51. Du willst diese Wette echt gewinnen, oder?

3.1K 107 92
                                    

Selena

Ich sehe dabei zu, wie Jasper Ariana wählt und gehe automatisch davon aus, dass Justin mich selbstverständlich als nächstes wählt.

Aber ich werde enttäuscht. Er wählt Derek.

Okay, jetzt bloß nicht zeigen, dass es dich verletzt.

Ich presse die Lippen aufeinander und warte. Wahrscheinlich wollte er sich sich den besten für sein Team sichern. Das könnte ich noch nachvollziehen. Er nimmt mich bestimmt als nächstes dran.

Falsch gedacht. Er schaut mich nicht mal an, nachdem Jasper Jaden gewählt hat und nimmt ohne zu überlegen Flex.

Mein Magen verkrampft sich leicht.

Will er mich nicht in seinem Team haben? Was ist sein Problem? Hab ich irgendwas falsch gemacht?, meldet sich die Unsicherheit in mir.

Sei nicht so eine Klette. Du bist ne coole Freundin und nicht so eine Nörglerin. Er muss nicht immer etwas mit dir machen wollen und du auch nicht mit ihm. Dich stört das alles überhaupt nicht, baut mich mein Selbstbewusstsein auf.

Ich bin so damit beschäftigt, meine Gefühle zu verbergen, dass ich erst, als Jasper Malik wählt, feststelle, dass ich mit Hailey die letzte in der Runde bin.

Er wird mich wählen. Oder?

Seine Augen springen abwechselnd von mir zu Hailey und er kratzt sich unschlüssig am Nacken.

"Uhm, ich wähl' Hails."

Ouch.

Hailey wirft mir ein gehässiges Lächeln zu, was mich auf der Stelle schrumpfen lässt.

Ich schlucke den Klos in meinem Hals herunter und bewege mich zu Jaspers Team, welches aus Ariana, Jaden, Malik und mir besteht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlucke den Klos in meinem Hals herunter und bewege mich zu Jaspers Team, welches aus Ariana, Jaden, Malik und mir besteht. Wir sind einer mehr als Justins Team, was wohl daran liegt, dass sein Team das Bessere ist.

Naja, immerhin hab ich Ariana. Sie ist allerdings zu sehr damit beschäftigt, mit Jasper rumzumachen, um die Situation mitzukriegen.

Malik hält mir seine flache Hand entgegen, damit ich einschlage.

"Denen zeigen wirs', Kleine", flüstert er mir augenzwinkernd zu, so dass nur ich es höre.

Wir teilen unser Leid; wir sind beide nicht in dem Team, in dem wir gerne wären und das verbindet uns für diesen Moment.

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt