Justin
❀
"Ugh, Justin, mach das aus", weckt mich Selenas verschlafene Stimme. Erst dann höre ich mein Handy klingeln und zwinge mich dazu, meine Augen aufzuschlagen und nach meinem Handy auf dem Nachtisch zu greifen.
"Ja?", brumme ich lustlos in den Hörer, nachdem ich abgehoben habe, ohne auf den Anrufer zu gucken.
"So begrüßt du also inzwischen deinen alten Amigo?", lacht Carlos am anderen Hörer.
Sofort setze ich mich im Bett aufrecht hin und versuche, die Müdigkeit aus meiner Stimme zu verjagen.
"Sorry, ich hab. . . ich war beschäftigt. Gibt's was Neues?"
Ich schaue auf Selena, die mit dem Rücken zu mir gedreht wieder eingeschlafen ist.
Während Carlos redet, stehe ich leise auf und verlasse das Zimmer, um sie nicht noch mal zu wecken.
"Leider nichts von Bedeutung. Aber ich würde trotzdem gerne mit dir über ein paar cosas importantes sprechen. Was hältst du von einem Treffen en mi casa in circa. . . einer Stunde? Das kriegst du hin, eh compañero?"
Ich räuspere mich und schaue flüchtig auf meine Armbanduhr. Es ist 9:00 Uhr.
Das müssen aber ziemlich wichtige Sachen sein, die er mit mir besprechen will. . .
"Klar, krieg ich hin", antworte ich zuversichtlich. "Bin in einer Stunde bei dir."
Exakt eine Stunde später klingle ich am Tor, was zu der Auffahrt seiner Villa führt.
Carlos Villa ist mit Abstand die beeindruckendste, die ich hier in Mexico kenne. Er hat sie selbst nach seinen Vorlieben bauen lassen.
Nachdem ich reingelassen werde, parke ich meinen Ferrari neben den anderen angereihten Autos, die nach Macht und Reichtum schreien und gehe auf den Eingang der Villa zu.
Carlos empfängt mich bereits mit offenen Armen und klopft mir zwei mal brüderlich auf den Rücken, gibt mir einen Kuss rechts und links auf die Wange und schaut mich dann an.
"Komm rein, komm rein. Mi casa es tu casa, mein Junge."
Ich schmunzle über diesen Satz. Casa. Ich würde sagen, das ist ein bisschen mehr als nur ein Haus.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU → Jelena FanFiction (FINISHED)
Fanfiction"Ich will einfach nur mein altes Leben zurück." "Das hier ist jetzt dein Leben, Selena. Gewöhn dich dran. Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Justin und Selena könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie lebt mit ihrer Familie zusammen, während er s...