52. Ich hab gewonnen

3.4K 109 72
                                    

Justin

Um genau halb 11 ist der Film vorbei. Selena und ich haben eigentlich die ganze Zeit nur rumgemacht oder versucht, uns gegenseitig geil zu machen - was wunderbar geklappt hat -, daher habe ich nicht wirklich die Handlung verstanden.

Da die Nacht für die anderen noch jung ist, planen die meisten, noch irgendwo hinzufahren.

Ariana und Jasper wollen an den Strand fahren und dort übernachten, Flex, Malik, Jaden, Hailey und Derek beschließen, in der Stadt noch einen Stripclub zu besuchen.

Ich bin fast neidisch. Aber ein Blick auf Selena reicht, und mein Neid verfliegt im Nu.

Wenn man so eine Freundin hat, was will man dann noch mehr?

"Ich hab Hunger", sagt Selena, die wie ein Rucksack auf meinem Rücken sitzt und sich von mir nach oben tragen lässt.

Ich denke natürlich wieder an Sex und schmunzle. "Ich hab Hunger auf dich. Noch eine halbe Stunde."

Sie lässt lachend ihre Hand von hinten auf meine Brust schnellen. "Ich meine aber etwas essbares."

"Oh, glaub mir, du bist essbar."

"Justinnnnn", sagt sie in einer peinlich berührten Stimme und versteckt ihren Kopf in meinem Nacken, sodass ihre welligen Haare mir nach vorn über die Schulter fallen.

Wessen Shampoo benutzt sie, dass ihre Haare immer so außergewöhnlich und einzigartig gut riechen?

Ich lache über ihre Schüchternheit und schlage den Weg in die Küche ein.

Dort plündern wir erst mal den Kühlschrank. Wir schieben uns zwei Pizzen in den Ofen und in der Zeit, in der wir warten, esse ich Müsli, zwei Sandwiches und Gummibärchen. Alles schmeckt 100 mal besser.

Ich bin immer noch high und meine Geschmacksnerven explodieren gerade.

"Das schmeckt so gut. Ich kann nicht aufhören zu essen. Nimm mir die Tüte weg", sage ich mit vollem Mund.

Selena will nach der Gummibärchentüte greifen, aber ich drehe mich mit ihr um und stopfe mir noch eine Handvoll in den Mund.

"Wie soll ich sie dir denn wegnehmen, wenn du mich nicht lässt?", fragt sie und stemmt wie ein beleidigtes Kind ihre Hände auf ihre Hüften.

Das finde ich aus irgendeinem Grund so lustig, dass ich einen Lachflash kriege, der Selena letztendlich ansteckt.

Es endet damit, dass wir beide vor Lachen auf dem Boden landen und uns den Bauch halten.

"Genug, Justin, ich hab einen Krampf im Bauch", sagt sie lachend und wischt sich die Lachtränen weg.

"Okay, okay, okay", versuche ich mich zu sammeln und hole tief Luft.

Wir schauen uns an. Nach zwei Sekunden fangen wir wieder an zu lachen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt