60. Entscheidungen

2.4K 100 214
                                    

Justin

Ich bin im 4. Monat Schwanger. Und rate mal wer Daddy ist.

"Nein", sage ich mit zusammengebissenen Zähnen, während beide meine Hände sich zu Fäusten ballen. "Nein!"

Ich raufe mir die Haare und mein Atem geht schneller, während ich mich von ihr wegdrehe und nervös in der Halle auf und ab gehe.

Das darf einfach nicht sein. Das darf einfach nicht sein.

Und doch weiß ich, dass es möglicherweise wahr ist. Vor ca. 4 Monaten haben Luana und ich das letzte mal miteinander gevögelt - wohlgemerkt ohne Kondom - in der Küche, an dem Abend, an dem Selena und ich uns auch das erste Mal geküsst haben.

Das Problem ist, dass es keiner weiß, außer Luana, Selena und mir. Alle gucken mich in einer Mischung aus Verwirrung, Ärger und Fassungslosigkeit an. Außer Luana natürlich. Sie grinst selbstüberzeugt, was mich nur noch wütender macht.

"Ich schwöre bei Gott, wenn du lügst. . .", fange ich mit einem Todesblick an zu drohen und gehe einen Schritt auf sie zu.

"Ich lüge nicht. Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Du hast Augen im Kopf."

Automatisch wandern meine Augen an ihren Körper entlang und ich hebe ihr luftiges Oberteil leicht nach oben, um mich selbst zu überzeugen.

Tatsächlich ist ihr Unterbauch leicht angeschwollen. Mein Herz rutscht mir in die Hose und plötzlich ist alles so unerträglich real, dass mir schlecht wird.

Ich stolpere zurück und schlucke hart.

Das darf nicht passieren.

"Du bist Selena fremd gegangen?", höre ich Flex sprachlos hauchen, als würde er sich nicht mal trauen, es laut auszusprechen.

Mein Kopf schnellt in seine Richtung und er guckt mich an, als sei ich ein Monster.

Das schlimmste ist, dass ich es ihm nicht mal übel nehmen kann. Ich kann nicht mal sauer auf ihn sein. Denn er hat Recht.

Ich bin ein Monster.

Als ich nichts darauf erwidere, fluchen alle wellenartig irgendetwas unter ihrem Atem, da es jetzt raus ist.

Jetzt wissen alle, was für ein verficktes Arschloch ich bin, dass ich Selena nicht verdient habe und dass ich der wohl schlechteste Freund bin, den man sich vorstellen kann.

Selena wird mich hassen. Nein, sie wird mich verlassen. Sie wird mich nie wieder auch nur angucken.

Ein beißender Schmerz breitet sich bei dieser Erkenntnis in mir aus und mein Sauerstoff wird knapp.

Ich bin gearscht.

Es sei denn. . .

Ich mache wieder einen Schritt auf Luana zu und schaue sie eindringlich an. "Und wieso sollte ich dir glauben, dass ich der Vater bin? Du vögelst alles, was dir über den Weg kommt."

ADDICTED TO YOU  → Jelena FanFiction (FINISHED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt