83. Frage

2.3K 147 20
                                    

Huhu, weiter gehts 😊 Klären wir jetzt mal die Frage, wer Marco da angerufen hat 😉

Viel Spaß ❤

-------

> Hanna <

Den Atem anhaltend verharren wir alle in unserer Position. Nach einer gefühlten Ewigkeit beginnen Marcos Mundwinkel verräterisch zu zucken, dann breitet sich ein strahlendes Lächeln auf seinen Lippen aus. Er reckt den Daumen nach oben und grinst übers ganze Gesicht. Hibbelig schauen wir uns gegenseitig an, auch wir wollen wissen, ob es denn endlich der ersehnte Anruf ist und Marcos Suspendierung wirklich aufgehoben wird.

Umständlich verabschiedet sich Marco von seinem Gesprächspartner, legt auf. "Ja und??", kräht Robin aufgeregt. "Ich darf spielen!", johlt Marco voller Freude und wirft die Arme in die Höhe. Es folgt eine chaotische Knuddelei, bei der ich halb zerquetscht werde. Allerdings ist das gerade absolut schnurz, denn auch ich bin maßlos erleichtert, dass Marco das "Go" vom Verein bekommen hat. Minutenlang gackern alle wild durcheinander, lachen, es wird mit Cola und Wasser angestoßen und Marcos Schulter wird so oft getätschelt, dass er sicher danach einen blauen Fleck da hat. Nach dem großen Trubel schließt er mich in seine Arme, küsst mich auf die Stirn. "Ich liebe dich, Cinderella." "Ich liebe dich", murmle ich, " Ich bin so unheimlich froh, dass die Suspendierung aufgehoben wurde. Was haben sie gesagt?" Liebevoll krault er meinen Nacken, während er mir antwortet: "Naja, die haben sich sogar bei mir entschuldigt. Noch heute geben sie eine Mitteilung raus, dass meine Suspendierung vom Tisch ist. Sonst nix. Es wird alles wieder gut, verstehst du?" Zufrieden stütze ich meine Stirn an seine Brust, meine Hände wandern unter sein Shirt und streicheln seinen Rücken. "Das ist gut. Ich bin so froh darüber. Was wird aus Linda und Lars?", hake ich unsicher nach.

"Ich weiß nicht genau. Ich dachte, ihr seid da die Experten oder?", lächelt er sanft und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. "Na so würde ich das jetzt nicht sagen. Also vor allem ich nicht. Du kennst doch so viele Leute...", meine ich mit einem Augenzwinkern, setze meinen besten Hundeblick auf. "Soso, na dann werde ich mal meine Kontakte spielen lassen. Du willst sie so richtig fertig machen oder?" "Oh ja. Diese Kuh hat nichts anderes verdient", brumme ich böse, woraufhin Marco erneut seine Lippen auf meine drückt. "Ich mag das, wenn du die Zicke und das Badgirl raushängen lässt", raunt er mir leise ins Ohr. Dieser tiefe, raue Klang, den seine Stimme angenommen hat, lässt mich ganz unruhig werden. Ebenso ergeht es mir, als ich seine Lippen auf meinem Hals spüre, wie sie sanft mehrere Küsse auf meiner Haut verteilen. Sehnsüchtig ziehe ich mich enger an ihn, in meinem Herzen breitet sich eine lodernde Flamme der Leidenschaft auf, sucht einen Weg, um das Feuer endgültig zu entfachen. Dass die anderen sich wieder ins Wohnzimmer verzogen haben, ist uns sehr Recht. Vorsichtig küsse ich ihn, weil ich mir nicht sicher bin, ob er in diesem Augenblick dasselbe empfindet. Doch Marco erwidert meine Annäherung ebenso gefühlvoll, schnell wird unser Kuss intensiver. Wie von selbst presse ich mein Becken gegen seins, lasse meine Fingernägel sacht über seine weiche Haut gleiten, was bei ihm eine heftige Gänsehaut auslöst.

"Ich vermisse dich, Sweetheart", flüstert er mir atemlos ins Ohr. Plötzlich bekomme ich Schiss, es geht mir zu schnell, als Marcos Finger über den Verschluss meines BHs fahren. Erschrocken trete ich einen Schritt zurück. "Marco, ich kann das nicht", stoße ich verzweifelt hervor. Ich will, aber irgendetwas hält mich nun zurück. Anstatt mich enttäuscht anzusehen, lächelt er. "Ist doch okay. Wenn du mir nicht verbietest, dass ich dir gelegentlich in deinen kleinen, süßen Hintern kneifen darf, kann ich warten." Darüber muss ich dann doch lachen, auch wenn der Spruch absolut bescheuert ist. Die Sorge, Marco und würde ungeduldig mit mir werden, weil ich jetzt doch einen Rückzieher mache, ist verschwunden, denn in seinen Augen konnte ich erkennen, dass er die Wahrheit sagt. Dass er warten kann. Wieso muss es auch so kompliziert sein? Früher sind wir übereinander hergefallen, haben kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um miteinander Spaß zu haben, uns auszuprobieren - und dann kam all das Grauen, die Fehlgeburt, die Trennung. Und genau das dringt in mein Bewusstsein, umso näher wir uns kommen. Wieso denn?! Warum kann ich es nicht zulassen? Ich liebe ihn, ich will ihm so nah sein, ich will mit ihm schlafen. Aber ich traue mich nicht. Das ist so lächerlich. So verdammt lächerlich.

"Hann, hörst du jetzt bitte auf dir den Kopf zu zerbrechen? Davon bekommst du Falten und dafür bist du eigentlich noch zu jung", sagt er grinsend. Ertappt werde ich rot. "Mit Falten willst du mich dann also nicht mehr?", jammere ich gespielt traurig, Marco kneift mir nur wortlos in den Po und beißt mir zärtlich in den Hals. "Ich liebe jeden Millimeter von dir und ich würde gern sehen, wie wunderschön du später mit ein paar Lachfalten aussiehst. Das würde nämlich bedeuten, dass du glücklich bist und vor allem, dass wir lang zusammen sein werden - denn ich will dich auch noch mit Schrumpelhaut und grauem Star", erwidert er amüsiert. "Schrumpelhaut? Grauer Star?", japse ich entsetzt. Was redet er da? "Kannst du bitte mal aufhören über solche gruseligen Sachen zu reden? Ich will nicht alt und schrumplig werden und vor allem will ich nicht hören, dass du mich auch noch mit grauem Star liebst?!" Marco kratzt sich im Nacken, küsst mich auf die Stirn. "Doch, das ist mir dich egal, dass du das nicht hören willst. Ich sage nur das, was ich denke. Denn wenn ich dich noch an meiner Seite habe, wenn wir alt sind, dann habe ich alles richtig gemacht - dann habe ich es geschafft dich davon zu überzeugen, dass ich es wert bin. Etwas anderes interessiert mich gar nicht." Auch wenn dieses Gespräch ziemlich schräg ist, DAS war süß. "Wirst du jetzt sentimental und schrullig? Dafür bist du aber eigentlich noch zu jung", necke ich ihn, lege meine Arme um seinen Nacken. "Aber das ist trotzdem echt lieb von dir. Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass du mich in 50 Jahren immer noch so toll findest, wenn ich Orangenhaut habe und viel zu viele Falten." "Reden wir in 50 Jahren drüber, Cinderella", entgegnet er mit einem herrlichen Leuchten in den Augen. Ich kann ihn nur knutschen für diese Antwort, etwas anderes kann ich nicht tun. "Gott, bist du süß", wispere ich ihm ins Ohr und lasse mich gerne von ihm eng in den Arm nehmen. Mein Herz passt sich im Rhythmus dem seinen an und ich atme tief durch. Marcos Duft macht mich immer ein bisschen blöd im Kopf und zurzeit ist es besonders schlimm - da meine Libido ja eigentlich etwas ganz Bestimmtes will, mein Kopf das aber noch nicht zulassen will. Vertrackt.

"Lass uns zu den anderen gehen", schlage ich deshalb vor, in der Hoffnung, dass mein Unterleib sich mal beruhigt und nicht permanent weiter fordert, dass Marco unvorstellbare Sachen mit mir anstellt. Doch Marco zögert. Er bleibt einfach stehen, hält weiter meine Hand, die er gerade ergriffen hat, als ich mich aus seiner Umarmung gelöst habe. "Was ist?", will ich verwirrt wissen. Mit einem Mal schießt ihm das Blut in die Wangen und er wird ganz verlegen. "Was hast du denn?, hake ich nach. Ohne ein Wort zieht er mich wieder an sich. "I-ich muss... Ich wollte...", stammelt er völlig von der Rolle. "Marco, was ist denn los?" Ich weiß überhaupt nicht, was er hat. "Ich, ich wollte dich etwas fragen...", murmelt er und sieht mir in die Augen. Was ich dort sehe, kann ich nicht einordnen. Schneller schlägt mein Herz und ich werde nervös. "Was?", krächze ich ängstlich. Was will er mich denn fragen? Wieso macht er so ein Theater? "Cinderella, willst du...", er holt tief Luft, ehe er den Satz vollendet.

-------

Hehe😉

Spekulationen GO!

Hats euch gefallen?

Habt ihr den Tag gut überstanden? Ich bin fast gestorben vor Hitze... Eklig.

Knutscha,

Eure Floraly ❤

ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt