22. So sehr kann sie mich gar nicht hassen

2.8K 131 19
                                    

Justin

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, als ich sie zu mir gewinkt hab. Das ist irgendwie von ganz alleine passiert.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie darauf eingeht und tatsächlich hierher kommt. Ich hab erwartet, dass sie mich ignoriert und sich wieder umdreht.

Stattdessen liegt sie hier. In meinen Armen.

Als ich spüre, wie sie sich nach wenigen Sekunden entspannt, muss ich grinsen.

Ich bin verwundert, was für ein verrücktes, aufregendes Glücksgefühl das in mir auslöst, als sie sich nicht wehrt, dass ich sie in meine Arme gezogen hab.

Ich hab deutlich sehen können, dass sie Schiss vor diesem Film hat. Sie hat regelrecht gezittert und ihre Hände waren die meiste Zeit vor ihrem Gesicht.

Keine Ahnung, ob sie es überhaupt gemerkt hat, aber statt den Film zu gucken, hatte ich durchgehend Selena im Blick.

Ich hab beobachtet, wie sie von Zeit zu Zeit aufzuckt, wenn etwas Unerwartetes im Film passiert, wie sie ihre Haare ihr Gesicht umrahmen, was sie die meiste Zeit verdeckt hält, weil sie nicht hingucken kann, wie sie auf ihre Lippe beißt, wenn es spannend wird...

Wieder einmal war meine Aufforderung an sie, in meine Arme zu kommen, vollkommen ungeplant und intuitiv. Ich hab einfach das Bedürfnis, sie zu halten.

Meine Augen wandern auf ihren Kopf, der nun auf meiner Brust liegt und ich muss unwillkürlich lächeln.

So sehr kann sie mich gar nicht hassen...

Denn genau davon ging ich bis vor wenigen Stunden aus. Genau so hat sie sich mir all die Tage über verhalten; als würde sie mich hassen.

Aber die Tatsache, dass sie nicht weggerückt ist, als ich ihr eben verführerisch ins Ohr geflüstert habe, beweist das Gegenteil. Die Tatsache, dass sie hier jetzt in meinen Armen liegt, beweist das Gegenteil.

Sie hat keine Angst vor mir. Und sie hasst mich nicht. Ich weiß es einfach.

Ich beobachte heimlich, wie sie zögerlich ihre linke Hand auf meinen Bauch ablegt. Diese kleine, unbedeutende Geste lässt mein Herz eine Spur schneller schlagen.

Ich verstärke - wieder instinktiv - meinen Griff um ihre Schultern und ziehe sie noch näher an mich heran. Sie fühlt sich so klein und zerbrechlich in meinen Armen an.

Hat sie irgendwie abgenommen? Sie trägt meistens Arianas übergroße Pullis, daher erkenne ich das so schlecht. Ich sollte mehr darauf achten, dass sie isst.

Wann hab ich sie eigentlich das letzte mal essen sehen?

Ich senke meinen Kopf ein wenig, sodass meine Nasenspitze ihre Haare berührt und atme ihren unverwechselbaren Duft ein. Er ist 10 mal stärker und berauschender als der Grasgeruch.

Obwohl ich immer noch ziemlich high bin, habe ich das Gefühl, meine Sinne arbeiten auf Hochtouren. Ich nehme sie mehr deutlich wahr; Ihren Geruch, eine Mischung aus Vanille und Lavendel, ihren sich mit der Zeit verlangsamenden Atem, ihren Körper an meinem, ihre Hand auf meinem Bauch...

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt