» Am I on his mind like he is on mine? Thinking about my laugh and how my eyes lit up when I got excited, how happy he was to hear my voice or see my face
and how he could not believe
that we were falling for each other? Or am I the only one suffering this pain? «Selena
❀
"Schatz, du musst etwas essen."
"Ich hab keinen Hunger, Mom."Sie seufzt geschlagen, so wie mindestens drei mal am Tag. Es scheint, als wäre das der einzige Ausdruck, den sie inzwischen für mich übrig hat; geschlagenes Seufzten mit einem Hauch von Rat- und Hoffnungslosigkeit.
Seit einem Monat esse und rede ich nur noch dann, wenn es absolut sein muss.
Mein Appetit ist komplett verflogen, seitdem. . . er. . . vor knapp vier Wochen einfach verschwunden ist, so wie meine Lebensfreude und mein Lachen.
Mein Vater hat sein Versprechen gehalten; Die Vermisstenanzeige wurde endlich aufgehoben, somit steht er nicht mehr unter Verdacht und die Suchaktionen wurden abgebrochen.
Die Polizei gab sich zu meinem Vorteil dankbar mit der Lüge zufrieden, ich sei einfach abgehauen und nach einem halben Jahr wieder aufgetaucht. Sie hatten Gott sei Dank nicht mehr die notwendige Interesse an mir, um noch mal genau nachzuhaken. . .
Seit zwei Wochen bekomme ich Privatunterricht, meine Eltern setzen es als eine Selbstverständlichkeit voraus, dass ich mein Abitur beende.
Zwar konnte ich dagegen nichts unternehmen, aber immerhin hab ich es hinbekommen, sie davon zu überzeugen, dass ich nicht wieder zurück auf meine alte Schule möchte. Wieso erklärt sich von selbst.
Es wären einfach viel zu viele Fragen, denen ich ausgesetzt wäre und zu viel Aufmerksamkeit, die ich nicht ertragen würde.
Die einzige, die von meiner Rückkehr Bescheid weiß, ist meine beste Freundin Katelyn. Sie kommt fast jeden Tag vorbei und ich bin erleichtert, dass sich unsere Freundschaft nach mehr als einem halben Jahr kein bisschen verändert hat, obwohl ich eine 180 Grad Wendung gemacht hab.
Sie ist noch immer die gleiche wie früher, was es mir einfacher macht, mich an mein 'altes' Leben zu gewöhnen. Die Zeit mit ihr tut ungemein gut, wenn ihr mit ihr zusammen bin, kläfft die imaginäre Wunde in meinem Herzen nicht so stark.
Und trotzdem - obwohl sie immer für mich da war, obwohl sie niemals ein Geheimnis weitererzählen würde, obwohl sich ihre Treue über ein halbes Jahr lang bewehrt hat - habe ich ihr nichts von ihm erzählt.
Warum? Tja, ich hoffnungsvolles Dummerchen glaube immer noch, dass er vielleicht irgendwann zurückkommt. Dass er doch nicht ohne mich leben kann, genauso wenig wie ich ohne ihn leben kann. Ich weiß genau, dass ich ohne zu zögern wieder mit ihm mitgehen und alles und jeden hier zurücklassen würde.
Auch wenn ich Kaitlyn immer und immer wieder erzähle, dass ich abgehauen bin, kauft sie mir meine Lüge nicht ab und insgeheim weiß sie, dass etwas an meiner Geschichte nicht stimmt. Schließlich hat sie genauso viel in den Nachrichten gesehen, wie Mom, Dad und Jake.
Ich glaube, sie ahnt mehr, als mir lieb ist und spricht mich nur nicht darauf an, weil ich so zerbrechlich aussehe.
Jeden Tag hoffe ich, dass er zurück kommt. Dass er plötzlich am Fenster steht, weil er doch nicht ohne mich kann. Dass ich seinen Duft einatmen, seine Lippen wieder schmecken, und sein Lachen hören kann.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU → Jelena FanFiction (FINISHED)
Fanfiction"Ich will einfach nur mein altes Leben zurück." "Das hier ist jetzt dein Leben, Selena. Gewöhn dich dran. Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Justin und Selena könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie lebt mit ihrer Familie zusammen, während er s...