Diesen OS muss ich jetzt loswerden, auch wenn ich eigentlich vor hatte erst die Songfictions zu schreiben, aber das hier muss jetzt einfach raus.
Ich saß am Strand und beobachtete die Menschen. Sie sahen alle so fröhlich aus. Was sollte ich denn bitte sechs Wochen in Griechenland bei meinem Vater? Ich wollte hier nicht sein. Zu Hause saß meine Freundin und heulte mir die Ohren voll, dass sie mich vermisste, aber ich konnte hier halt nicht weg. Meine Mutter war in den USA und ich sollte nicht allein sein. Ob es jetzt besser war allein auf einer Insel abzuhängen, während mein Vater Villen an superreiche Promis verkaufte sei dahin gestellt. Irgendwann stand ich auf und ging wieder hoch zu dem Haus meines Vaters. Gut Haus war jetzt untertrieben. Es war eine Villa in der gefühlt fünf Familien platz hatten und er wohnte dort nur mit seiner neuen Frau, meiner Schwester und in den Ferien auch mit mir. Ich ging in mein Zimmer und dachte nach was ich noch so tun konnte, als mein Blick auf eine Einladung fiel. Stimmt ja, ich war heute Abend auf irgend eine riesige Party eingeladen. Ich überlegte und dachte dann, dass ich doch mal hingehen könnte. Drei Tage war ich nun schon auf dieser Inselhölle namens Mykonos gefangen.
Stunden später war ich dann auf der Party und die meisten wirkten schon am Anfang wie auf Drogen. "Na Süßer, lust zu tanzen?", fragte mich ein völlig besoffenes Mädchen. Sie hatte nur ein Bikinioberteil und einen sehr kurzen Rock an. Ich verdrehte die Augen. "Nein, danke.", murmelte ich genervt und drängte mich an den Rand der Menschenmenge. Ich war letztens erst 18 geworden und trank deshalb auch ziemlich viel. Ja gut, anders waren diese nervigen Superreichen ja nicht zu ertragen. "Du siehst genervt aus.", stellte plötzlich jemand fest. "Ja, ist das ein Wunder.", meinte ich verächtlich. "Nein, eigentlich nicht. Ich bin übrigens Mik.", der Junge reichte mir die Hand und ich musterte ihn. Er trug ein schlichtes schwarzes Hemd, das einfach aufgeknöpft war und einen perfekten Blick auf seinen Oberkörper bot, dazu eine grüne Badehose und mehr nicht. Ich merkte, wie mir warm wurde. Es war manchmal doch ein Fluch bi zu sein. Ich musste mich konzentrieren. "Komm mit.", unterbrach Mik plötzlich meinen Gedankengang und zog mich mit sich. Er führte mich zu einem Teil des Strandes, wo keine andere Menschenseele war. "Wie heißt du?", fragte er und musterte mich mit seinen rehbraunen Augen. "Kostas.", antwortete ich knapp. "Oh bist du Grieche?", hakte er nach. "Halb-Grieche. Meine Mutter und ich leben in Deutschland. Mein Vater wohnt hier mit seiner neuen Familie.", erklärte ich und lächelte schwach. Wir setzten uns in den Sand und sahen auf die Wellen. Ich sah zur Seite und musste feststellen, dass er wunderschön aussah in dem Mondschein. Er schien meinen Blick zu spüren und sah mich an. "Ist was?", wollte er mit einem verwirrten Lächeln wissen. "Nein, ich dachte nur gerade, dass du wunderschön bist in dem Licht.", gab ich zu. Das musste definitiv am Alkohol liegen. "Bist du schwul?", wollte Mik daraufhin wissen. Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin bi.", sagte ich leise. Er nickte und im nächstem Moment lagen seine Lippen auf meinen. Erst war ich geschockt, doch dann erwiderte ich. In Deutschland saß meine Freundin und was tat ich? Ich knutschte mit einem Typen auf Mykonos. Ich war echt ein Idiot, aber dieses Gefühl von seinen Lippen auf meinen war einfach berauschend. Er ließ sich nach hinten fallen und zog mich auf sich. Er war verdammt heiß! Ich lösten meine Lippen von seinen und setzte sie an seinem Hals wieder, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. Seine Hände wanderten über meinen Rücken zu meiner Hose. Während ich Küsse auf seinem Hals und seiner Schulter verteilte, fuhr er mir einer Hand vorne in meine Hose und fing an mich zu massieren. Ich stöhnte und in mir stieg das Verlangen nach mehr auf. "Kostas.", raunte er und ich hielt in inne. "Willst du mehr?", fragte er und massierte dabei weiter meinen Schwanz. Ohne ein Wort legte ich meine Lippen auf seine. Er grinste in den Kuss. Als wir uns wieder lösten, standen wir auf und er führte mich über den Strand eine Treppe hoch zu einer Villa. "Hier wohnt meine Tante, aber die ist im Moment auf Rhodos bei einer Freundin. Wovon meine Eltern aber nichts wissen.", erklärte er und zog mich in das Haus. Kaum hatte er dir Tür geschlossen drückte er mich an die Hand und küsste mich. Während des Kusses fingen wir an uns aneinander zu reiben und mussten Beide immer wieder stöhnen. Seine Händen fuhren zu meinem Hintern und er fing an meine Backen zu kneten. Er machte mich einfach nur geil. Ich konnte nicht mehr klar denken. Er hob mich hoch, während ich mal wieder seinen Hals mit meinen Lippen bearbeitete und trug mich in ein riesiges Schlafzimmer mit einem riesigen Bett. Er warf mich auf die Matratze. Jetzt dauerte es auch nicht mehr lange, bis wir Beide unsere kompletten Klamotten verloren hatten. Unsere Erregungen rieben aneinander und der Raum war erfüllt von unserem Stöhnen. Irgendwann hielt ich es nicht aus: "Fick mich!", flehte ich und presste mich enger an ihn. Er lachte dreckig und stand kurz auf. Er holte eine Tube und ein Kondom. Das Kondom streifte er sich über und dann verteilte er das Gel auf seinem Glied und an meinem Eingang. Im nächsten Moment spürte ich ihn in mir und stöhnte fast schreiend auf. Er bewegte sich und mein Verstand war nun völlig unbrauchbar. In meinem Kopf gab es nur ihn und niemand anderen sonst. Plötzlich ließ er sich nach hinten fallen und ich saß auf ihm. "Reite mich, Bitchboii.", befahl er keuchend und ich grinste nur. Immer wieder hob ich mein Becken an, um mich dann wieder auf ihn fallen zu lassen. Dazu stieß er auch noch immer wieder in mich. Keuchend und völlig verschwitzt kamen wir Beide irgendwann zum Höhepunkt. Ich stieg von ihm runter und legte mich neben ihn. Er zog mich an sich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
Fiksi PenggemarSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.