22. Liebeskummer

4.9K 204 5
                                    

Hi, ihr Lieben, heute sehen wir mal, ob Marco das wirklich durchzieht...

Viel Spaß mit dem Kapi : *

_____

> Hanna <

So langsam habe ich genug davon. Vor allen anderen ist er so verliebt in mich, wenn wir alleine sind, will er mich vögeln?! Was soll das eigentlich? Und wieso kann ich es nicht voneinander trennen? Ich will nicht in ihn verliebt sein! Er hat das gar nicht verdient!

Aber während ich halbnackt in der Umkleidekabine stehe, versucht er die Verkäuferin klarzumachen? Gehts noch? Was läuft falsch bei dem Jungen?
Ich koche eh schon vor Wut, als er auch noch die Dreistigkeit besitzt, mich danach auch schon wieder anzutatschen, reißt mein Geduldsfaden! Keine 10 Pferde halten mich in diesem Scheißladen!
Soll er die Alte doch gleich da ficken! Was für ein Arschloch! Gestern noch auf gefühlvoll machen und heute so?

Mein Ausraster gerade hat mir gut getan. Ich hätte ihm gerne so richtig eine geschallert, aber das hab ich dann doch nicht getan. Viel fehlte nicht mehr dazu.
Marco, du bist so ein verdammtes Arschloch!
Und Hanna, du bist bescheuert!
Stinksauer fahre ich mit der Bahn zu mir nach Hause. Ich hab mich in ihn verliebt, und er merkt nichts. Er ist nur auf der Jagd, nach der nächsten Frau, die mit ihm ins Bett steigt.
Weshalb ist er so? Manchmal ist er so lieb, so süß und im nächsten Augenblick zeigt er einem regelrecht den emotionalen Mittelfinger.

Meine Tränen sind getrocknet als ich zu Hause ankomme. Die vielen Absagen ignoriere ich heute und rufe dann Jodie an.

"Jooodiiieee! Hilf mir!"
"Was ist los, Süße?"
"Ich glaub, ich bin verliebt!"
"Oh nein! Hanna! Ich hab dich doch gewarnt!"
"Ich weiß! Was mach ich denn jetzt?"
"Ach Hanna. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Hinschmeißen? Kommt nicht in Frage oder?"
"Nein!"'
"Wie ist das denn bei euch? Hat er Gefühle für dich?"
"Ich weiß nicht. Gestern dachte ich ja, heute hat er dreist ne Verkäuferin abgegraben, da bin ich dann ausgeflippt und hab ihm gesagt, dass ich für ein paar Tage ne Pause brauche."
"Hmmm. Klingt ja nicht so geil."
"Ja. Er war gestern total verrückt nach mir, wir hätten mehrmals fast miteinander geschlafen - doch am Ende hat er nen Rückzieher gemacht und heute das! Was soll das?"
"Ihr hattet fast Sex miteinander?! Hanna? Bist du bescheuert?"
"Ich weiß ja, sollte ich nicht. Aber du kennst ihn nicht! Er ist so heiß! Jodie, ohne Mist, ich dreh durch, wenn er mich küsst oder berührt. Ich verliere komplett den Verstand!"
"Halleluja, du gehst ja ganz schön auf den Kerl ab. Aber emotional? Wie ist es da? Du meintest doch , du wärst verliebt?"
"Jodie, das ist fast noch schlimmer! Ich muss permanent an ihn denken! Und das vorhin hat mich so krass verletzt. Wie er da mit dieser Kuh geflirtet hat! Das hat so weh getan!"
"Ach scheiße. Hanna, du bist verliebt. Das wollten wir doch nicht!"
"Ja danke! Als hätte ich das nicht auch schon verstanden!"
"Ich versteh den Jungen aber auch nicht. Erst ist er so zu dir, dann baggert er woanders rum. Vielleicht muss er einfach mal Druck ablassen? Vielleicht war er gestern einfach nur notgeil, und als du nicht wolltest, hat er sich ne Andere dafür gesucht?"
"Jodie - am Anfang hab ich noch nein gesagt, aber nachts in seinem Bett - da WOLLTE ICH! Und da hat er dann plötzlich aufgehört und so was komisches gesagt."
"Oh, achso. Sorry, hab ich grad durcheinander gebracht. Was hat er denn gesagt?"
"Das ich es noch verstehen werde."
"Hä? Das verstehe ich jetzt nicht!"
"Mann Jodie, ich doch auch nicht! Ich versteh den Jungen nicht!"
"Hanna, du brauchst Abstand von ihm!"
"Ich weiß. Krieg ich ja jetzt. Wenigstens für ein paar Tage."
"Ich komm dich besuchen, ich hab eh noch Urlaub übrig vom letzten Jahr. Dann machen wir was Schönes die paar Tage, damit du endlich mal wieder an was anderes denken kannst!"
"Dein Ernst, Jodie? Das wäre so toll!"
"Klar, mein ich das Ernst! Ich komm morgen zu dir, okay? Das wird schon alles wieder. Mit oder ohne Marco. Es gibt noch genug andere heiße Kerle in deiner Stadt!"
"Dein Wort in Gottes Ohr!"
"Wird schon! Süße, ich muss weitermachen. Ich meld mich morgen, wenn ich losfahre. Ich hab dich lieb! Kopf hoch!"
"Danke Jodie! Für alles! Bis morgen, ich freu mich! Ich hab dich auch lieb!"

ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt