Let's Go! Mal sehen, wie viel mir einfällt! Ich fange ganz simpel mit Standardfakten an, die ihr eigentlich alle kennen müsst! Und ich fange mit Mik an, nach dem Motto Alter vor Schönheit(okay, beide sehen gut aus, aber egal!)Fakten über Mik:
1. Er heißt mit vollem Namen Marik Aaron Roeder.
2. Mik wurde am 14.08.1989 geboren und ist somit 27 Jahre alt(fast 28).
3. Geboren wurde er in Berlin-Spandau.
4. Im Alter von ungefähr 7 Jahren zog seine Familie aufs Land, da seine Mutter Pferdewirtin ist und näher bei ihren Pferden sein wollte.
5. Mik hat einen älteren Brunder namens John. Wie viel älter, weiß ich nicht genau, aber ich schätze mal so eineinhalb bis zwei Jahre.
6. Er hat sein Abi 2009 gemacht.
7. Mik ist schon mit 16 zu Hause raus und vermutlich mit seinem damaligen Freund Tommy zusammengezogen (einfach mal die Einzelnachweise in seinem Wikipedia Eintrag durchgehen, dann kommt man ziemlich schnell drauf.)
8. Sein Ex-Freund hieß wirklich Tommy! (Das hab ich mit reingenommen, weil immer mal wieder die Frage auftaucht, ob der Ex wirklich Tommy hieß!)
9. Durch den Beruf seiner Mutter ist er sehr früh mit Pferden in Kontakt gekommen und hat als Kind bei Reittunieren mitgemacht. (sagte er mal in einem Video!)
10. Mik hat braune Augen, was viel in den letzten Monaten verwirrend finden, weil er sehr oft blaue Kontaktlinsen trägt.
Fakten über Kostas
1. Er ist am 08.07.1992 geboren und wird somit dieses Jahr 25!
2. Kostas Eltern haben sich scheiden lassen, als er 2 war. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen.
3. Er hat eine Halbschwester, die 12 Jahre jünger ist, als er.
4. Sein vollständiger Name ist Kostas Dennis Weiß und er hört auf beide Namen.
5. Er hat sein Abi 2012 in den Fächern Deutsch, Englisch und Bio gemacht. (Und trotz des Deutschabis suckt seine Rechtschreibung auf Twitter 🙄)
6. Er ist Halbgrieche, kann aber kein griechisch.
7. Kostas spricht gut französisch.
8. Er hat am anfang nur bei TubeClash mitgemacht, um Zeit mit Mik zu verbringen.
9. Unser Oberfungu ist zwar drei Jahre jünger, als Mik, aber dafür ungefähr 5 Zentimeter größer.
10. Er ist das heimliche Double von Dumbo 🐘😂
#Kostory Fakten:
1. Sie sind seit dem 06.10.2012 zusammen!
2. Sie kennen sich ca. seit 2007/08.
3. Sie kennen sich über msn (wer kennt es noch?)
4. Sie tragen Ringe als Symbol für ihre Beziehung(Treue oder so,ganz genau weiß ich das nicht). Es sind KEINE Verlobungsringe.
5. Sie wohnen seit 2013 zusammen. Davor wohnte Kostas noch in der Nähe von Hamburg.
6. Breaking News: Am 10.08.2017 ziehen sie zusammen nach London. (Quelle: Twitter)
7. Beide könnten sich vorstellen irgendwann ein Kind zu haben.
8. Wer Top oder Bottom ist, ist nicht ganz klar, aber die meisten Indizien sprechen dafür, dass Kostas Bottom ist (scrollt nur mal seine ask.fm Seite weit genug runter 😏😱)
9. Mik hat Kostas in seinem Handy als "Babyboii" eingespeichert(seltsamerweise sind Fangirls auf Twitter immer noch überrascht)
10. Mir fällt nichts mehr ein, also: KOSTORY ist real und cute af!☺️
So schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr schon wusstet und was nicht! Ich hab versucht Dinge zu finden, die man nicht direkt wissen kann, wenn man an die Beiden denkt.
Was ich noch zu dem Fakt mit Tommy sagen wollte, kommt in nem gesondert Kapitel direkt hinterher, also zu Miks 8tem Fakt braucht ihr hier nichts schreiben, tut das unter dem nächsten "Kapitel".
Sagt mir hier jetzt einfach nur, was ihr schon kannten und was nicht!
Quellen waren: YouTube, Twitter und das restliche Internet!
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanfictionSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.