26. Frieden?

4.7K 213 7
                                    

> Hanna <

Der hat mir ja wirklich gefehlt. Nicht. Wieso ausgerechnet jetzt? Ich antworte ihm trotzdem.

"Ich hab keine Lust auf dich. Schlechtes Timing."

"Hanna, bist du noch sehr wütend?"

"Marco, du nervst."

"Sei nicht so giftig, mein Mädchen."

"Hör auf zu nerven!"

"Hannaaaaa! Wieso willst du mich nicht sehen? Frieden?"

"Nee. Stress nicht."

"Mein Mädchen ist sauer. Immer noch.... : ( "

"Ich bin nicht DEIN Mädchen!"

"Nicht?"

"Nein!"

"Meine Hanna ; ) "

"Lass den Schwachsinn und geh trainieren oder so."

"Hab ich schon. Ich will dich wiedersehen."

"Ich dich nicht. Passt alles nicht. "

"Hanna. Bitte. Ich möchte dich heute mal sehen. Ich hab mich doch an die Abmachung gehalten..."

"Nein."

"Dann muss ich dich holen ; ) "

"Wag es ja nicht!"

"Ich sitze im Auto..."

"Marco! Bleib, wo du bist!"

Ich bekomme keine Antwort mehr. Er kommt jetzt nicht wirklich hierher oder? Das ist nicht in Ordnung! Er kann doch nicht schon wieder alles alleine entscheiden! Dafür bekommt er dieses Mal wirklich eine Ohrfeige! Wütend laufe ich Auf und Ab in meinem Flur. Ich drehte Papa Roach Last Resort so richtig laut auf und Rede mir ein, dass Marco nur einen blöden Witz gemacht hat und er sicherlich nicht hier auftauchen wird.
25 Minuten später klingelt es an der Tür. Nicht sein Ernst?! Ich stehe auf und drücke den Knopf der Gegensprechanlage.

"Wer ist da?"
"Ich bin's, Hanna. Lass mich rein."

Gott, der hat Nerven. Unschlüssig sehe ich den Summer an. Dann öffne ich ihm.
Als er vor mir steht, Laufe ich knallrot an. Ich hatte vergessen, wie sehr ich ihn mag - das fiel mir exakt in diesem Moment ein, als er mich anlächelt.

"Hey, darf ich reinkommen?" Ich ziehe einen Flunsch und schüttle den Kopf.
"Nö. Ich wollte nicht, dass du hierher kommst!" Ich will es ihm nicht so leicht machen, ich war vor wenigen Tagen noch so stinksauer auf ihn!
"Ich hab dir was mitgebracht." Marco zieht hinter seinem Rücken etwas hervor, 2 Päckchen, beide hübsch verpackt.
"Was soll das sein?" frage ich grimmig.
"Machs auf."
"Nee. Geh jetzt."
"Mein Mädchen ist zickig. Komm schon, lass mich rein." Er beugt sich nach vorn und hält erst kurz vor meinem Hals inne. Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus, als er ausatmet.
"Nein." Seine Lippen berühren meinen Hals. Es ist kein Kuss. Er berührt mich nur und fährt mit seinen Lippen langsam hinauf bis zu meinem Ohr. Oh Gott...
"Püppi, machs doch erstmal auf. Und lass mich rein." Ich wehre mich gegen mein Verlangen ihn hereinzulassen, ihn an mich zu ziehen und ihn ENDLICH zu küssen.
"Püppi? Marco, nein."
"Machs auf. Und lass mich endlich rein, deine Nachbarin steht sicher schon hinter der Tür und beobachtete uns." Ich bekomme einen kleinen Kuss hinter mein linkes Ohr. Gleich werde ich schwach.
"Nein." zicke ich ihn an, doch ich rühre mich keinen Zentimeter von der Stelle. Ich will es nicht.
"Doch. Hanna, lass mich nicht weiter hier im Flur betteln." Er küsst mich ein zweites Mal hinter dem Ohr. Okay, shit er hats geschafft.
"Mein Gott, dann komm halt rein." Er lächelt und zieht die Tür hinter sich zu.
"Machs jetzt auf." sagt er und drückt mir beide Päckchen in die Hand.

ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt