42. Was ist das mit uns beiden?

3.8K 120 88
                                    

» I'm findin' ways to articulate the feeling I'm goin' through. I just can't say I don't love you. 'Cause I love you. It's hard for me to communicate the thoughts that I hold. But tonight I'm gon' let you know. Baby, let me tell the truth «

Selena

Nachdem Justin mich ein zweites Mal in der Dusche von hinten genommen hat, fühle ich meine Beine nicht mehr.

Ich gehe wie Wackelpudding und Justin muss sich während wir aus der Dusche raustreten das Lachen verkneifen.

"Ist das normal?", frage ich verunsichert und beziehe mich damit auf die Schmerzen im Körper, das gewisse Wundgefühl in meiner unteren Partie und meine schwachen, zittrigen Beine.

Bevor er antwortet, lässt er seine Augen an meinem Körper entlang fahren, der inzwischen in ein knappes Handtuch gewickelt ist. "Normal ist es dann, wenn man es richtig macht."

Oh ja, und wie er es richtig gemacht hat. Ich muss mir grinsend auf die Lippe beißen.

Justin nimmt mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger, und zieht meine Unterlippe somit wieder zurück.

Mit nur einem Schritt ist er an mich gepresst und drückt seine Lippen kurz aber sinnlich auf meine, sodass ich atemlos nach dem Kuss bin.

"Ich liebe diese Lippen. Und was sie alles anstellen können", murmelt er und fährt mit mir dem Daumen sanft darüber.

Als ich seinen schon wieder erregten Schwanz durch das Handtuch spüre, überkommt mich erneut die Lust.

Das kann doch nicht wahr sein. Wir hatten vor 10 Minuten erst Sex. Außerdem bin vollkommen erschöpft.

"Justin, ich glaube nicht, dass ich eine dritte Runde schaffe", stelle ich leicht peinlich berührt klar und senke meinen Blick auf sein Mitglied, was sich gegen meine untere Region drängt.

Ich höre ihn auflachen. Dann drückt er seine Lippen auf meine Stirn. "Ich weiß. Noch nicht. Aber da kommen wir noch hin."

***

Als wir eine halbe Stunde später Händchen haltend ins Wohnzimmer kommen, werden wir grinsend von allen beäugelt.

"Was ist los?", fragt Justin skeptisch, als nach wenigen Sekunden immer noch keiner etwas sagt.

"Ah, Justin! Ja, Justin, ah, ah!", stöhnt Malik demonstrierend und alle fangen an zu lachen. Alle, außer mir.

Ich versinke gerade im Erdboden.

Ich kann gerade nicht glauben, dass sie uns tatsächlich gehört haben.

Mein Kopf läuft hochrot an und ich spüre, wie es in meinem Magen rumort.

"Awww, guckt euch nur an, wie schüchtern sie wird", gurrt Hailey von der Couch aus und macht einen ironischen Schmollmund.

Wie soll ich mich je wieder vor ihre Gesichter trauen, ohne hochrot zu werden?

Die Tatsache, dass sie alles wissen, alles gehört haben... ich fühle mich so beschämt. Das einzige, was fehlt ist, dass sie es vielleicht noch gesehen und gefilmt haben.

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt