Morgen war der Tag, vor dem ich so Angst hatte. Die letzten 2 Wochen verliefen mega schnell, ich hatte viel gearbeitet, mich mit Noah oft getroffen und allgemein viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, besonders mit meinem Marco. Ja und wie gesagt morgen war der Tag, wo ich meine Prüfungsergebnisse bekommen würde. Ich stand heute früh auf und war schon aufgeregt wie nichts.
Ich rannte in der Wohnung rum wie eine Gestörte, geputzt hatte ich schon die gesamte Wohnung und mit dem Kochen war ich jetzt auch fertig. Sowas hatte ich ja noch nie.
Ich aß und räumte dann auch das weg.
Dann wusste ich einfach nicht mehr was ich machen soll. Sarah musste arbeiten, Marco auch, Noah erst Recht, eigentlich alle, außer ich. Ich starb hier fast aus Langeweile und Aufregung. Schrecklich.
Ich legte mich auf's Sofa und rief trotzdem Noah an. Ich mein er wüsste bestimmt was ich gegen die Aufregung machen kann, immerhin hatte er das auch schon mal durch gemacht.
'Ja?' Ertönte seine Stimme nach zwei mal Klingeln.
'Noah. Ich weiß nicht was ich gegen die Aufregung machen soll.' Fing ich sofort verzweifelt an.
Noah lachte kurz auf.
'Mach langsam.' Lachte er weiter.
'Was hast du am Tag davor gemacht?' Redete ich einfach weiter.
Er lachte wieder. 'Glaub mir, das willst du lieber nicht wissen.'
'Oooh Noah. Danke, für deine große Hilfe.' Seufzte ich.
'Heeey. Beruhig dich erst mal.' Sagte Noah jetzt etwas leiser.
Ich seufzte wieder auf.
'Ich schau jetzt einfach einen Film.' Flüsterte ich. 'Ja genau, mach das. Ich weiß gar nicht warum du dir so viele Gedanken machst.'
'Ach ich weiß auch nicht.' Seufzte ich nochmal.
'Aufjedenfall lenk dich ab. Ich muss jetzt weiter arbeiten. Wir sehen uns.'
'Versuch ich. Viel Spaß und Ciao.' Antwortete ich Noah und legte nach seinem 'Danke und bis dann' auf.
Wie angekündigt schob ich einen Film rein und blickte nochmal kurz auf die Uhr, 16:34.
Oooooh man. Der Tag war noch so lang.
Dann machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaute mir den 7. Teil von Fast and Furious an. Ich liebte ihn.
Den Teil könnte ich mir tausend mal hintereinander anschauen.Ich war gerade am Ende des Films angekommen, als es plötzlich klingelte. Mittlerweile war es halb 7. Vielleicht kommt Sarah etwas früher von Daniel heim als geplant. Vielleicht extra für mich, das sie mich noch etwas ablenken kann. Ooooh wäre geil.
Schon sprang ich vom Sofa auf und lief auf die Tür zu. Ich machte mit einem Ruck auf und blickte direkt in Noah's Augen.
'Ablenkung ist da.' Grinst er mir entgegen und drückt sich in die Wohnung rein.
'Was zum Teufel machst du hier?' Fragte ich ihn dann, als ich die Tür hinter ihm schloss.
'Zieh dir bisschen was wärmeres an, wir fahren jetzt noch schnell an den See. Es bleibt nicht mehr lange hell, also beeil dich.'
Ich schaute ihn perplex an.
Jetzt noch weg?
'Los, jetzt.' rief er etwas lauter und holte mich so aus meinen Gedanken.
'Okay okay.' Murmelte ich und rannte in mein Zimmer. Die Sonne würde in maximal 2 Stunden untergehen. Na dann, muss ich mich wirklich beeilen.
Ich kramte aus meinem Schrank meinen Lieblings Snipes Hoodie und zog ihn mir über mein Tshirt. Die Leggins ließ ich einfach an.
Schon sprintete ich wieder nach unten.
'Muss ich noch was mitnehmen?' Fragte ich an Noah gewandt, während ich meine Schuhe anzog. Er begutachtete mich kurz, schüttelte aber dann mit dem Kopf.
'Normal nicht.' Grinste er mich noch zusätzlich an. 'Okay.' Antwortete ich und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb jetzt schon mal Sarah, das ich mit Noah unterwegs bin.
'Noah, machst du noch schnell den Fernseher aus, bitte?' Sagte ich zu ihm während ich tippte. 'Klar.' Antwortete er mir nur und lief ins Wohnzimmer. 'Fast and Furious dein Ernst?' Rief er mir zu und stand dann ein paar Sekunden später vor mir.
'Ja schon.' Sagte ich verwirrt und machte die Lichter aus.
'Okay keine Zeit darüber zu reden, wir gehen.' Flüsterte er mir zu und schob mich aus der Haustüre.
'Du weißt welches mein Auto ist oder?' Fragte Noah mich, während ich zu der Beifahrertür seines Autos lief. Ich warf ihm nur einen genervten Blick zu und stieg ein. Arsch.
Letztens bin ich nämlich an einem anderen Auto gestanden und hab gewartet bis Noah aufsperrt, aber tja umsonst gewartet. Sein Auto stand nämlich 3 Autos weiter.
Deswegen das Kommentar.
Als Noah dann endlich los fuhr, quetschte ich ihn aus.
'Was machen wir am See?' Fragte ich zuerst.
'Chillen.'
'Wer alles?' Fragte ich dann.
Noah schaute mich verwirrt an.
'Du und ich. Wie wär's damit?' Lachte er dann leise. 'Hast du Angst das ich an der Aufregung kollabiere?' Er schaute mich belustigt von der Seite an. 'Du hast mir einfach ganz kleines bisschen leid getan.' Prompt schaute ich ihn an. 'Ganz kleines bisschen?' Fragte ich schnippisch. 'Jap.' Lachte er und ploppte das P laut auf. Ich beobachtete ihn noch eine Weile, bis ich dann wieder aus dem Fenster schaute.
'Und warum genau machst du das jetzt für mich?' Flüsterte ich.
Stille.
'Sagen wir' Er überlegte. 'Einfach zur Ablenkung, weil du eine gute Freundin von mir bist.' Gute Freundin, also. Mehr als das.
Boah, der kann mich doch nicht als gute Freundin bezeichnen.
Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch, um ihm zu zeigen wie dumm diese Aussage gerade war.
Noah zuckte aber nur grinsend mit seinen Schultern. 'Stört dich gute Freundin etwa?' Grinst er mir belustigt zu und parkte auf einem Parkplatz.
Ich beschloss einfach nichts zu sagen.
Er stoppte den Wagen und wartete anscheinend auf eine Antwort, währenddessen legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel.
'Wenn's nach mir gehen würde, würdest du schon längst meine Freundin sein, aber wir wollen es ja langsam angehen lassen.' Flüsterte er mir zu.
Ich schaute nach vorne und schluckte erstmal.
Ich wiederhole.
Wenn's nach mir gehen würde, würdest du schon längst meine Freundin sein.
Den Rest ignorier ich jetzt einfach mal gekonnt.
'Jetzt bist du sprachlos, was?' Flüstert er mir grinsend zu.
'Halt deine Klappe.' Flüsterte ich in dem selben Ton zu ihm, schlug seine Hand von meinem Oberschenkel und stieg aus.
Noah stand ebenfalls grinsend aus und lief auf einen kleinen Weg zu.
'Du brauchst nur was zu sagen..'
'Sei leise jetzt, sonst...'
'Sonst was?' Grinste er mir sofort entgegen.
'Schlag ich dich.'
'Oh oh oh. Du willst es doch langsam angehen lassen, denk da bitte dran.' Grinste er mich provozierend an und legte seinen Arm um meine Schultern, als ich bei ihm angekommen war. Ich atmete einfach nur genervt aus.
'Das ist Spaß, Calla. Ich respektiere deine Entscheidung. Keine Angst.' Flüsterte er mir gegen meine Wange, während wir auf dem Weg weiter liefen.
'Gut.' Seufzte ich.
'Bis jetzt schlag ich mich ganz gut oder?' Fragte er leise. Ich musste kurz lachen.
Abgesehen von den ständigen Berührungen, die mich völlig aus der Bahn werfen, Ja.
'Weißt du was, Noah? Lassen wir das mit dem Langsam angehen. Was passiert, passiert.'
Noah blieb abrupt stehen.
Ich grinste kurz in mich hinein und lief einfach weiter.
'Wenn du mich aber heute versuchst zu küssen, mir einen Heiratsantrag machst oder sonst was, dann knall ich dir eine. Heute ist nichts drin. An deiner Stelle würde ich das auch nicht riskieren.' Rief ich ihm noch zu, während ich immer noch weiter lief.
'Scheiße bist du heiß.' Rief er mir zu.
Ich rollte sofort mit meinen Augen. War klar das sofort so ein Kommentar kam.
'Klappe, Noah.' Lachte ich und lief auf eine Bank zu. Ich setzte mich dort hin und wartete auf Noah, der langsam angelaufen kam.
'Und was machen wir jetzt?' Fragte ich ihn, als er sich neben mich gesetzt hatte.
Noah lehnte sich nach hinten.
'Eigentlich wollte ich dir einen Heiratsantrag machen, aber das mach ich dann lieber wann anders.' Sagte er ernst und verzog dabei keinen einzigen Muskeln im Gesicht.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
'Man Noah.' Seufzte ich und lehnte mich ebenfalls nach hinten.
'Was?' Grinst er mich von der Seite an.
'Du nervst.' Flüsterte ich.
'Warum?' Grinste er weiter.
'Ist einfach so.' Seufzte ich wieder und schaute ihn an. Noah lachte kurz auf.
'Wann musst du morgen in der Uni sein?' Fragte er mich dann auf einmal.
Ich stöhnte auf und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen. 'Musst du mich jetzt dran erinnern?' Seufzte ich und schloss meine Augen. Wenn ich schon an morgen denke wird mir kotzübel. Ich mach mir immer zu viele Gedanken. Ich wünschte ich könnte das mal abstellen, aber nein, geht nicht.
'Also?' Fragte er weiter.
'Um 10 Uhr muss ich an der Uni sein.' Flüsterte ich. 'Wenn ich bestanden hab, geh ich danach noch mit ein paar Freunden was trinken.'
'100 % bestehst du. Mach dir da keinen Kopf.'
Flüsterte er zurück.
'Weißt du was du jetzt machst? Oder soll ich dich trotzdem bei mir einstellen?' Grinste er mich an. Ich setzte mich wieder vollständig auf. 'Nie im Leben werde ich bei dir arbeiten.' Lachte ich. 'Aber im September fang ich bei der Agentur an, wo ich letztens von erzählt hab.'
Die Agentur wo ich anfangen würde, war eine ziemlich kleine. Die Agentur hatte maximal 6 Mitarbeiter und eine davon hat gekündigt und fängt irgendwann im Sommer bei einer anderen Agentur an. Dann hatten die eine neue Mitarbeiterin gesucht und schwupsi dups war ich eingestellt. Also ab September.
Davor wollte ich noch unbedingt ein bisschen Reisen. Ein Urlaub war schon gebucht.
In 2 Wochen flieg ich für 10 Tage mit meiner Schwester und meiner Cousine nach Ibiza. Girls-Urlaub, wuhu. Darauf kann ich mich aber noch gar nicht freuen. Erst will ich meine Ergebnisse.
'Ich krieg dich noch zu mir.' Lachte er leise.
'Nö.' Grinste ich ihn an. 'Ich diskutier da auch nicht mehr mit dir, Noah.' Lachte ich jetzt.
'Mh.' Kam nur von ihm. Sein Handy unterbrach ihn nämlich dann.
Er zog es aus seiner Hosentasche und schaute auf sein Display. Er runzelte seine Stirn und nahm den Anruf an.
'Ja?' Fragte er, während er mich anschaute.
Ich schaute automatisch weg und beobachtete das Wasser, hörte aber trotzdem bei seinem Gespräch mit. Er hörte erst eine Weile der Person zu, bis er dann antwortete.
'Alter Nils, bitte verschon mich mit Details.' Seufzte Noah, worauf ich ihn sofort anschaute und mir ein Lachen verkniff.
Noah schüttelte nur kurz seinen Kopf.
'Ist okay Nils.' Lachte er dann zwischen durch.
'Ja, sie sitzt neben mir.' Er schaute mich an. Ich zog eine Augenbraue hoch.
'Nein, das werde ich ihr nicht sagen. Aber ja die Grüße richte ich aus. Ciao Nils.' Lachte Noah und legte auf.
'Was wirst du mir nicht sagen?' Fragte ich interessiert nach.
'Nichts. Schöne Grüße von Nils.' Grinste er mich stattdessen an und steckte sein Handy in die Hosentasche. 'Danke. Hat er von seiner neuen Flamme berichtet?' Lachte ich.
'Ja.' Seufzte Noah und legte seinen Kopf in den Nacken. 'So schlimm?' Lachte ich und begutachtete sein Gesicht.
'Oh ja.' Antwortete er sofort. Ich lachte.
'Ich glaub ich hetz Anna doch nochmal auf Nils.' 'Anna?' Fragte Noah und schaute mich an. 'Ja, die fand ihn ziemlich gut.' Lachte ich weiter. 'So wie du mich, oder?' Grinste Noah mich dann wieder an.
'Dazu sag ich nichts. Gehen wir zurück?' Grinste ich ihn an und stand schon mal auf.
'Jetzt schon?' Fragte Noah mich und musterte mich einmal von Kopf bis Fuß.
'Schöner Pulli.' Grinste er und stand ebenfalls auf. Ich schaute auf meinen Pulli herab.
'Danke.' Grinste ich breit.
'Also gehen wir los.' Er klapperte mit seinem Autoschlüssel in der Hosentasche und deutete mit seinem Kinn in die Richtung wo wir her kamen. 'Jap, los.' Grinste ich und schon machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Auto. Noah fuhr mich wieder nach Hause und fuhr dann gleich weiter zu Nils.
Als ich drinnen in der Wohnung war, unterhielt ich mich erst noch etwas mit Sarah, aber verkroch mich dann schnell in meinem Zimmer. Ich stellte meinen Wecker auf 8:45 Uhr und legte mich dann endgültig schlafen.
Ich versuchte es zumindestens, aber die Aufregung kroch mal wieder langsam in mir hoch. Obwohl ich während ich mit Noah unterwegs war, kaum noch Aufregung verspürt hatte. Aber egal.
Ich versuchte einfach zu schlafen, um dann in den entscheidenden Tag zu starten. Juhu...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...