15. Kannst du skaten?

2.1K 130 21
                                    

Justin

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Hailey sich ernsthaft einen Spaß daraus gemacht hat, eine Waffe auf Selena zu richten. Wie unreif und bescheuert ist das?

Okay, vielleicht habe ich etwas überreagiert. Wir machen untereinander ständig solche Späße - aber bei Selena? Zum Teufel, nein. Sie hat wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie eine Waffe gesehen.

Sie soll hier keine Angst haben. Ich will, dass sie sich wohl fühlt und sich gut mit den anderen versteht, auch wenn das etwas viel verlangt ist.

Die letzte Woche habe ich versucht, ihr den Aufenthalt hier einfacher zu machen, schließlich ist es irgendwie auch ihr neues Zuhause - und dann macht Hailey so einen Scheiß! Verdammt, so wird Selena sich niemals in diesem Haus furchtlos bewegen können.

Ich hab das Gefühl, so ganz warm ist sie sowieso noch nicht mit uns geworden, aber umso überraschter bin ich, dass sie mit Jaden und mir mit zum Skaten kommt.

Wenn ich über den Vorfall mit Hailey hinwegsehe - was mir nicht gerade leicht fällt - dann bin ich sogar eigentlich ziemlich euphorisch, wenn ich daran denke, dass Selena Zeit mit mir verbringen möchte. Sonst verkriecht sie sich immer in ihrem Zimmer und lässt sich kaum blicken.

Wie erwartet, sitzt Jaden bereits im Auto auf dem Beifahrersitz. Als er mich mit Selena kommen sieht, runzelt er verwirrt die Stirn.

Da fällt mir erst auf, dass ich ganz vergessen hab ihm zu sagen, dass sie mitkommt.

Selena rutscht auf die Rückbank meines matt-schwarzen Range Rovers und ich setzte mich auf die Fahrerseite.

"Yo, Kleine, kannst du Skaten?", fragt Jaden und dreht den Kopf zu ihr. Seine wachsenden Rasterlocken hat er nach oben gebunden.

"Äh, nein, ich..."

"Sie guckt nur zu", antworte ich an ihrer Stelle und Jaden schaut mich an und nickt einmal.

"Ich kann sprechen, Justin", zischt Selena von hinten und ich werfe ihr einen Blick über den Rückspiegel zu. Als sich unsere Blicke kreuzen, schaut sie schnell aus dem Fenster.

Ich sage nichts dazu, weil ich keine Lust auf eine unnötige Diskussion habe und starte den Wagen. Jaden schüttelt schmunzelnd den Kopf.

Ich schwöre, wenn er sich über mich lustig macht...

Wenn ich eins auf den Tod nicht leiden kann, dann dass man sich über mich lustig macht. Ich überlege kurz, Jaden eine überzuwischen, entscheide mich dann aber doch dagegen. 

Ohne ein Wort zu sagen, verbindet er sein iPhone mit dem Bluetooth des Wagens und macht seine Musik an. Jaden und ich haben so ziemlich den gleichen Musikgeschmack. Derek, Jaden und mich verbindet Rn'b HipHop.

"Hab dein Skateboard übrigens in den Kofferraum geschmissen", informiert mich Jaden. Ich schaue kurz zu ihm rüber und nicke. Ich gebe nicht zu, dass ich selbst nicht ein mal mehr darüber nachgedacht habe. 

Der Vorfall mit Hailey und Selena hat mich aus der Bahn geworfen. Wenn Jaden nicht mitgedacht hätte, dann müsste ich jetzt noch mal zurück fahren, was wirklich ärgerlich wäre, denn wir haben die Hälfte des Weges bereits hinter uns gelegt.

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt