59. Gewalt ist das einzige, was sie kennen

2.7K 95 186
                                    

Justin

Ich schaue auf meine Armbanduhr, während ich einen tiefen Zug meiner Zigarette nehme.

Außer vier Scheinwerfern, die wir jeweils in die Ecken der Halle aufgestellt haben, ist es dunkel.

In der Mitte stehen zwei schäbige Stühle, die für Luanas' und Tyrices' Ärsche reserviert sind.

Meine goldene Rolex zeigt 23:45. Jaden und Malik müssten in 15 Minuten mit den beiden eintreffen, wenn alles so gelaufen ist, wie besprochen.

Ich vertraue auf die zwei. Sie machen es schließlich nicht zum ersten Mal. Und wenn etwas schief gelaufen wäre, hätten sie schon längst angerufen.

Flex ist nervös. Er geht die ganze Zeit schon in der Lagerhalle hoch und runter. Derek lehnt entspannt neben mir an der Wand, während Jasper aus einem der eingeschlagenen Fenster guckt.

"Sie kommen", sagt er, nachdem er offensichtlich in der Ferne den Wagen auf die Lagerhalle zufahren gesehen hat.

Wir hätten natürlich auch unsere neue Lagerhalle als Treffpunkt aussuchen können, aber wir alle fühlen uns wohler in der alten.

Auch wenn es ein etwas komisches Gefühl bei mir auslöst, hier zu sein, nachdem ich vor paar Wochen erst aus ganz anderen Gründen mit Selena hier war; aus friedlichen Absichten.

Wir befinden uns auf der letzten Etage, Höhe Dach, und überall wo ich hingucke, muss ich an Selena denken.

Während ich mich so umgucke, erinnere ich mich an eine Sache, die ihr aufgefallen ist:

"In manchen dieser Hallen könnte man glatt einen Horrorfilm drehen." - "Glaub mir, hier sind schon so einige Dinge passiert, die Horrorfilm reif gewesen wären"

So wie diese hier. Doch das behalte ich schön für mich. Außerdem ist das gerade nicht der beste Zeitpunkt, um an sie zu denken.

Ich puste den Rauch aus meiner Lunge, lasse den Zigarettenstummel auf den Boden fallen und trete ihn aus.

"Bereit ein paar Ärsche zu versohlen, Lil Cousin?", fragt Derek an Flex gerichtet und reibt grinsend seine Hände aneinander.

Flex leckt sich über die Lippen, holt tief Luft und baut seinen Brustkorb auf. "Jederzeit."

Ich verkneife es mir, die Augen zu verdrehen.

Er gibt sein Bestes, Justin, hallt Derek's Stimme von heute Vormittag in mir wieder, als wir besprochen haben, wie es mit ihm weiter gehen soll.

Er ist immer noch so eine Pussy. Aber hey. Er ist ja auch erst 18. Ich muss ihm einfach noch ein paar Jahre in diesem Business geben.

"Jasper, Derek: helft ihr Malik und Jaden die zwei hier hoch zu tragen", befehle ich.

Ich bin mir sicher, sie können ein paar helfende Hände gebrauchen, da Tyrice und Luana laut Plan bewusstlos sein müssten.

Malik und Jaden sollten ihnen im Club etwas in ihr Getränk schütten.

10 Minuten später kommen erst Malik und Derek mit Tyrice im Schlepptau die Treppe hoch und kurz darauf Jasper und Jaden mit Luana.

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt