Huhu meine Herzchen, ich hab heut frei und konnte was tippen ❤
Eure lieben Worte haben mich gestern wirklich aufgebaut und es geht heute schon wieder ein bisschen besser. Dankeschön ❤
Viel Spaß!❤
-------
> Hanna <
Marco steht stumm da mit einem eingefrorenen Gesichtsausdruck. Er wirkt so teilnahmslos, so abwesend, aber seine Augen funkeln böse, in ihnen kann man erkennen, wie es gerade in ihm aussieht. Schon wieder habe ich die Luft angehalten, was diese Marotte neuerdings soll, ist mir rätselhaft. Linda findet als erste die Gehirnfunktion wieder, die sie sprechen lässt: "Na wie schön, dann sind wir ja jetzt alle beisammen. Beziehungsweise fast. Lars fehlt ja noch." Wieder dieser unangebrachte Spott. Nun wird allerdings jemand an Marco vorbei ins Wohnzimmer geschubst. Lars. Mein Ex, Lars. So langsam kann ich da nicht mehr drüber lachen. Das ist doch alles absolut absurd hier. Wo kommt der denn jetzt her?! Meine Knie sind mittlerweile so weich, nur weil Robin meine Hand nicht loslässt, kann ich mich auf den Beinen halten. Der tote Klumpen Fleisch zuckt wie blöd in meiner Brust, was schmerzt und mir es schwer macht vernünftig zu atmen. Immer dieser Körper, nur am Abdrehen.
Lars schaut verunsichert in die Runde, wirkt gar nicht mehr so großkotzig wie vor einer Weile im Supermarkt. Als sich unsere Blicke treffen, weicht er einen Schritt zurück und in mir meldet sich wieder diese Wut. Diese unbändige Wut über diese unfairen Aktionen mir gegenüber, die mein Leben nach und nach kaputt machten. "Du!", zische ich grimmig und gehe auf ihn zu. Leicht panisch sieht er sich um, aber von den anderen kann er keine Hilfe erwarten und Linda denkt eh nur an sich selbst. Da Lars nicht weg kann, erträgt er meinen Blick, versucht ihm aber auszuweichen. In mir kocht heiße Lava und ich wünsche mir, ich wäre ein Drache oder was auch immer für ein abgefahrenes Fabelwesen, um ihn und Linda zu Asche zu verbrennen. Sie sollen zu Staub zerfallen, mich nicht mehr quälen. "Du ekelhafter Aasgeier! Es passt dir wohl nicht, dass die anhängliche Hanna jemanden gefunden hat und oh, dann auch noch einen wie Marco Reus! Ausgerechnet, nicht wahr?! Wieso hast du das getan? Ich wusste ja, dass ich zu viel Zeit und Kraft in dich und unsere Beziehung investiert habe, aber dass du so erbärmlich bist und dich von dieser Schlange zu so etwas anstiften lässt - das hätte ich selbst von dir nicht erwartet!", keife ich ihn an, der Schwindel, die Übelkeit und auch die wackeligen Knie sind verschwunden, meinen Körper durchfließen nur noch diese Wut, dieser Zorn und versorgen meine geschwächte Gestalt mit neuer Energie. Auch mein Herz ist bereit diesen Kampf noch zu führen, denn es erinnert sich wie sehr mich dieser Kerl da schon während unserer gemeinsamen Zeit immer wieder verletzt hat. Er öffnet den Mund, ich muss genau hinhören, um ihn überhaupt verstehen zu können, er so leise spricht. "Ich war sauer, weil du dir echt so nen millionenschweren Kerl geschnappt hast. Als Linda dann zu mir kam und vorschlug, ich könnte ein wenig Unruhe stiften, war ich dabei. Es war bescheuert. Ich wusste da nicht, wieso Linda das tut und auch nicht, wie verrückt sie drauf ist. Ich war eifersüchtig, dass du ohne mich so glücklich warst. Aber das alles hier", er macht eine ausladende Handbewegung, "wollte ich nicht. Sorry." Kopfschüttelnd erwidere ich: "Sorry?! Bist du eigentlich wirklich so dumm, dass dir nicht klar war, was du damit anrichtest? Und vor allem, mit deinen Infos an die Presse zu gehen, das war so scheiße! Die halbe Welt weiß jetzt Dinge über mich, die niemanden etwas angehen und dann stimmt im Prinzip nichts davon! Das ist so krank! Ich schwöre dir, das hat ein Nachspiel!" Dann wende ich mich Linda zu: "Und du, dir sag ich jetzt auch mal was - ICH mach DICH fertig! Du hast dich mit mir angelegt?! Gut. Das kannst du gerne haben! Ich werde jetzt nicht weinend vor dir auf die Knie fallen und darum betteln, dass du es jetzt gut sein lässt! Niemals! Du wolltest dich an mir rächen? Na du hast doch alles erreicht, nicht war? Robin hast du von mir weggetrieben, meinen Ruf hast du mit Füßen getreten und den Mann, den ich liebe, hast du auch davon überzeugt, dass ich hier die Böse bin! Herzlichen Glückwunsch! Und dafür wirst du büßen! Du hättest alles Mögliche tun können, aber Marcos Karriere in Gefahr bringen und meine Beziehung SCHON WIEDER zerstören zu wollen, damit bist du einfach zu weit gegangen! Nimm dir einen guten Anwalt, ich krieg dich für alles dran, du Schnepfe!"
DU LIEST GERADE
ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓
FanfictionHanna. Das ist mein Name. Aus lauter Verzweiflung habe ich etwas sehr dummes gemacht. Wie ein peinliches Fangirl hab ich ihm eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Diesem blonden Dortmund - Heini. Jetzt starre ich seit Stunden meinen La...