Kindersegen!

2.6K 112 19
                                    


Langsam öffnete ich meine Augen. Ich bemerkte, dass ich nicht allein war und drehte den Kopf. Wie zur Hölle war Mik bitte in mein Bett gekommen? Ich stand langsam auf und stellte fest, dass ich nichts, wirklich nichts, an hatte. Was bitte war gestern passiert? "Dennis?", hörte ich Mik verschlafen fragen. "Oh du bist ja wach.", meinte ich und zog mir eine Boxershorts über. Nach und nach dämmerte mir, was geschehen war. Ich war mit Mik, Ali, Myriam, Lui und Jannik feiern gewesen. Anscheinend muss ich zu viel gesoffen haben. Aber wie zur Hölle war ich nackt mit Mik in meinem Bett gelandet? Ich verzog das Gesicht, denn ich verspürte plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich hatte definitv zu viel getrunken! "War ich wirklich so mies oder hast du Kopfschmerzen?", fragte Mik mit einem Grinsen. "Eher letzteres. An ersteres kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.", gab ich verlegen zu. "Weniger saufen, würde ich sagen.", lachte er mit rauer Stimme. Seine Stimme klang morgens einfach so gut. Ich nickte nur und zog mir ein ärmelloses Shirt über und eine kurze Hose. "Was ist denn gestern passiert? Ich weiß noch, dass wir feiern waren und dann?", wollte ich wissen und musterte meinen besten Freund. "Du weißt echt nichts mehr oder?", hakte er nach und musterte mich. Jetzt bekam ich Angst. Hatte ich es ihm gesagt? Hatte ich ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hatte? Wenn ja, war er auch in mich verliebt? "Nein, ich weiß es echt nicht mehr.", gab ich verlegen zu. Er stand auf und kam näher ran: "Du kannst dich also auch nicht mehr daran erinnern, was du mir gesagt hast, als wir kurz allein waren?", wollte er leise wissen. Ich schüttelte den Kopf. "Du hast gesagt, dass du dich in mich verliebt hast. Erinnerst du dich jetzt?", fragte er nach. "Nein, aber wenn ich das gesagt habe, dann war es die Wahrheit. Mik, ich habe mich wirklich in dich verliebt. Ich sollte mich schämen, dass ich Alkohol gebraucht habe, um dir das zu sagen. Hasst du mich jetzt?", wollte ich nervös wissen. Mik lachte leise: "Warum sollte ich? Du hast es zwar vergessen, aber nach dem du mir das gesagt hattest, haben wir miteinander geschlafen. Denkst du ich hätte mit dir geschlafen, wenn ich dich hassen würde?", fragte er und musterte mich. "Eher nicht vermutlich. Heißt das, dass du au...?", weiter kam ich nicht. "Ja, das heißt, dass ich auch in dich verliebt bin.", flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort und zog ihn eng an mich. Als  wir uns wieder voneinander lösten, schnappte sich Mik seine Boxershorts vom Boden. Sein Rücken war total zerkratzt. "Mik, hab ich deinen Rücken so zugerichtet?", wollte ich wissen und merkte, wie ich leicht rot wurde. "Ja, wer denn sonst? siehst du noch jemanden in diesem Raum, der letzte Nacht mit mir geschlafen haben könnte?", fragte er rhetorisch. "Du bist doof.", lachte ich und boxte ihm leicht auf die Schulter. Wir verließen das Schlafzimmer und machten erstmal Frühstück. "Morgen Jungs.", murmelte Myriam plötzlich. "Warte, wo kommst du denn her?", wollte ich wissen. "Aus Alis Zimmer.", sagte sie und wurde leicht rot. "Aha.", sagte Mik nur und lächelte wissend. Mik hatte es übrigens immer noch nicht für nötig gehalten sich ein Shirt über zu ziehen. "Schau nicht so blöd.", beschwerte sich Myriam und legte Mik einfach eine Hand auf den Rücken. Er zog scharf Luft ein und Myriam musste lachen: "Da hat es wohl jemand wild getrieben. Wer war denn der Glückliche?", fragte sie neugierig. Mik sah zu mir und grinste. Ohne ein weiteres Wort zog er mich an sich und verband unsere Lippen. "Ich verstehe. Ich lass euch Turteltauben dann mal allein.", sagte sie und verschwand im Bad. "So so, Ali und Myriam. Ist ja interessant.", meinte Mik grinsend, als er sich von mir gelöst hatte. "Oh ja, wenn das stimmt dann besteht Team TubeClash fast nur aus Pärchen. Nachher offenbaren sich Lui und Jannik auch noch als Paar, das gäbe Chaos.", lachte ich und zog meinen Freund an mich. "Was hab ich verpasst?", fragte Ali, der gerade in die Küche kam. "Das gleiche könnten wir dich fragen.", meinten wir zu unserem Mitbewohner. Seit TubeClash01 wohnten wir zusammen. "Wie meint ihr das?", fragte er ganz unschuldig. "Also Myriam ist vorhin aus deinem Zimmer gekommen.", halfen wir ihm auf die Sprünge. "Achso. Das geht euch gar nichts an.", sagte er nur und verschwand dann auch wieder.

Kostory - OneShotsammlung #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt