40. Sie ist mein Babygirl

4.2K 116 125
                                    

Justin

Seitdem ich im Auto sitze, kann ich nur noch an Selena denken. Das ist nicht gut, ich sollte an das Meeting mit Carlos denken, zu dem ich gerade mit Derek fahre, aber sie will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Sie ist die perfekte Mischung aus unschuldig und verführerisch. Allein der Gedanke, wie sich ihre Lippen um meinen Schwanz angefühlt haben... ich könnte auf der Stelle wieder hart werden.

Aber es ist noch etwas anderes, was sie so unbeschreiblich perfekt macht. Ihr gutes Aussehen ist eine Sache - aber ich habe das Gefühl, dass ich endlich jemandem etwas bedeute. Sie ist die erste Person, die sich Sorgen um mich macht, der es etwas ausmacht, ob ich nach Hause komme, oder nicht.

Jedes Mal wenn ich mit ihr zusammen bin und sie mich mit diesen dunkelbraunen Augen anguckt, spüre ich, wie weitere meiner inneren Mauern einstürzen, die ich über die Jahre aufgebaut habe.

Sie verschwinden zwar nicht, aber ich fühle eine innere Gewissheit, dass ich voll und ganz akzeptiert werde, mit all meinen Fehlern und Verlusten, meinen Macken und meinem Stolz.

Sie gibt mir dieses Gefühl, wonach ich insgeheim immer gesucht habe. Liebe? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es sich verdammt gut anfühlt.

"Wo bist du mit deinem Kopf, Bro?", reißt mich Derek aus meinen Gedanken.

Seit wann ist der Typ so aufmerksam und bekommt mit, dass ich in Gedanken versunken bin?

"Bei dem Meeting mit Carlos", lüge ich, doch es hört sich verdächtig wie eine Frage an.

"Oder bei Selena?"

Mein Kopf schießt zu ihm und ich sehe ihn wissend grinsen. "Was zur Hölle laberst du?"

"Du weiß genau, worüber ich rede, Bizzle. Wir sind alle nicht auf den Kopf gefallen. Die anderen sprechen es nur nicht an, weil sie wissen, dass du es niemals zugeben würdest, aber mich kannst du nicht verarschen."

"Was zum Teufel meinst du, Derek?" Ich tue auf unwissend, obwohl ich genau weiß, worauf er hinaus will.

"Das Mädchen."

"Was ist mir ihr?" Ich schaue wieder auf die Straße, um seinem prüfenden Blick zu entkommen.

"Oh, jetzt weißt du also, wen ich meine?" Ich höre den amüsierten Ton aus seiner Stimme raus und grolle verärgert.

"Wir haben vier Mädchen in der Villa rumtanzen - Du könntest jede meinen."

Langsam werde ich ungeduldig. Ich hole die Zigarettenschachtel aus dem Nebenfach und zünde mir eine an.

"Ja, aber nur ein Mädchen kam dir sofort ins Gedächtnis, als ich das gesagt habe, oder?"

Ich verdrehe die Augen und puste den Rauch aus. "Du meinst Luana?"

Derek schnalzt mir der Zunge. "Wir wissen beide ganz genau, dass ich nicht diese Bitch meine. Ich rede von Selena, du Flachpfeife."

Er schaut mich eindringlich an und beobachtet meine Reaktion, aber ich lasse es nicht an mich heran und zucke unbeeindruckt mit den Schultern. "Und?"

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt