Heute mal aus einer komplett anderen Sicht! Ihr werdet es schon merken. Danke an die #Kostory Gruppe und leo_071200 die mich auf diese Idee gebracht haben."Hey Mik, kann ich kurz an deinen PC?", fragte ich und sah kurz rüber zu ihm. "Klar mach ruhig.", meinte er lässig und wuselte wieder in der Küche rum. Ich machte seinen PC an und gab das Passwort ein, welches er mir mal gesagt hatte. Es dauerte einen Moment, bis der PC komplett hochgefahren war. "Wann kommt Kostas eigentlich nacht Hause?", fragte ich und sah auf die Uhr. "Der müsste gleich da sein. Er meinte, er wollte noch was in der Stadt besorgen.", erklärte Mik und fluchte dann leise, weil ihm irgendwas runtergefallen war. Ich wendete mich wieder dem PC zu und sah, dass ein Fenster aufgeploppt war. Miks SD-Karte schien noch im PC zu stecken. Neugierig klickte ich mich durch die Videos. Ein Book-Review, ein daskviktory, alles nichts besonderes. Doch plötzlich weiteten sich meine Augen. Auf der SD-Karte war ein...ein...ein Porno, aber nicht mit irgendwelchen. Es war ein Privatporno. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und kriegte mich nicht mehr ein. "Was hast du denn? Gefällt dir nicht, was du siehst, Ali?", fragte Mik lachend und machte das Video schnell aus. "DAS.IST.NICHT.WITZIG.", knurrte ich und lief rot an. "Doch irgendwie schon. Ich weiß gar was du hast. Was bitte ist denn daran so verstörend?", wollte er immer noch lachend wissen. "Was ist verstörend?", fragte plötzlich Kostas hinter uns. Mik sah zu ihm und meinte unter Lachen: "Unser Brudi hier hat unser nettes Video gefunden, dass wir letztens gedreht haben." Nun fing auch Kostas an zu lachen. "Leute, das ist nicht lustig. Das will man einfach nicht sehen.", murmelte ich verlegen. "Hey tausende Fangirls würde sich dafür ein Bein ausreißen um das zu sehen, also kannst du dich glücklich schätzen.", lachte Kostas, wurde dann aber schlagartig ruhig. Ohne ein weiteres Wort zog er Mik an sich und küsste ihn. Es war schon nicht mehr ungewöhlich. "Hey ist ja alles gut und schön, aber ihr müsst euch nicht gleich auffressen.", meinte ich mit einem Räuspern. "Sorry.", murmelten Beide, doch sie sahen sich schon wieder tief in die Augen. Sie tauchten ab in ihre eigene Welt. Unansprechbar! Ich verschwand in der Küche und rettete das Essen, welches Mik fast vergessen hätte. "Mik, es ist ja schön, dass ihr euch liebt, aber das Essen sollte trotzdem noch nicht anbrennen.", rief ich ins Wohnzimmer und stellte den Herd aus. Schnell kam Mik in die Küche und kümmerte sich um das Essen. "Was gibt es überhaupt?", wollte Kostas jetzt wissen. "Dein Lieblingsessen.", meinte Mik grinsend. Manchmal waren die Beiden so unerträglich. Stellt euch einfach mal vor, wie es ist als Single bei einem verliebten Pärchen zu Besuch zu sein! Es ist schrecklich. Zu mal man meinen könnte, dass nach drei Jahren Beziehung endlich Nomalität einkehrt und sie sich nicht bei jeder Gelegenheit wie rollige Katzen benehmen, aber nein. Manchmal waren die Beiden wirklich schlimm, aber jedes Pärchen in meiner Umgebung ging mir von Zeit zu Zeit auf den Keks.
Nach dem Essen beschloss ich die Beiden allein zu lassen. Ich schaute noch kurz bei einem Kumpel vorbei und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Zwei Stunden nach dem ich Kostory, wie sie von den Fangirls genannt wurden, bekam ich eine Nachricht von Mik, der mit einem Lachsmiley fragte, ob ich noch so ein Video sehen wollte. Ich schrieb zurück, dass er es auf einer Pornoseite hochladen sollte und mit den Fangirls teilen, weil die das doch so gerne sehen würden. Es war mir unbegreiflich, warum man sowas sehen wollte. Vielleicht hätte es mich weniger verstört, wenn Mik nicht mein bester Freund wäre. Sowas will man nämlich einfach nicht von seinen Freunden wissen!
So etwas kürzer als sonst, aber mehr fiel mir einfach nicht ein. Ich danke dann noch mal den bekloppten Menschen aus der Whatsappgruppe für die Inspiration!
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.