Justin
❀
Nach einer halben Stunde und 5 Zigaretten weniger, habe ich alles mit Marcus geklärt. Natürlich war dieser Streuner noch nachts um halb vier wach. Typisch.
Nachdem ich das Wohnzimmer wieder betrete, stelle ich fest, dass sich alle in ihre Zimmer verzogen haben.
Vielleicht sollte ich auch mal langsam schlafen gehen, schließlich muss ich morgen wieder um 6:00 Uhr aufstehen.
Ich hab letzte Nacht bereits nur 4 Stunden geschlafen und die Nächte davor sahen auch nicht viel besser aus. Die Müdigkeit zeichnet sich deutlich auf meinem Gesicht ab.
Ich mache einen kurzen Abstecher in der Küche, um ein Glas Wasser zu trinken und noch eine Kleinigkeit zu essen.
Mein Essrhythmus ist sowas von abgefuckt.
Gerade als ich den letzten Löffel Müsli verputze und die Schale in die Spüle stelle, vernehme ich das Geräusch von leisen Schritten auf dem Boden.
Als ich mich umdrehe, blicke ich in Luanas Gesicht. Meine Augen wandern reflexartig weiter über ihren Körper, der nur mit einem hauchdünnen Seidenhemd verdeckt ist, welches gerade so weit geöffnet ist, dass man ihre schwarze Reizunterwäsche darunter sehen kann.
Ich schlucke und wende mich von ihrem - zugegeben höllisch erotischen - Körper ab.
Ich kann es nicht leugnen, ich bin immer noch leicht hart von der Make-out Session mit Selena.
"Du bist noch wach?", frage ich im Versuch lässig zu klingen und räuspere mich, weil meine Stimme sich viel zu kratzig anhört.
"Ich kann nicht schlafen." Sie kommt in langsamen aber selbstsicheren Schritten auf mich zu.
Ich versuche angestrengt, das zunehmende Drücken in meiner Hose zu unterdrücken, aber ich kann meine Augen nicht davon abhalten, mich an ihrem Körper zu ergötzen.
"Ich brauche dich", flüstert sie in einem verführerischen Ton, als sie schließlich vor mir steht und mir in die Augen guckt.
Ich muss an Selena denken. An ihre unschuldige Art und ihren wunderschönen Körper, ihr perfektes Gesicht. Luana kann ihr nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Das ist falsch.
"Luana, das mit uns beiden funktioniert nicht mehr", sage ich und gehe einen Schritt zurück, um Abstand von ihr zu gewinnen.
Doch Luana lässt so schnell nicht locker, auch wenn sie vorerst leicht verwirrt die Stirn in Falten legt.
Sie hat sich schnell wieder gefangen und kommt noch einen Schritt auf mich zu. Ihre Brüste berühren meinen Oberkörper und ich atme tief ein und aus, um einen klaren Kopf zu behalten.
"Du wirst es nicht bereuen. Es wird sich so gut anfühlen, so wie immer, Jay."
Sie fängt ohne Vorwarnung an, meinen Schwanz durch die Hose zu massieren und ich ziehe scharf die Luft ein.
"Luana, fuck, nein..." Meine Stimme ist bereits ganz heiser vor Erregtheit und so wirklich überzeugt höre ich mich auch nicht an.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU → Jelena FanFiction (FINISHED)
Fanfiction"Ich will einfach nur mein altes Leben zurück." "Das hier ist jetzt dein Leben, Selena. Gewöhn dich dran. Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Justin und Selena könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie lebt mit ihrer Familie zusammen, während er s...