9. Selbstverliebt

5.6K 219 4
                                    

> Hanna <

Hat der mir jetzt ernsthaft eine Liste geschickt, mit Dingen, die man so wissen sollte?! Ist der komplett bescheuert? Ich werde das sicher nicht mitmachen! Er soll mir den Kram selbst sagen, woher soll ich ahnen, was er von mir wissen will. Das schreibe ich ihm dann auch. Die Antwort kommt prompt. Er lädt mich zu sich nach Hause ein? Was soll denn das jetzt? Was soll ich denn bei dem zu Hause? Der will mich hoffentlich nicht anmachen?! Ich sage trotzdem zu. Ich kann eh nicht schlafen. Und mit den Öffentlichen kann ich noch fahren, mit dem ganzen Wein intus, der steigt mir nämlich grad schon wieder in den Kopf.

Ich brauche fast 30 Minuten zu ihm, er empfängt mich in Jogginghose. Er hätte sich wenigstens was anderes anziehen können. Scheint ihn ja nicht zu interessieren, also ich scheine ihn nicht zu interessieren. Na was soll's. Schönes Haus, Marco verdient wohl echt richtig gut mit dem Kicken. Ich werde das nie verstehen. Wozu bekommt er so viel Geld, nur weil er 90 Minuten einem Ball hinterherrennt?! Egal, das steht jetzt nicht zur Debatte. Er bietet mir was zu Trinken an. Ich sollte nichts mehr trinken, sonst mach ich doch noch was Dummes. "Okay, lass uns loslegen!" , lieber reden, ohne Alkohol. Wir reden stundenlang miteinander. Hey, eigentlich ist er ganz knuffig. Er sieht auf die Uhr. Ich auch, warum ist es schon fast halb 3?! Erst jetzt merke ich, wie müde ich bin. Wieso starrst der mich so an? Kann er bitte mal was sagen? Hallo?! Ist der bekloppt oder so? Frage ihn, was los ist. Als er mich fragt, ob ich bei ihm übernachten will, zögere ich kurz. Soll ich hierbleiben? Hmmm, wenn ich im Gästezimmer bleibe, wird schon nichts passieren.

Er zeigt mir dann auch das Gästezimmer. Auch hier sieht's aus wie in einem Möbelhaus, alles perfekt durchgestylt. Ich gehe mir die Zähne putzen und springe kurz unter die Dusche. Marco hat mir netterweise alles hingelegt, Zahnbürste, Handtuch, Duschgel. Playboy-Duschgel?! Na das passt ja super! Ich will gar nicht wissen, wieso der Duschgel für Frauen hier rumstehen hat. Wirklich nicht. Obwohl ich es mir schon vorstellen kann. Bah, bei dem Gedanken wird mir übel. Ich dusche so schnell wie möglich, fühle mich ein bisschen unwohl, nackt unter Marcos Dusche.

Im Gästezimmer reiße ich erstmal das Fenster auf. Wieso ist das so heiß hier? Toll, hier kommt einfach nicht mal der Ansatz von frischer Luft an. Ich liege im Bett und werfe mich hin und her. Maaaann! Was soll das?! Mir ist so heiß! Okay, vielleicht ist es bei Marco kühler? Also in seinem Zimmer. Gerade nochmal das Kopfkino gestoppt, besser ist es!

Ich schleiche mich zu seiner Tür. Hoffentlich versteht er das nicht falsch? Ich öffne leise die Tür. Er dreht sich um. Mist, ich dachte, der schläft schon! "Kann ich hier schlafen?", ich erkläre ihm kurz warum. Er sagt nichts. Gut, verstehe ich jetzt mal als ja, in seinem Zimmer ist es nämlich angenehm kühl. Ich lege mich neben ihn. Kurz bevor ich einschlafe, spüre ich seine Hand, er streichelt mir über den Nacken. Was denkt er sich denn? Ich will schlafen. Schlaaafeeeen! Und zwar nicht MIT ihm, sondern nur NEBEN ihm! Das war definitiv nicht der Deal. Ich merke, wie er näher kommt. Will der mich etwa küssen? Der ist so dreist! Ich drehe mich um. Fauche ihn an, er soll das lassen und dass das nicht der Deal war. Danach drehe ich mich wieder weg. Ha, dem hab ich's aber gezeigt! Scheiß Gefühl, wenn man ein Nein kassiert?! Jetzt sieht er mal, wie ätzend das ist! Ich hab mich auch mies gefühlt. Blödmann! Zufrieden schlafe ich ein.

Ich werde von dem Klingeln eines Weckers wach. Oh Gott, das soll aufhören! Das muss aufhören! Himmel Herrgott, ausmachen! Ich halte es nicht mehr aus, rolle mich auf die Seite und schlage blind in die Richtung, von der dieser Krach kommt. Erst jetzt merke ich, dass ich nicht mehr auf der Matratze liege. Ich gucke richtig hin. Marco? Oh Gott!?! Warum liege ich auf ihm drauf?! Mist. Er ist natürlich wach geworden. Wer wird das nicht, wenn sich plötzlich jemand auf einen drauf legt. "Hey. Nicht so stürmisch, Hanna. Dafür bin ich noch nicht wach genug, wenn du so rangehst." "Ich- äh? Entschuldige! " Hör auf zu grinsen, Blödmann! Das bedeutet gar nichts! Es war ein Versehen, okay?!

Ich rutsche von ihm runter. Verdammt, ich fand's voll schön. Ihm so nah zu sein. Ich konnte seinen warmen Körper spüren, das war schön! Nein, ich darf das nicht gut finden! Was denke ich überhaupt darüber nach? Er will nicht mich, nicht so! Er will mich als Imageboost. Das ist doch scheiße! Sofort löschen, diesen Moment und alles, was ich grade gedacht habe! Sofort! Denk an das Geld! Da geht es mir gleich ein wenig besser.

"Hanna, ich muss jetzt los. Sonst komm ich schon wieder zu spät. Ich brauche dich übermorgen. Mein Dad hat Geburtstag. Du musst mich begleiten. Komm einfach übermorgen um 18 Uhr zum Trainingsgelände. Dann fahren wir von da aus los." Er zieht sich währenddessen an. "Zum Trainingsgelände? Das ist voll weit draußen! ", maule ich ihn an. "Komm schon, hab dich nicht so! " Er legt mir 50€ hin . "Fürs Taxi, Süße." Süße? Ist er jetzt verrückt geworden? Er behandelt mich gerade wie so eine... Egal. "Ach so, hab noch was vergessen. Wir müssen uns heute noch kurz sehen. Wir müssen noch ein, zwei Fotos machen. Muss ja alles glaubwürdig aussehen. "Aha. Wo und wann?" "Auch nach dem Training, gleiche Zeit." Er zückt nochmal 50€. Arschloch. "Ziehst du dich bitte an? Ich muss wirklich gleich los!" "Ja, okay. Ich mach ja schon." Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich spüre seinen Blick. Guckt der mir jetzt etwa auch noch auf den Hintern? Penner! Ich laufe mit Absicht langsam. Soll er so sehen, was er verpasst. Als ich aus dem Bad komme, bücke ich mich übertrieben umständlich nach meinen Klamotten. Ich merke doch, wie du glotzt! Du wirst es noch bereuen, mich nur als Fake gewollt zu haben! Wir verlassen sein Haus, ich nehme mir ein Taxi nach Hause und muss zu Hause erst mal runterkommen.

Da wirft er mit den 50€ -Scheinen um sich, wie ein Millionär. Moment, das ist er ja vermutlich auch... Wie er mich rumkommandiert hat, als wäre ich sein Eigentum!?! Das kann nicht wahr sein! Worauf hab ich mich da eingelassen? Ob ich da jetzt noch wieder rauskomme? Eher nicht. Vor allem, weil ich vorhin schon wieder eine Absage im Briefkasten hatte. Ich brauche das Geld also immer noch sehr dringend. Ach das ist doch alles bescheuert. Und Marco ist ein von sich selbst überzeugter Idiot! Wie soll ich denn da übermorgen überzeugend seiner Familie vorspielen, ich sei unsterblich in ihn verliebt? Das nimmt mir doch keiner ab. Und was hatte er vorhin gesagt? Er will ein, zwei Fotos machen? Damit es realistisch ist? Was für ein Quatsch. Sonst hält er sein Privatleben doch aus dem Netz raus. Oder was will er mit den Bildern machen. Na das kann ja was werden, mit diesem selbstverliebten Blondie!






ONLINE [1] [Marco Reus] | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt