Selena
❀
Ich könnte jetzt abhauen. Und ich sollte jetzt abhauen. Ich weiß sogar endlich, wo ich bin. Während der Autofahrt hierher habe ich ein Schild gesehen, auf dem Toronto stand.
Toronto ist lediglich eine Stunde mit dem Auto von zu Hause entfernt und ich wüsste sogar, wie ich zurück komme. Naja, nicht von genau hier, aber wenn ich erst mal in der Innenstadt bin.
Ich muss nur abhauen. Die Fahrt hierhin hat circa eine halbe Stunde gedauert und von hier fährt doch bestimmt ein Bus in die Stadt.
Hier sind so viele Menschen, Justin und Jaden würden mich niemals finden, wenn ich jetzt wegrenne und unter die Menschen tauche.
Ich habe die Möglichkeit. Endlich eine Entscheidung, die ich alleine treffen kann. Ich könnte es einfach tun. Endlich abhauen. Aber irgendetwas hält
mich ab.Während ich Justin beim skaten zuschaue, wirft er mir immer wieder mal Blicke zu. Es sind nicht die klassischen Ich-checke-ob-du-noch-da-bist- Blicke. Ich habe sogar fast das Gefühl, dass er mich mit seinen Tricks beeindrucken möchte. Und blöderweise klappt das sogar.
Ich bin geradezu fasziniert, wie geschickt er all diese Flipps und Tricks hinbekommt, deren Benennung ich nicht einmal kenne.
Ich kann ja noch ein bisschen zugucken und dann abhauen, denke ich mir.
Ich lasse mich auf einer Bank nieder, beobachte Justin und Jaden und lasse meine Gedanken abschweifen.
Vielleicht wäre es sogar noch schlauer, ein wenig mit dem Abhauen zu warten...
Wenn Justin mich jetzt schon nach einer Woche hier alleine sitzen lässt, wer weiß, wie es in noch einer Woche aussieht? Vielleicht lässt er mich dann ja wirklich mit Ariana in die Stadt und dann könnte ich noch einfacher abhauen... Immerhin haben sie jetzt ein Auto und kennen sich hier so viel besser aus als ich es tue.
Ja, ich sollte lieber noch warten und auf Nummer sicher gehen.
Ich habe Justin eben das erst mal lachen sehen... so richtig. Und ich dachte, es steht eine andere Person vor mir. Dieser Justin steht in keinem Vergleich zu dem Justin, der Hailey so zur Schnecke gemacht hat.
Es fällt mir beinahe schwer, mich daran zu erinnern, dass er mich gekidnappt hat, gefangen hält und mir jede Bewegungsfreiheit raubt, wenn ich an sein Lachen denke.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU → Jelena FanFiction (FINISHED)
Fanfiction"Ich will einfach nur mein altes Leben zurück." "Das hier ist jetzt dein Leben, Selena. Gewöhn dich dran. Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Justin und Selena könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie lebt mit ihrer Familie zusammen, während er s...