Soo und jetzt schön weiter arbeiten, bald ist das auch geschafft...
Während dem Konzert war so gut wie nichts an unserem Stand los, also unterhielten wir uns etwas und hörten nebenbei der Band zu.
Ich schaute währenddessen ab und zu auf mein Handy und entdeckte eine Nachricht von Noah.Ich treffe mich heute Abend nochmal mit meinen Jungs. Kannst es dir aussuchen ob du dann mit willst oder lieber im Hotel bleiben willst. 😋
Hm. Ja werde ich spontan entscheiden.
Genau das schrieb ich ihm dann auch.
'Hey ich glaub die Band hat aufgehört zu spielen, oder?' Fragte uns, Lu.
Ich hörte genau hin und tatsächlich die Band hatte aufgehört. Ich schaute schnell auf die Uhr, 20:35 Uhr. Okay ja müsste jetzt aus sein.
'Ja kann sein, die haben auch noch eine halbe Stunde länger als geplant gespielt.' beantwortete ich Lu's Frage und grinste leicht.
Ich blieb noch bis 9 Uhr im Stand. Es verirrten sich nämlich nur wenige Besucher noch zu uns, deswegen beschlossen Lu & Kate, das ich schon mal gehen könnte, da sie das jetzt auch alleine schaffen. Ich grinste beide nochmal freundlich an und verabschiedete mich. Die zwei bedankten sich nochmals bei mir und verabschiedeten sich ebenfalls von mir.
Ich gähnte kurz als ich draußen war. Man war ich müde. Dann lief ich in den Bereich vor der Bühne, wo nur noch wenige Groupies standen.
Hier liefen schon viele Mitarbeiter rum, die den Müll und das Konfetti zusammenkehrten. Also schnappte ich mir auch einen Besen und half etwas mit. Ihr wisst gar nicht was ich für einen Spaß hatte und das meine ich wirklich so. Ich war gerade so im Schwung, als mir jemand den Besen aus der Hand genommen hatte. Und dreimal dürft ihr raten wer es war.
Genau, der Spielverderber Noah.
Ich schaute ihn gespielt böse an.
'Hey, das ist mein Besen.' sagte ich beleidigt.
Noah fing natürlich an zu lachen und räumte den Besen auf.
'Jetzt nicht mehr. Du hast schon bestimmt eine Stunde geputzt. Wir gehen jetzt, komm.' Grinste Noah mich breit an.
'Von wegen eine Stunde. Ja okay.' Sagte ich augenrollend und lief schon etwas voran.
'Ja um genau zu sein war es 1 Stunde und 5 Minuten. Ich hab extra auf die Uhr geguckt.' Sagte Noah stolz.
'Du hast was?' Lachte ich. 'Noah alter. Du spinnst.' Lachte ich weiter.
Wir liefen jetzt zusammen in den Mitarbeiterraum und von da in die Tiefgarage.
Wir saßen in seinem Auto und fuhren Richtung Hotel. 'Kommst du dann mit?' Fragte Noah mich. Ich überlegte nochmal kurz. Hm. Ja ich kann ja mit. Müde war ich gerade irgendwie eh nicht mehr. Also ja.
'Ja ich komm mit.' Grinste ich ihn an.
Er schaute kurz von der Straße zu mir, grinste mich auch leicht an und wandte dann aber gleich seinen Blick wieder zur Straße.
Nach weiteren 5 Minuten waren wir in der Tiefgarage des Hotels angekommen und stiegen aus, nachdem wir geparkt hatten.
'Wir gehen dann gleich los, es ist nämlich schon fast 11 Uhr.' Teilte mir Noah mit.
'Ja okay aber ich darf mich schon noch kurz umziehen oder?' fragte ich ihn während wir auf den Aufzug warteten. Als der Aufzug dann da war, fuhren wir sofort in unsere Etage.
'Ja, klar. Ich zieh mir auch noch schnell ein Tshirt an.' Grinste er. Wir steigen dann aus dem Auszug und jeder lief jeweils in sein Zimmer. Ich lief schnell rein und zog mir gleich meine enge schwarze Jeans an und ein einfaches schwarzes Top mit einem etwas tieferem Ausschnitt an. All black.
Darüber zog ich noch schnell meine olivgrüne Bomberjacke, so ohne Jacke wäre es dann doch etwas kalt. Es klopfte an meiner Tür. Ich rannte schnell hin, öffnete und winkte einen fertiggestylten Noah noch kurz in mein Zimmer rein.
'Bin gleich so weit. Ich parfümier mich noch mal schnell und zieh dann meine Schuhe an.' sagte ich atemlos und lief gleich ins Bad um mich noch zu parfümieren. Mein Make-up sitzt noch, Haare sind okay und ja sonst seh ich ganz okay aus. Ich lief dann wieder ins Zimmer und zog meine schwarzen Nikes an.
Noah musterte mich von Kopf bis Fuß.
'Ja, also los.' Ich zog Noah am Arm aus meinem Zimmer und schloss hinter ihm ab.
'Boah Calla. Ganz ruhig.' Lachte Noah und lief voran. 'Ja was denn, hätte ich jetzt nicht so Druck gemacht, hättest du mich da drinnen immer noch so angegafft.'
Noah blieb sofort stehen, wobei ich fast in ihn gelaufen wäre. Er drehte sich zu mir um.
'Von wegen angegafft.'
Er wanderte mit seinem Blick nochmal über meinen Körper. 'Bewundert trifft's eher.' Grinste er mich an und lief weiter. Bewundert trifft's eher.
Ich lief ihm schnell hinterher und quetschte mich mit in den Aufzug, wo schon 2 Frauen und 2 Männer warteten. So wie die aussahen wollten die auch nochmal aufbrechen.
Ich stand vor Noah, er legte seinen Kopf dann auf einmal auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr 'Du siehst verdammt gut aus.'
Als er das sagte, bekam ich sofort Gänsehaut.
Ich flüsterte ein 'Halt die Klappe.' leise zurück.
Er lachte kurz auf und drückte mich dann aus dem Aufzug, der endlich in der Lobby angekommen war. Noah legte wie immer seinen Arm um meine Schultern und lief aus dem Hotel. 'Wo treffen wir uns eigentlich?' Fragte ich Noah. Er schmunzelte mir kurz zu.
'Wieder in der selben Bar.'
'Okay.' Antwortete ich knapp.
'Aber diesmal nehmen wir die Abkürzung durch den Park, dann sind wir schneller da.'
Ich schaute hoch zu Noah und betrachtete sein Seitenprofil. 'Durch den Park?' Fragte ich geschockt. Er schaute mich jetzt ebenfalls an.
'Hast du etwas Angst?' Grinste er mich an.
Ich schüttelte seinen Arm von meinen Schultern ab. Noah fing an zu lachen.
'Komm schon, bist du jetzt bockig?' hörte ich ihn hinter mir sagen.
Ich lief einfach weiter stur gerade aus.
'Calla, du musst jetzt links laufen.'
Schon lief ich nach links. Nach einigen Metern lief ich zwischen paar Bäumen auf einem Kieselweg, also war ich vermutlich im Park angekommen. Ich drehte mich dann um und lief langsam rückwärts weiter. Noah beobachtete mich grinsend.
'Angst?' grinste Noah mich an.
'Nö.' beantwortete ich knapp.
'Ach wirklich?' Grinste er wieder.
Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich ihn für einen Psycho halten, so fett wie der grinst.
'Noah hör auf so gruselig zu Grinsen.' rief ich ihm zu. 'Also doch Angst. Hab ich doch Recht gehabt.' zwinkerte er mir zu.
Ich blieb stehen, Noah lief weiter grinsend auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen. Er hob seine Hand und streichte mir sanft eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Mir stockte kurz der Atem. Er näherte sich meinem Gesicht. Diesmal fing ich an zu Grinsen, schubste ihn leicht an seiner Brust zurück, drehte mich dann um und lief weiter.
'Calla. Verdammt.' Rief er mir zu. Er war etwas weiter hinten. Ich drehte mich daraufhin um und sah das Noah auf mich zu joggte. Okay was er kann, kann ich schon lange.
Kurz bevor er bei mir war, drehte ich mich um und joggte dann auch los.
'Pech gehabt, Noah. Läuft nicht alles nach deiner Nase.' Rief ich ihm lachend zu.
Ich lief und lief bis mich auf einmal jemand an meinen Hüften packte. Noah.
Er drehte mich zu ihm um und grinste.
'Tja Pech gehabt Frau Gaspar. Ich bin dann wohl etwas schneller als Sie.' flüsterte er mir zu. Das stimmt wohl, er war nicht mal außer Atem. Während ich fast umkippte vor Sauerstoffmangel. Nein okay, so schlimm war es nicht, aber ich war schon sehr außer Atem.
'Noah. Ich kann nicht mehr.' Lachte ich.
Er fing auch an zu lachen. Dann verschränkte er seine Finger mit meinen und lief weiter.
'An deiner Ausdauer arbeiten wir noch, verspreche ich dir.' Zwinkerte er mir zu.
'Nein bloß nicht.' Er zog mich mit einem Ruck an seinen Körper. Ich stützte meine Hände auf seinem Bauch ab. Er flüsterte 'Oh doch.' und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ich stieß mich mal wieder von ihm ab und stand ihm jetzt genau gegenüber.
'Du bist komisch.' lächelte ich ihn leicht an. Er trat wieder ein paar Schritte auf mich zu.
'Danke ebenfalls.' grinste er mir zu und kam mir immer näher. Dieses Mal würde ich nicht zurück ziehen, da war ich mir zu 100% sicher. Er kam mir noch näher, ich malte mir schon aus wie sich seine Lippen auf meinen anfühlen würde. Sein Parfum vernebelte mir auch schon wieder den Kopf, er riecht sooooo gut. Oh man. Seinen Atem spürte ich mittlerweile schon auf meinen Lippen, als sein beschissenes Handy anfing zu klingen.
Perfektes Timing. Wirklich.
Achtung Ironie.
Noah seufzte kurz, legte seine Arme um meine Hüften und drückte mich kurz an sich.
'Nur so, du hättest es zugelassen.' Flüsterte er mir zu, ließ mich dann los und ging an sein Handy.
Er lief etwas voran. Ich blieb erstmal stehen.
Ein und ausatmen . Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ihn geküsst. Was war los mit mir? Hatte ich nicht mal gesagt, ich könnte ihm widerstehen? Aber nein konnte ich anscheinend nicht, das wurde mir gerade bewusst. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Das war ein Problem, ein großes Problem.
Ich hörte wie Noah irgendwas sagte von wir sind gleich da und bis dann. Ich drehte mich dann in seine Richtung und lief auf ihn zu.
Er musterte mich nachdenklich.
'Waren das deine Brudis?' fragte ich ihn mit einem leichten Grinsen. Das fragte ich ihn auch nur, weil ich gerade nicht über den Fast-Kuss reden wollte. Nein jetzt wirklich nicht.
'Ja, die haben sich schon Sorgen gemacht.' lachte er. 'Aber die Bar ist ja gleich da vorne von daher. Sind wir ja so gut wie da.' grinste er mir noch zu und lief weiter. Ich lief neben ihm her. 'Noah, hast du zufällig Zigaretten dabei?' Fragte ich ihn nach ein paar Minuten. Ich brauchte jetzt erstmal eine. Wir waren vor der Bar angekommen. Noah schaute mich erst mit einer hochgezogenen Augenbraue an, zog dann aber seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche und übergab mir eine Zigarette.
Dann steckte er sie wieder ein und übergab mir sein Feuerzeug. Ich zündete mir erstmal die Zigarette an und gab ihm das Feuerzeug zurück. 'Danke.' flüsterte ich kurz und zog an meiner Zigarette. Während ich rauchte, schwiegen wir uns an. Komische Situation.
Als ich dann endlich fertig geraucht hatte, gab ich Noah Bescheid das wir rein gehen könnten. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und lief rein. Ich natürlich hinterher, wie immer. Ich begrüßte seine Kumpels und setzte mich, nachdem Noah sich irgendwohin verzogen hatte, zu Nils. Nils, der Kumpel von Noah, der mit mir das letzte mal Tequila Shots getrunken hatte. Ihr erinnert euch bestimmt.
'Ey was ist los? Du siehst aus wie wenn du wieder paar pure Tequila Shots bräuchtest?' lachte Nils. 'Ja könnte ich gut gebrauchen.' Lachte ich jetzt auch.
Das war mein Startschuss für 2 Tequila Shots und 2 Jägermeister direkt hintereinander.
Das Schlimme? Ich spürte einfach jetzt nach 2 Minuten schon die Wirkung. Nils und ich liefen wieder zurück, also ich schwankte etwas.
Als wir uns hingesetzt hatten, war Noah immer noch nirgends zu sehen. Aber gut, nicht mein Problem. 'Hey' hörte ich auf einmal neben mir, aber das war nicht Nils. Das war irgendeine andere Stimme. Ich drehte mich also um und blickte in ein paar Augen, die mir fremd waren.
'Äh hi.' Antwortete ich ihm.
Er fing an zu Grinsen.
'Ist das dein Freund?' Er deutete auf Nils.
Ich fing an zu lachen. 'Nein, nein.'
'Okay gut.' Lachte er auch.
Ich begutachtete ihn kurz.
Er war ganz gut aussehend, aber nicht mein Geschmack. Wahrscheinlich würde mich Sarah für bekloppt halten, aber nein der war wirklich nicht mein Geschmack. Mehr so eine Art Noah wäre mein Geschmack.
'Ich bin übrigens Nico und du?' Nico, Nils, Noah, alles klar. 'Calla' grinste ich ihn an.
'Hast du Lust mit mir was zu trinken?'
'Ja klar wieso nicht.' Antwortete ich und lief mit ihm zur Bar, nachdem ich Nils Bescheid gegeben hatte.
Wir tranken beide einen Wodka O und unterhielten uns. Also besser gesagt er erzählte mir von seiner Ex Freundin und ihrer Familie. Fragt mich nicht wie wir auf das Thema gekommen sind. Ich trank mein Glas schnell leer und teilte Nico mit, das ich wieder zurück zu meinem Kumpel gehen würde. Ich wartete nicht mal auf seine Antwort und lief einfach wieder zurück zu Nils. Ja ich weiß fies, aber er hatte mich so gelangweilt. Ich lief um den kleinen Tisch vor dem Sofa, ich versuchte es zumindestens. Wenn mich Noah nicht festgehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich alle Getränke von dem Tisch weggefegt. Oh Gott. Das wäre peinlich geworden.
Ich drehte mich jedenfalls zu Noah rum, bedankte mich kurz und wollte mich eigentlich gleich wieder hinsetzen. Doch Noah hielt mich fest und deutete mit seinem Kopf Richtung Ausgang. Er will gehen? Wir waren doch erst seit maximal 2 Stunden hier.
'Willst du ins Hotel?' rief ich ihm zu.
'Nein, nur mal kurz raus und für dich wäre glaub ich mal frische Luft auch ganz angebracht.' Schmunzelte er.Ich ignorierte seine Worte, nickte ihm einfach zu und lief ihm hinterher...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...