Geht mal bitte auf den YouTube-Kanal von "Komisches Kind" und schaut euch das letzte Video an, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Es ist ein Video für darkviktory und Kostas Kind!
Und jetzt möchte ich einfach mal mein Dank aussprechen:
Erstmal Danke an die Macher des Videos, denn sie drücken alles aus, was ich im Bezug auf Mik und Kostas und die Community denke.
Dann ein großer Dank an leo_071200 und all die Anderen, aber vor allem an Leo, denn ohne ihre Idee zu der Whatsapp-Gruppe hätte ich nicht so viele Menschen kennengelernt. Die Anderen(bin grad zu faul zum markieren) dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen, denn ohne euch wäre mein Leben nur halb so schön. Ihr seid einer der Gründe warum ich selbst Montagmorgens mit einem Lächeln aufstehe, weil ihr einfach so verdammt cool seid. Seit ich euch kenne ist mein Leben viel schöner und ich muss viel öfter Lachen und dafür bin euch so unendlich dankbar. Ich bin froh euch meine Freunde nennen zu dürfen, auch wenn viele sagen, dass Internetfreunde keine richtigen Freunde sind. Ich kann nur sagen, dass ihr das Beste seid, was mir bis jetzt in diesem Jahr passiert ist und ich hoffe, dass ich euch alle irgendwann mal treffen und in meine Arme schließen kann!
Außerdem noch ein Danke an meine Leser, denn ihr gebt mir die Motivation dazu weiter zu schreiben und am liebsten würde ich jeden von euch einfach knuddeln und persönlich Danke sagen! Danke für jeden Read und jeden Vote!
Und zum Schluss natürlich an Mik und Kostas, denn auch, wenn sie das hier vermutlich nie lesen werden, bin ich ihnen so unendlich und unfassbar dankbar, denn ohne sie wäre ich nie zu wattpad gekommen, ohne sie gäbe es logischerweise meine FFs nicht und ohne sie würde ich Leo nicht kenne und dann hätte ich nie diese ganzen wundervollen Menschen kennengelernt. Mik und Kostas bringen mich und viele andere einfach immer zum Lachen und wir sind, wie in dem Video schon gesagt, keine Community, wir sind eine Familie.
Ich bin stolz ein #Fungu in der #DVArmy zu sein!
DU LIEST GERADE
Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017
FanficSo da mir des öfteren OneShots durch den Kopf geistern und ich mein Profil nicht damit vollballern will, pack ich das was ab jetzt kommt, alles hier rein. Wie sich das für OneShots gehört, sind alle Kapitel unabhängig voneinander.