2016 war ein Asshole und wir alle haben geweint, gelacht und an der Menschheit gezweifelt, wie keinem Jahr zuvor, aber trotzdem war dieses Jahr wunderschön und das habe ich folgenden Leuten zu verdanken!
Meiner Familie, die immer da war und mir den Rücken, trotz Streitereien gestärkt hat.
Meinem Freund, der einfach immer für mich da ist und es schafft mich immer zum Lachen zu bringen, auch wenn er der König der Flachwitze ist.
Dann meinen Freunden:
@PustendeBlume , einfach weil Bus fahren schrecklich ist, außer mit ihr! Sie ist klug witzig und überhaupt nicht nachtragend(sie hält mir nur seit mittlerweile fast vier Jahren vor, dass ich sie mal gebissen habe.). Danke Nicole, dass du in meinem Leben bist und denk immer daran du bist toll und ich hab dich lieb!
leo_071200, weil sie einfach immer da ist. Leider habe ich es 2016 noch nicht geschafft, sie im RL zu treffen und deshalb ist sie für mich wie ein kleiner Stern. Immer da, aber selten zu sehen. Außerdem ist sie eine meiner Seelenschwestern und ich liebe sie(platonisch versteht sich)!
Maki3007, für die liebe Marie gilt eigentlich dasselbe, wie für Leo. Marie ist einfach super klug und hat immer einen Rat für mich und ist da, wenn es mir schlecht geht. Ich bin so unfassbar dankbar, dass es dich gibt, Marie!
xXCH40TXx, meine kleine persönliche Hohlnuss! Ich weiß noch, am Anfang als wir uns in der Gruppe kennen gelernt hatten, hatten wir nicht mal so wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber im Sommer haben wir dann ständig miteinander telefoniert und so kam es, dass Annalena zu meiner Hohlnuss wurde. Mit ihr zu telefonieren macht einfach richtig viel Spaß und es gibt Momente im Leben, wo ich mittlerweile denke, wenn Annalena hier wäre, die würde mir erstmal sagen, dass ich unmöglich 19 sein kann, denn ich bin doch eigentlich zu dumm, zum überleben!
AnnaLiz7 , sie ist unglaublich. Ich habe selten so eine herzliche und kluge Person kennengelernt. Anna ist einfach da, wenn es einem schlecht geht und manchmal einfach zu cute für diese Welt, außerdem ist sie unglaublich klug und hat mir die Nervosität genommen, als ich zum Vorstellungsgespräch nach Osnabrück musste. Ich freue mich jetzt schon auf meinem Umzug und darauf, dass du, liebe Anna, mich besuchen kommst.
AbseitsderNorm, Denise ist mit Abstand die coolste. Sie ist unsere Gruppenmama und hatte dieses Jahr immer das perfekte Timing. Denn immer dann, wenn es mir scheiße ging oder ich gerade an dem Verstand meiner Familie gezweifelt habe, kam sie mit einer Familienanekdote um die Ecke, die mich erstens zum Lachen gebracht hat und mir vor Augen geführt hat, dass es noch beklopptere Familien gibt, als meine. Außerdem kann man mit ihr perfekt über Bücher reden.
Und natürlich Danke ich auch allen anderen in der Gruppe! Ihr seid toll und ich würde euch gerne alle einmal in den Arm nehmen und euch sagen, wie sehr ich euch lieb habe!
Dann noch danke an:
darkviktory, durch TubeClash und durch seine anderen Sachen(z.B. seinen Blog) inspiriert er mich so krass, dass ich es nicht in Worte fassen kann, außerdem würde ich ohne ihn die oben genannten Personen nicht kennen! Also ein großes Danke an Mik, für die Inspiration, die Motivation und die Freundschaften, die ich durch ihn bekommen habe!
Kostas Kind, für gilt fast dasselbe, wie für Mik, nur hat er mir auch noch beigebracht, dass man darüber nachdenken sollte, was man wirklich machen will nach der Schule. Er hat mir auch gezeigt, dass es egal ist, ob andere mit deinem Weg einverstanden sind, denn die Hauptsache ist, dass man selbst glücklich ist!
Ella the Bee, die mir zum Ende des Jahres zwar erst wirklich ein Begriff war, aber sich mit ihrer herzlichen, verrückten und offenen Art sofort in mein Herz geschlichen hat. Außerdem hat sie mich dazu motiviert ein bisschen Struktur in mein Leben zu bringen!
Und sonst noch Danke an alle YouTuber, die mich dieses Jahr zum Lachen gebracht haben!
Außerdem Danke ich euch, denn ihr seid mittlerweile 200 Leute, die mir folgen und auch wenn es Autoren mit viel mehr Followern gibt, ist das für mich eine unfassbar hohe Zahl und ich Danke euch, dass ihr mich motiviert und meine Geschichten feiert!
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.