna liegt immer noch im Bett. Lieber nicht hinsehen. Die Decke ist scheinbar auch nur Deko gewesen, sie liegt nur neben ihr. Hanna liegt auf dem Rücken und schaut ins Leere. Schöner Anblick, wirklich. Sie ist braungebrannt, hat wie ich jetzt sehe, mehrere Tattoos und wirklich ne hammer Figur. Alles gut proportioniert, hübscher Vorbau. Ok, nicht hingucken, ist besser so, sonst komm ich gleich wieder auf dumme Gedanken. Kann sie jetzt bitte mal ihren süßen Hintern aus dem Bett schwingen? Ich muss los. Nö. Die macht gar keine Anstalten. Sie kann nicht hierbleiben. Das geht nicht! Ich scheuche sie aus dem Bett. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie heute und morgen am Trainingsgelände treffen will, ist sie nicht begeistert. Es ist ihr zu weit? Mein Gott, dann soll sie sich ein Taxi nehmen. Ich gebe ihr 100€ , das wird ja wohl reichen.

Ach, Madame , stehst du jetzt doch mal auf? Na wie nett! Ich schaue ihr hinterher. Was für ein Bild, Wahnsinn. Sexy! Ich starre auf ihren Hintern. Wieso kann ich nicht mit ihr ins Bett gehen?! Was wäre schon dabei? Nur einmal, zum Ausprobieren. Sie verschwindet im Bad. Oh Gott, ich brauch nen Kaffee! Ich bin schon wieder so todmüde! Ich geh erstmals in die Küche und setze Kaffee auf. Wo hab ich mein Handy schon wieder hingelegt? Wahrscheinlich noch im Schlafzimmer. Also wieder zurück. Ich checke kurz meine Mails, da kommt Hanna zurück. Boah Hanna, ganz ehrlich! Das ist unfair! Streck mir deinen Hintern noch mehr entgegen! Was soll das? Macht sie das absichtlich, um mich zu ärgern? Ja, du bist heiß, keine Frage, aber du willst ja nicht. Genervt schaue ich wieder auf mein Handy. Ich trinke noch schnell meinen Kaffee, dann können wir endlich los.

Ich fahre zum Training und begrüße dort erstmal alle. Die werden nachher blöd gucken, wenn Hanna hier auftaucht! Ich hab bis jetzt keinem erzählt, was ich vorhabe, nicht dass sich einer noch verquatscht. Es ist warm auf dem Platz und dadurch ziemlich anstrengend. Wir kämpfen uns so durch und haben trotzdem Spaß dabei. Wie immer. Ich liebe meinen Job, manchmal kann ich es nicht fassen, dass ich mein Hobby wirklich zum Beruf machen konnte und so erfolgreich bin. Ich gehe unter die Dusche und mache mich fertig. Es ist 18.20Uhr, als ich endlich fertig bin. Hmmm, hoffentlich macht Hanna jetzt keinen Aufstand, wenn ich ein bisschen später dran bin.

Ich verlasse mit den Jungs das Gebäude, gehe zum Parkplatz. Ich sehe sie nicht hinter dem Tor, dass uns von der Öffentlichkeit abschirmen soll. Wo ist sie denn? Ist sie etwa wieder nach Hause gefahren? Nicht ernsthaft oder? Mann, Hanna! So wird das nix mit unserem Plan! Ich setze mich in mein Auto, eine Nachricht hat sie mir nicht geschrieben, auch nicht angerufen. Toll. Sehr zuverlässig. Vielleicht habe ich mit Hanna doch die falsche Wahl getroffen. Ich fahre durchs Tor. Da sitzt sie ja!?!

Hanna sitzt gedankenversunken auf der Bordsteinkante, hat Kopfhörer auf und tippt etwas auf ihrem Handy. Sie trägt ein kurzes dunkelblaues Kleid, High Heels und hat sich richtig hübsch gemacht. Sie hat sich ja richtig Mühe gegeben. Sorry, Hanna, dass ich grad dachte, du wärst ein unzuverlässiges Miststück... Ich halte neben ihr, steige aus. Sie hat mich immer noch nicht bemerkt. Ich hocke mich neben sie. "Hi" Sie erschrickt fürchterlich, reißt sich die Kopfhörer von den Ohren. "Gott, Marco! Erschreck mich doch nicht so!" Sie sieht echt gut aus, ihre Augen sind wirklich atemberaubend. "Wieso sitzt du hier auf dem Bürgersteig?" Ich sitz mich überrascht an. "Wieso nicht?", lacht sie mich an. Okay, alles klar Hanna. Ich stehe auf und helfe ihr hoch. An uns fahren meine Teamkollegen vorbei, sie gucken natürlich ein bisschen doof. Klar, ich hab ja auch keinem von ihr erzählt. Gerüchte, Gerüchte. Bin gespannt, was ich da morgen zu hören bekomme! Da legt sie plötzlich ihre Arme um meinen Hals und sieht mir tief in die Augen. Huch, was wird das jetzt? Sie grinst mich an. "Die Show beginnt, Herzchen!" Herzchen? Was ? Was beginnt? Da küsst sie mich auf die Wange und drückt sich an mich. Wow, sie ist gut. Sieht bestimmt echt aus. So als würde sie sich richtig freuen, mich zu sehen. Sie nimmt meine Hand und lächelt mich an. "Was ist?" "Nichts, Hanna. Alles ok." Ich öffne ihr die Autotür, sie steigt ein, kurz darauf fahren wir los. Gut gemacht, Hanna. Du hast keinen Zweifel daran gelassen, dass du auf mich stehst. Perfekt.

Sie sagt nichts im Auto. Ist alles klar bei ihr? Was hat sie denn? Ich fahre mit ihr zu einem kleinen Café, ein Geheimtipp. Hier würden wir unsere Ruhe haben. Dort angekommen, setze ich mich mit ihr in eine ruhige Ecke vor dem Café. Wir bestellen was.

"Und jetzt? Wieso musste ich heute extra zum Trainingsgelände gurken?" Ach, schon wieder so ungeduldig, die Kleine. "Wieso? Ist doch schön hier oder?" Sie zieht eine Schnute."Ja, schon, aber ich wollte mit einer Freundin telefonieren. Das musste ich jetzt verschieben." Na das muss aber ein wichtiges Telefonat sein. Was wollte sie ihrer Freundin denn erzählen? Bestimmt von mir berichten. Wie heiß ich bin, und dass sie es kaum erträgt in meiner Nähe zu sein. Ich grinse sie an. "Schon wieder dieser Psychoblick." , sagt sie trocken. "Lass das." Psychoblick?! Hallo? Wieso sagt sie das schon wieder? Man ey, kann sie nicht einfach nett sein, kleine Zicke. Süß ist sie trotzdem... "Mann Marco, was soll ich denn jetzt hier? Mir ist langweilig!" Ich sage nichts und zücke mein Handy, schalte die Kamera ein. "Lächeln!" Sie zieht eine Grimasse. "Mann Hanna! Jetzt lächel doch mal!" Sie streckt mir bloß die Zunge raus. Gott, das Mädchen ist anstrengend. Da sitzt sie auf einmal neben mir, lehnt sich zu mir rüber, tippt auf den Bildschirm meines Handys für ein Selfie. "Lächeln!", ruft sie lachend und drückt mir einen langen Kuss auf die Wange. Was? Wieso das auf einmal? Ich habe brav in die Kamera gelächelt und gucke mir jetzt das Foto an. Wow, so ein richtiges Pärchenbild. Ich grinse breit in die Kamera, sie lächelt, während sie ihre Lippen auf meine Wange presst und hat ihre Arme um mich geschlungen. Sie ist wirklich gut.

"Lass uns noch eins machen!", sagt sie. Okay, legt sie jetzt erst los? Sie schmiegt ihre Wange an meine und strahlt in die Kamera. Krass, sie ist wirklich fotogen. Ich knipse das Bild. Richtig gut geworden. "Zufrieden?" "Ja. Sind gut geworden." Sie rückt wieder ein Stückchen von mir weg. "Kannst du mich dann jetzt nach Hause fahren? Ich hab noch zu tun." Ok, der Cut kam schnell. Sie kann der Kamera echt gut vorschwindeln, dass sie total happy mit mir ist. "Äh...nee. Ich bin noch verabredet." "Tzzz. Dann nicht. Bis morgen. Bye." Sie steht auf und geht, wieder ohne sich noch einmal umzudrehen. Das hatten wir doch schonmal. Aber Hanna ist ne gute Schauspielerin, meine Eltern werden nichts ahnen. Ich schaue mir unsere beiden Fotos nochmal an, wir sehen echt glücklich aus. Fast wie frisch verliebt. Wahnsinn. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das geht.







ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt