Okay die Whatsapp-Gruppe war die beste Idee, die ich je hatte. Ich musste heute in der Schule an einen Chat mit @leo_071200 denken und hab mega den Lachflash bekommen und dann wurde ich richtig dumm angeguckt. Leo weiß was ich meine. Ich sag nur Taube!
POV Mik
"Oh man Mik! Es ist jetzt ein verdammtes Jahr her. Du musst endlich damit abschließen.", meinte Ali und musterte mich besorgt. Ali hatte gut reden. Er war ja nicht derjenige, der von seinem Freund betrogen wurde. Aber das nicht nur einmal, sondern viermal und nicht mit irgendwem. Nein, Dennis hatte mich mit meinem Ex betrogen. "Und wie soll ich das deiner Meinung nach tun? Dennis hat mich mit dem Typen betrogen, der mein Leben zerstört hat und dann ist er einfach gegangen. Das Einzige, was er gesagt war, dass es ihm leid tut und er es mir irgendwann vielleicht erklären kann.", erzählte ich traurig. Ali sah mich mitfühlend an: "Das weiß ich doch, aber heute ist dein Geburtstag und das müssen wir feiern. Lass uns in den neuen Club gehen, der soll gut sein.", forderte er mich auf und lächelte aufmunternd. "Okay, aber nur heute.", sagte ich bestimmt und ging in mein Zimmer um mir saubere Sachen zu holen. Dann verschwand ich im Bad und zog mich aus. Ich musterte mich im Spiegel. Blutunterlaufene Augen, meine Wangenknochen standen hervor und meine Arme zierten Narben. Viele Narben! Manche waren noch ganz frisch und bei der Betrachtung dieser Narben überkam mich der Drang zu der Klinge auf der Waschbeckenablage zu greifen. Dieser Schmerz befreite mich und ich vergas einige Zeit die Qualen, die Dennis mir zugefügt hatte. Ich verdrängte dann die Alpträume, die Gedanken, die mich zerfraßen. Ich schüttelte den Kopf und stieg unter die Dusche.
Zwei Stunden später waren wir in dem besagten Club und Ali versuchte mich abzufüllen. "Komm schon! Noch einen Shot!", befahl er und ich gehorchte, ich hatte schließlich Geburtstag. Plötzlich nahm ich aus dem Augenwinkel jemanden wahr. Ich drehte meinen Kopf und erstarrte. Der Typ sah aus wie Dennis, doch er schien total besoffen und high zu sein. Er nahm ein paar Drinks entgegen und durchquerte den Club, bis er durch eine ziemlich zwielichtig wirkende Tür verschwand. War das gerade wirklich Dennis? Wenn ja, warum wirkte er so geistesabwesend? Mein Blick blieb auf der Tür hängen und ein anderer Kerl kam raus. Er steuerte auf den Tresen zu, an dem ich und Ali saßen. Er stellte sich direkt nehmen mich und schnippste kurz. Sofort eielte die Bedienung heran und der Typ meinte: "Ich brauch noch was von dem Zeug. Sonst flippt er aus." Die Frau nickte, griff unter den Tresen und brachte eine Packung zum Vorschein. Keine Ahnung was sich darin befand, aber es war vermutlich nichts legales. Ich beachtete den Typen nicht weiter und unterhielt mich mit Ali, der aber nach kurzer Zeit seine Aufmerksam einem Mädchen zuwendete, welches sich direkt neben ihn auf den Barhocker gesetzt hatte. Ich sah mich und langsam wurde mir langweilig. Es war kein Typ dabei, der mir gefiel oder bei dem ich mich traute ihn anzusprechen. Ich ließ Ali mit dem Mädchen allein und ging zur Toilette. Ich schloss mich in eine Kabine ein und starrte stumm an die Wand. Warum war mein Leben so scheiße? Warum taten mir die Leute immer wieder weh unda wieso fiel ich immer auf die größten Arschlöcher rein? "Hey lass das.", hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme lachen. "Ach komm schon, Babe.", raunte ein Typ und mir stockte der Atem. Diese Stimme war so vertraut und bescherrte mir eine Gänsehaut. Im nächsten Moment war nur noch ein Keuchen zu hören und ich versuchte die Kabine so leise wie möglich zu verlassen. Die Beiden trieben es immer lauter und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Warum tat er mir das an? Ja gut, er wusste nicht, dass ich hier war, aber trotzdem tat es weh. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und bemerkte im Augenwinkel, wie die Kabine aufging, in der sich die Beiden gerade vergnügt hatten. Dennis trat heraus und ich konnte durch den Spiegel sehen, dass er sein T-Shirt nicht mehr anhatte und versuchte seinen Gürtel zu schließen. Plötzlich hob er den Kopf und er sah in den Spiegel, durch den sich unsere Blicke trafen. Er lächelte kurz, doch sein Blick war glasig und verwirrt. Er wirkte gespenstisch.
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.