Ein bisschen Inspiration von John Green geholt. Wer nichts mit dem Namen anfangen kann, sollte sich schämen!
Liebster Babyboii,
Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben, wie sehr ich dich auch noch nach dem Tod lieben werde, aber wir wissen Beide, dass ich dir das nicht versprechen kann, denn wir wissen nicht was danach kommt. Keiner weiß das! Doch ich kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, während ich gelebt habe und wie sehr ich dich jetzt Wochen, Tage oder vielleicht auch nur Stunden vor meinem Tod liebe. Babyboii, du bist alles. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Liebster. Du warst das Einzige, was ich immer wollte, was ich immer brauchte. Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Du hast mich aus dieser Melancholie befreit. Mein Leben war von Tagen geprägt an denen ich einfach nur noch sterben wollte, doch dann kamst du. Du mit deinen 20 Jahren und hast einfach mal mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wenn man mich damals gefragt hat, ob ich glücklich bin, habe ich immer mit ja geantwortet, doch wir beide wissen, dass ich erst glücklich geworden bin, als ich aus dieser mich zerreißenden Beziehung raus war. Ich war glücklich, als ich und Tommy uns getrennt haben, doch einen Tag werde ich nie vergessen. Der Tag an dem ich dir endlich sagte, dass ich dich liebe und ich dich nie wieder gehen lassen möchte. Es war der Anfang. Doch es wird kein Ende geben, denn unsere Liebe wird nie Enden. Auch wenn ich schon nicht mehr bei dir bin, sobald du das hier liest, wird unsere Liebe unsterblich sein, denn ich weiß, dass du mich über alles liebst. Aber unser Leben hatte ein Vorteil, unsere Liebe wird nie vergessen werden, denn wir sind YouTuber. Das Internet vergisst nie etwas. Babyboii, die letzten Jahre waren die wundervollsten und jeder Tag, an dem ich neben dir aufgewacht bin, war einer wundervoller Tag. Es gab Tage an denen ich vielleicht krank oder schlecht drauf war, doch immer wenn ich dein Lächeln gesehen habe, war alles vergessen. Es ging mir automatisch besser. Ich bin dir unendlich dankbar für alles. Für jedes Lächeln, für jedes Mal, wenn du mich 'Mikiboii' genannt hast. Ich bin dir dankbar für alles! Babyboii, ich würde alles dafür geben, bei dir bleiben zu dürfen, doch das Schicksal will es anders. Das Schicksal ist ein mieser Verräter! Oh verdammt, ich wollte doch nicht aus einem Film klauen. Aber es ist nun mal so. Eine zeitlang habe ich geglaubt, dass wir unser Schicksal selbst bestimmen können, doch das ist eine Lüge, denn wenn ich selbst bestimmen könnte, dann würde ich jetzt neben dir liegen, dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich würde deine Lippen mit meinen versiegeln, ich würde mit meinen Händen deinen Körper, den ich so gut kenne, doch der mich jedes Mal aufs neue fasziniert, erkunden. Verdammt ich liebe dich so unendlich und ich kann dir nicht versprechen, dass ich nach dem Tod noch etwas fühle, denn ich glaube nicht daran, doch ich kann dir versprechen, dass meine Liebe unendlich ist. Egal was passiert und was du tust, denk daran, dass ich dich liebe. Ich kann es dir nicht mehr sagen, aber ich weiß, dass du es weißt. Babyboii, du bist mein verdammtes Leben, du bist mein Herz, du bist meine Seele und ich weiß, dass ich nie ganz weg sein werde, solange du lebst, denn allein, dass du dich an mich erinnerst reicht mir. Es ist mir egal, ob die anderen sich an mich erinnern, ob sie nach meinem Tod noch über meine Kunst reden. Das alles ist mir egal, denn der Einzige, der mich nie vergessen soll, bist du. Also bitte vergiss mich nicht, aber leb. Leb dein Leben bis zu deinem letzten Atemzug. Versuche immer zu Lächeln und vergieße keine Tränen wegen mir, denn ich bin es nicht wert, dass man wegen mir weint. Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber schreiben wie wundervoll du bist, doch ich mache es kurz. Kostas, Liebster, Babyboii, allein dein Lächeln reicht um mich glücklich zu machen, jedes mal wenn ich in deine rehbraunen wunderschönen Augen sehe, dann wird mir bewusst, dass ich dich nicht verdient habe. Kostas Dennis Weiß, du bist viel zu gut für mich und auch wenn du andrer Meinung bist, weiß ich dass es wahr ist. Ich war immer am arbeiten und du hast es hingenommen. Du hast dafür gesorgt, dass es mir gut geht. Du hast mir alles gegeben und nie was zurück verlangt, doch ich habe versucht dir zu geben was du brauchst. Weißt du noch, wie wir davon geträumt haben zusammen nach London zu ziehen. Es tut mir leid, dass wir das nicht mehr geschafft haben. Weißt du noch wie ich dir versprochen hatte, dass ich mit dir nach Barbados fliege. Es tut mir leid, dass ich dieses versprechen nicht halten konnte. Es tut mir alles so leid! Du hast mir deine unendliche Liebe geschenkt und ich habe es nicht geschafft meine verdammten versprechen zu halten. Es tut mir leid! Ich liebe dich und das einzige Versprechen, das ich mit Sicherheit halten kann, ist das ich dich lieben werde bis mein verfluchtes Herz aufhört zu schlagen. Mein letzter Gedanke vor dem Tod wirst du sein. Deine Augen, wie sie mich ansehen. Deine Lippen und das Gefühl, wenn sie meine berühren. Deine Stimme, wie sie 'Ich liebe dich'sagt. Deine Haare, durch die ich am liebste pausenlos mit meinen Fingern fahren würde. Dein verdammter Körper, der mich einfach immer wahnsinnig macht. Aber am meisten liebe ich deine Art, deine Art zu denken, deine Art mir zu zeigen, dass du mich liebst, deine Art, dich zu bewegen. Verdammt du machst mich wahnsinnig. Ich kann mir eine Welt nicht vorstellen, in der wir nicht zusammen sind. Es muss eine schreckliche Welt sein. Doch ich weiß, dass du das durchstehen wirst. Ich weiß, dass du die Kraft hast weiter zu leben. Lebe weiter und versuche zu Lächeln, denn dein Lächeln...oh man...dein Lächeln ist das schönste was ich mir vorstellen kann und selbst wenn mich die anderen Dinge, die ich aufgezählt habe schon wahnsinnig genug machen, so lässt mich dein Lächeln, völlig den Verstand verlieren. Ich liebe dich, ich kann das gar nicht oft genug erwähnen, doch wenn ich jetzt noch weiter schreibe, dann bekomme ich einen Schreibkrampf, also sage ich die ein letztes Mal, dass ich dich unendlich und unwiderruflich liebe und dass es mir schrecklich leid, dass ich nicht alle meine Versprechen halten konnte.
In unendlicher Liebe
Dein Mik
Tränen liefen mir über die Wange. Es waren keine Tränen der Trauer. Es waren Tränen der Freude, denn jetzt 50 Jahre nach Miks Tod lag ich hier und laß immer wieder seinen Brief. Ich freute mich, denn bald war es vorbei. Der Schmerz wäre vorbei und ich würde wieder bei Mik sein. Nach seinem Tod hatte ich nur noch ein Video hochgeladen, in dem ich unseren Zuschauern gesagt hatte, dass ich keine Videos mehr machen würde. Ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. "Herr Weiß, wie geht es ihnen?", fragte der Arzt, der gerade zur Tür herein kam. "Gut.", gab ich zurück. "Haben sie Schmerzen?", wollte er wissen. "Nein.",antwortete ich. Jeder Atemzug tat weh, doch der Schmerz, der 50 Jahre zu mir gehörte, der mich daran erinnerte, dass er nicht mehr da war, war weg, denn bald war es vorbei. Der Arzt verschwand wieder und ich schloss meine Augen. Vor meinem inneren Auge sah ich ihn. Seine braunen Augen, sein Lächeln, seine Lippen! Es war mir egal, dass ich nicht alles mit ihm geschafft hatte, was wir uns vorgenommen hatten und es war mir egal, was er von sich dachte. Ich liebte ihn. So war es damals 2012, als wir zusammenkamen, so war es 2020, als er starb uns so ist es heute 2070. Nie hatte ich aufgehört ihn zu lieben, ich hatte nie aufgehört an ihn zu denken und schon gar nicht hatte ich damit aufgehört, der Nachwelt von ihm zu erzählen. Ich merkte, wie mein Puls langsamer wurde, wie mein Atem abflachte. Es war soweit! "Ich liebe dich.", hauchte ich ein letztes Mal mit schwacher Stimme. Es war vorbei! Der Schmerz war vorbei! Mik hatte Recht, das Schicksal war ein mieser Verräter, doch jetzt endlich hatte es mich erhört.
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.