Hey meine Lieben, ich freue mich echt mega, dass Online bei euch so gut ankommt! Danke an alle fürs Lesen, Voten und Kommentieren! <3 <3 <3
--------
> Hanna <
Das Klingeln meines Handys weckt mich. Jodie hat geschrieben.
"Wir sind in 3 Stunden endlich da! Freu mich <3 "
Wir? Hat Jodie mir was verschwiegen? Ist sie etwa schwanger??? Komplett überfordert, falle ich beinahe aus meinem Bett - ich brauche Kaffee! Am besten literweise und intravenös!
Glücklich sitze ich in der Küche und kippe die mittlerweile 3. Tasse Kaffee in mich hinein. Jodie hält meinen Kaffeekonsum für unnormal, ich kann ohne einfach nicht existieren. Dann lieber unnormal als tot.Einigermaßen wach, nehme ich eine kurze Dusche und ziehe mich an. Meine Haare feiern heute irgendwie Party, nur leider ohne mich. Ich bändige sie am Ende doch mit dem Glätteisen und schminke mich. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug und es klingelt auch schon an meiner Tür.
Ich bekomme es erst beim 2. Mal mit, da ich "Bologna" von Wanda auf volle Lautstärke aufgedreht habe und singend durch meine Wohnung springe.
Freudig reiße ich die Tür auf und mir klappt erstmal die Kinnlade runter."Rico?"
Jodie hält sich die Ohren zu. "Mein Gott, Hanna, das ist echt ein bisschen sehr laut!"
"Was? Achso ja. Moment!"
Ich drehe die Anlage leiser und falle dann beiden um den Hals.
"Ich freu mich so! Auch wenn ich nicht kapiere, wieso Rico hier ist!"
"Ich hab ihm erzählt, was los ist, naja - dass du halt grad Stress hast und ich dich besuchen will, da wollte er unbedingt mitkommen!" lacht Jodie, der mein erschrockener Gesichtsausdruck nicht entgangen ist.
"Lass dich doch mal drücken, Schatz!" Rico zieht mich in seine starken Arme und ich lasse es gern über mich ergehen."Also ich muss Pipi und dann will ich was essen gehen!" ruft Jodie und sprintet in mein Bad. Alles klar, verrückt wie immer. Wunderbar!
"Wie kommt's Rico? Ich hab dich so lang nicht gesehen!"
"Ich hab dich einfach vermisst! Es ist viel zu lang her!" sagt er und umarmt mich gleich nochmal.Um das kurz Aufzuklären: Jodie und Rico kennen sich seit Kindergartenzeiten.
Ich habe ihn durch Jodie in Hamburg kennen und irgendwie auch lieben gelernt...
Es gab eine Phase in meinem Leben, da war ich schwer verknallt in Rico.
Wir waren sogar fast ein Jahr ein Paar gewesen, dann hatte ich mich auf den Trottel von Exfreund eingelassen und Rico und ich blieben aber gute Freunde. Das waren wir immer noch.
Jodie behauptet jedes Mal, wenn wir über Rico reden, dass er mich noch liebt. Er hätte nie damit aufgehört.
Ich finde das ist Quatsch, Rico hatte immer wieder eine Freundin und hat auch nie Anstalten gemacht, mich zurück zu gewinnen. Doch Jodie pochte darauf. Für sie waren wir perfekt füreinander.Wenn man Rico ansieht, wird klar : ich habe eindeutig eine Schwäche für blonde, schlanke Typen.
Auch Rico ist so einer. Lässiger Klamottenstil, trainiert, cool, blond, tätowiert, freches Grinsen.
Er ist ein Frauenschwarm. War er schon immer. Ich weiß, wie viele Frauen mich gehasst haben, als ich mit ihm zusammen war und er nur Augen für mich hatte.
Der große Unterschied zwischen Marco und Rico ist allerdings, Rico würde mich nie so behandeln wie Marco das tut. Für Rico gäbe es nur mich.
Und ich vertraue Rico. Marco nicht.
Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich nicht mehr so genau, warum ich mich damals von ihm getrennt habe. Es war einfach anders als vorher. Ich wollte ihn als besten Freund wiederhaben. Wir konnten beide gut damit leben.
Jodie war damals echt am Heulen, weil sie so traurig darüber war. Rico und ich haben sie dafür ausgelacht. Jaja, so waren wir drei. Ein bisschen bescheuert, aber ich liebte diese beiden Chaoten von ganzem Herzen.
DU LIEST GERADE
ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓
FanfictionHanna. Das ist mein Name. Aus lauter Verzweiflung habe ich etwas sehr dummes gemacht. Wie ein peinliches Fangirl hab ich ihm eine private Nachricht auf Facebook geschrieben. Diesem blonden Dortmund - Heini. Jetzt starre ich seit Stunden meinen La...