Justin
❀
"Wir heben in 2 Minuten ab", ertönt Scooter's Stimme durch die Lautsprecher und unterbricht somit kurz die Musik, die angeschlossen ist und durch den Privatjet dröhnt.
Ich sitze im Vierer mit Derek, Malik und Jaden und neben uns, getrennt durch einen breiten Gang, sitzen Hailey, Jasper, Ariana und Flex.
Selena sitzt weiter vorne auf einem Zweiersitz. Nach dem Vorfall von heute Nachmittag und nachdem ich aus ihrem Zimmer gestürmt bin haben wir kein weiteres Wort mehr miteinander gewechselt. Es hat mich zugegebenermaßen verletzt, dass sie meine Annahme bestätigt hat und der Fluchtversuch von Anfang an geplant war. Schlange.
Ehrlich gesagt will ich sie auch gerade gar nicht in meiner Nähe haben.
Doch, willst du.
Ich spreche mit Derek und Malik über den anstehenden großen Drogenschmuggel, während Jaden schon dabei ist, einen Joint zu drehen. Er ist eindeutig süchtig nach dem Zeug. Aber immer wenn ich ihm das vorwerfe, streitet er es ab. Nicht, dass ich etwas gegen den Konsum von Marihuana hätte...
"Wollen wir nicht langsam anfangen, auch Kokain mit rüber zu schmuggeln?", schlägt Derek vor und kratzt sich am Nacken, "Ich meine, Marihuana hat uns zwar Millionen eingebracht, aber was spricht dagegen, ein bisschen aufzustocken?"
"Derek hat Recht", stimmt Malik zu, "bei 10 Milliarden Doller, die jährlich durch Drogen umgesetzt werden, ist die Haupteinnahmequelle dabei Kokain."
"Wir könnten unser Kapital damit verdoppeln, vielleicht sogar verdreifachen", meldet sich nun auch Jaden zu Wort.
In meinem Kopf spielen sich bereits die Chancen und Risiken ab, die ein Kokainschmuggel beinhalten. Ich fahre mir nachdenklich mit meinem Zeigefinger und Daumen über den Kiefer, während ich die Möglichkeiten abwäge.
"Wir brauchen Fläche zum anbauen und Arbeiter, die sich um die Pflanzen kümmern. Wir haben gerade erst vor nem Jahr in den Anbau von Marihuana investiert, Jungs", werfe ich kritisch ein.
Malik lehnt sich in seinem Sitz nach vorne und haut mir auf die Schulter. "Ich weiß, Mann. Aber überleg mal. Kokain ist das Exportgut schlechthin. Es ist leicht zu schmuggeln und verspricht hohe Gewinnspannen im Ausland - Nicht nur in Amerika, sondern weltweit!"
"Ich weiß, ich weiß", seufze ich. An sich haben sie ja recht. Ich will nur kein zu großes Risiko eingehen. In den Drogengeschäften sind wir erst seit ein und halb Jahren. "Ich behalt es im Hinterkopf, Jungs, okay? Lasst uns erst mal bei Marihuana und den gelegentlichen Banküberfällen bleiben."
Die Jungs nicken ergebend und damit ist das Thema beendet.
"Man, ich freue mich so auf die Weiber in Mexiko!", sagt Malik irgendwann über die Musik hinweg und grinst von einem Ohr zum anderen. "Wir müssen unbedingt feiern gehen."
Ich lache leise und nicke zustimmend. Die Frauen in Mexiko sind sexy und wahnsinnig willig. Es ist nie schwer, dort eine klarzumachen. Ich weiß jetzt schon, dass Malik jeden Abend eine nach Hause schleppen wird.
Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder was gönnen. Mir ist ganz entgangen, dass ich jetzt schon seit über zwei Wochen keinen Sex mehr hatte. Mein Kopf ist einfach woanders.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU → Jelena FanFiction (FINISHED)
Fanfiction"Ich will einfach nur mein altes Leben zurück." "Das hier ist jetzt dein Leben, Selena. Gewöhn dich dran. Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Justin und Selena könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie lebt mit ihrer Familie zusammen, während er s...