Das Leben nach dir!

1.3K 93 44
                                    

Ihr kennt doch sicher Miks #nachtgedacht, wo er über Freundschaft redet. Dieser OS basiert quasi auf dem, was er in dem Video über sich und Kostas gesagt hat!

Liebster Babyboii,

Es ist nun ein Jahr her, dass du gehen musstest. Ich glaube, dass ich es langsam verkrafte, aber auch wirklich nur ganz langsam. Keine Ahnung, warum ich diesen Brief schreibe, doch ich muss alles mal los werden. Ich weiß, dass du es niemals lesen wirst, trotzdem schreibe ich diese Worte auf.
Als du gehen musstest, ist ein Teil von mir mit dir gestorben. Du warst das, was ich perfekt genannt habe. Du warst mein bester Freund, mein Bruder, mein Herz und Seele. Du warst alles für mich.
Jeden Tag frage ich mich, warum du? Warum musste dieser betrunkene, bekiffte Fahrer dich erwischen? Ivy vermisst dich auch. Jede Nacht schläft sie auf deiner Betthälfte. Du würdest jetzt sagen, dass ein Hund nicht ins Bett gehört, aber ich kann einfach nicht schlafen, wenn sie nicht dort liegt. Ich bin froh, dass ich sie noch habe. Ich froh, dass das Auto sie nicht auch erwischt hat. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ihr beide tot gewesen wärt. Es klingt so schrecklich, aber dein Tod hat mein Herz zerfetzt. Wäre Ivy an deiner Stelle, wäre das unglaublich traurig. Sie ist dir Unschuld pur. Sie ist unsere kleine Prinzessin. Doch auch, wenn ich Ivy niemals hergeben würde, für kein Geld der Welt, hätte ihr Verlust nicht solche Wunden hinterlassen. Denn du hättest sie nähen können. Alle sagen immer, dass sie keine alten Wunden aufreißen wollen und das tun sie auch nicht, denn sie verheilen nicht. Seit einem Jahr habe ich unfassbare Schmerzen. Ich schlafe kaum, ich esse kaum und meine Kamera habe ich auch nicht mehr angefasst. Auf der SD-Karte müsste noch immer das umgeschnittene Video sein, was wir ein paar Tage vor deinem Tod aufgenommen haben. Ich war auf keiner Social Media Plattform mehr, nachdem ich die Nachricht von deinem Tod überbracht hatte. Ich kann mir vorstellen, wie sie geweint haben, aber nichts kann den Schmerz beschreiben, den ich spüre.
Du hast mich zum Lachen gebracht und mir gezeigt, wie unglaublich wertvoll das Leben ist.
Ich danke dir.
Ich liebe dich.
Für immer, bis der Tod uns trennt,
und danach!

In liebe dein Miki!

Ich faltete den Brief zusammen und steckte ihn in den Umschlag. "Komm Ivy, wir gehen raus.", sagte ich und ging zur Tür. Ivy folgte mir schwanzwedelnd. Zusammen mit unserer kleinen Prinzessin ging ich in Richtung Friedhof.

Vor seinem Grab blieb ich stehen. Ivy machte brav Sitz, während ich neue Blumen in die Vase stellte und eine neue Kerze anzündete. Als ich mit alldem fertig war, betrachtete ich den Stein. Ich lächelte ein bisschen. Ein kleiner Fungu war in den Stein gemeißelt.

Kostas Dennis Weiß
1992-2022
Oberfungu aller Herzen

Ich hatte den Stein selbst entworfen. Das war das letzte, was ich gezeichnet hatte. "Hey Babyboii. Ich weiß, dass du mich nicht hörst, aber das ist mir egal. Ich muss langsam loslassen. Ich werde Deutschland für immer verlassen.", berichtete ich ihm, auch wenn es vielleicht etwas komisch war, dass ich mit einem Stein redete. Ivy jaulte leise. Sie vermisste ihn auch.

Drei Jahre später...

Lächelnd beobachtete ich die Menschen, die hektisch an dem Café, in dem ich saß, vorbei liefen. Ich trank meinen Tee auf und erhob mich. Ivy folgte mir wie selbstverständlich. "Wollen wir noch in den Park, Prinzessin?", fragte ich sie. Sie wedelte freudig mit ihrem Schwanz(nicht pervers denken, ich kenn euch doch) und zog mich hinter sich her.
Im Park spielte ich mit ihr. Ich konnte abschalten und war einfach glücklich. Ich warf den Ball und plötzlich spürte ich, wie jemand seine Arme um mich schlang. "Na Honey.", hauchte Logan mir ins Ohr. Ich hatte ihn vor ungefähr eineinhalb Jahren in nem Gay Club kennen gelernt.
(Kleine Anmerkung, da sie sich in London befinden, sprechen Sie englisch, aber da ich kein Englisch kann! Ihr wisst, was ich meine)

Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt