Hallo, dieser OS ist extra für die liebe AbseitsderNorm! Ein schöner #Kelay! XD Btw hab ich keine Ahnung von den Beiden. Ich weiß gerade einmal wie sie heißen und wie sie aussehen.
Mein Blick fiel auf die Uhr. Es war schon wieder viel zu spät, aber ich musste das Video für morgen noch schneiden, denn sonst würde es nicht rechtzeitig kommen. Ich seufzte und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Während ich dabei zu sah, wie der Kaffee in die Tasse floss, gestand ich mir ein, dass ich sowieso nicht schlafen konnte. Seit Tagen war dieser Gedanke in meinem Kopf. Seit heute war es mir schmerzlich bewusst. Ich hatte mich in Dario verliebt. Warum musste das gerade mir passieren? Er war mein bester Freund. Ich konnte mich doch nicht einfach in ihn verlieben. Das ging doch nicht, oder? "Dominik, wie dumm kann man eigentlich sein?", flüsterte ich mir selbst zu und nahm seufzend die Kaffeetasse aus der Maschine. Langsam ging ich zurück zu meinem PC und machte da weiter, wo ich aufgehört hatte.
Zwei Stunden später war ich dann auch mal fertig. Ich stand auf und wollte gerade ins Bett, als es klingelte. Wer klingelt denn bitte nachts um drei bei mir? "Wer ist da?", fragte ich in die Sprechanlage. "Ich bin es. Dario. Kann ich hoch kommen?", wollte er leise wissen. "Klar.", meinte ich nur und betätigte den Türöffner. Ich wartete in der Wohnungstür und hörte, wie er ganz langsam die Treppe hoch ging. Lächelnd zog ich ihn in meine Arme, als bei mir ankam. Er war etwas größer als ich, aber das war mir egal. Wir setzten uns in mein Wohnzimmer und sahen uns einen Moment lang nur an. "Willst du was trinken?", wollte ich irgendwann wissen. Er nickte: "Ne Limonade, wenn du hast.", meinte er leise und ich verschwand schnell in der Küche. Ein paar Minuten, in denen ich mich gesammelt hatten, später ging ich wieder zu ihm und reichte ihm ein Glas von der Zitronenlimonade(Denise, da hast du deine Zitronen XD). "Danke", murmelte er und konzentrierte sich extrem auf sein Getränk. "So und jetzt raus mit der Sprach, was führt dich zu mir um diese Uhrzeit?", fragte ich fordernd und musterte ihn besorgt. "Ich brauchte einfach jemanden zum Reden. Da ist so ein Gefühl, aber ich weiß nicht, ob es real ist oder ob ich es mir nur einbilde. Verstehst du?", er klang völlig verzweifelt und irgendwie tat er mir leid. "Was denn für ein Gefühl? Bist du verliebt?", hakte ich nach und hoffte inständig, dass er es nicht war. "Ich weiß es nicht. In meinem Kopf geht es nur noch um ihn und ich kann nicht schlafen. Ich esse kaum noch und konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr.", erklärte er und sah mich an. Ich dachte über seine Worte nach! Ihn? Er war schwul!? "Dario, hast du dich in einen Kerl verliebt?", wollte ich zaghaft wissen. Wenn er jetzt ja sagte, dann hatte ich wenigstens eine Chance. "Ja, aber er ist wahrscheinlich hetero. Ich hab einfach Angst.", hauchte er und sah mich an. "Wer ist es denn überhaupt? Kenn ich ihn?", fragte ich weiter und wurde immer nervöser. "Will ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, aber ja du kennst ihn. Sehr gut sogar und wenn nicht, würde mich das echt überraschen.", erzählte er und lächelte gequält. "Okay, willst dann heute nacht bei mir pennen. Du kannst gerne das Sofa haben.", schlug ich vor und lächelte aufmunternd. "Danke.", sagte er und ich holte ihm Bettzeug. "Ich geh dann auch mal ins Bett. Schlaf gut, Kleiner.", meinte ich und er lachte. Er war größer als ich, aber jünger, deshalb nannte ich ihn immer Kleiner.
Im Bett wälzte ich mich nur hin und her, doch scheinbar war ich irgendwann doch noch eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Geräusch geweckt. Es hörte sich an, wie ein leises Weinen. Ich stand völlig übermüdet auf und folgte dem Geräusch. Es kam aus meinem Badezimmer. "Dario, bist du da drin?", fragte ich besorgt. "Ja, ich bin gleich fertig.", nuschelte er verweint und ich wartete. Einige Minuten später, öffnete sich die Tür und er stand vor mir. Ich zog ihn meinen Arm und hielt ihn einfach fest. Er weinte wieder und ich zog ihn ins Wohnzimmer. Auf der Couch kuschelte er sich an mich. Dario vergrub sein Gesicht in meinem Shirt und weinte sich aus. Als er sich halbwegs beruhigt hatte, fing ich an zu reden: "Was ist denn los? Warum weinst du? Das steht dir überhaupt nicht. Es viel schöner, wenn du lächelst!",meinte ich und hob sein Kinn. "Ich muss dir was sagen.", krächzte er mit verweinter Stimme. "Was denn? Du kannst mir alles sagen.", schwor ich. Er schwieg kurz und legte dann zu meiner Überraschung seine Lippen auf meine. Ich erwiderte, nach einem kurzen Schockmoment und zog ihn enger an mich. Er löste sich von mir und sah mir in die Augen: "Ich liebe dich.", hauchte er und ich grinste. Er war so verdammt perfekt und ER LIEBTE MICH! "Ich dich auch.", flüsterte ich und vereinte wieder unsere Lippen!
So es ist vollbracht! Ich kann kein Kelay schreiben! Das ist echt das unnachvollziehbarste Shipping in der gesamten deutschen Youtube-Szene! Ich hoffe trotzdem, dass Denise sich freut und ihr euch auch!
Kleiner Nachtrag zum vorherigen OS: Es war kaum Fantasie im Spiel. Gespräche zwischen mir und Annalena laufen immer so ab XD
So und nun noch eine kleine Empfehlung. Schaut doch bei der lieben ThisisKostory vorbei! Sie hat echt coole Ideen und schreibt echt gut!
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.