Wir Mädels chillten uns an den See und unterhielten uns dort weiter.
Ich lief dann mal kurz an die Bar um mir ein Wasser zu holen. Gerade als ich die Plastikflasche Wasser aufgemacht hatte und mich umdrehte, stand Noah vor mir und drückte die Flasche zusammen. So stark das mir das ganze Wasser teilweise ins Gesicht spritzte und natürlich vollkommen auf meiner Brust verteilt war. Ich schaute ihn geschockt an. Noah lachte aber nur und verschwand.
'Noah du Arschloch.' Rief ich, stellte die Flasche ab und rannte ihm hinterher.
'Renn Noah.' Lachte Nils. Noah rannte dann wirklich am Pavillon vorbei, direkt nach hinten. Ich natürlich hinterher. Als wir dann weiter weg waren, entschied er sich endlich stehen zu bleiben. 'Das kriegst du zurück, Noah.' Zischte ich ihm zu und lief auf ihn zu. Mittlerweile war es übrigens stockdunkel.
'Wie denn?' Grinste er mich an.
'Überleg ich mir noch.' Ich schubste ihn ein Stück nach hinten, drehte mich wieder um und wollte weg gehen. Aber Noah zog mich zurück.
'Zieh meinen Pulli am besten aus, sonst wirst du krank.' Grinste er.
'Bringt nichts, mein Oberteil ist auch nass. Sonst muss ich alles ausziehen.' Seufzte ich.
Ich fuhr mit meinem Arm kurz unter mein Oberteil, um zu schauen ob mein BH auch nass geworden ist. Ja, bisschen war er nass. Toll.
'Was machst du?' Fragte Noah mich, als ich die Hand wieder raus zog.
'Geschaut ob mein BH auch nass geworden ist, Idiot.' Sagte ich augenrollend.
'Hätte ich auch machen können.' Grinste er.
'Dann mach.' Stille. Noah sagte nichts mehr. Ich lachte auf.
'Spaß. Dich kann man mega gut aus der Bahn werfen.' Grinste ich.
Noah trat einen Schritt auf mich zu und stand dicht vor mir.
'Du wirfst mich immer aus der Bahn.' Hauchte er mir in mein Gesicht. Ich schluckte.
'Gut oder schlecht?' Flüsterte ich ihm zu.
'Gut. Sehr gut.' Grinste er und wollte sich gerade von mir lösen, als ich dann die Chance ergriff. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn an meine Lippen. Seine Lippen endlich wieder auf meinen. Endlich.
Das Bauchkribbeln hatte ich vermisst und wie ich es vermisst hatte.
Sofort erwiderte Noah und grinste ihn den Kuss rein. Er drückte mich näher an seinen Körper. 'Nur für's Protokoll. Du hast mich geküsst.' Flüsterte er und küsste mich dann nochmal. Ich löste mich von ihm und trat ein paar Schritte zurück.
'Ja und? Ich geh zurück zu den Mädels. Viel Spaß bei den Jungs.' Flüsterte ich ihm grinsend zu. 'Danke, Danke.' Lachte Noah und fuhr sich über's Gesicht. Ich lachte und lief einfach wieder zurück. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet, das ich ihn küssen würde. Aber ich musste es jetzt einfach machen.
Ich lief an den Jungs vorbei, zurück an die Bar, holte meine Wasserflasche und lief zurück zu den Mädels. 'Hat aber lange gedauert.'
Lachte Tanja.
'Ja gab einen kleinen Zwischenfall.' Lachte ich und trank endlich einen Schluck vom Wasser. Ich schaute nach einer Weile wieder zu den Jungs, Noah saß mit dem Rücken zu mir und rauchte. Die brauchte er jetzt anscheinend.
Ich widmete mich wieder den Mädels zu und unterhielt mich weiter mit ihnen.
'Achtung boys kommen.' Lachte Viola und deutete mit dem Kinn Richtung Kerle.
Einer davon war definitiv Noah. Sie liefen an uns vorbei, weiter in Richtung Haus.
'Ich stand mal mega auf Noah, ey.' Lachte Tanja. Ich drehte meinen Kopf wieder zu den Mädels. 'Wer stand nicht auf Noah.' Lachte Viola und trank einen weiteren Schluck von ihrem Getränk. Da sprach der Alkohol anscheinend. Diese Lena sagte nichts dazu und rauchte weiter.
'Woher kennt ihr Nils eigentlich? Hab ich noch gar nicht gefragt.' Lachte ich.
'Also ich hatte mal was mit ihm.' Lachte Tanja.
'Okay und jetzt bist du noch mit ihm befreundet?' Fragte ich nach.
'Mehr oder weniger, ja. Viola nimmt mich immer mit, damit muss er klar kommen.' Lachte sie. Ich nickte.
'Ja und ich bin seine Schwester.' Lachte sie.
'Was Echt?' Fragte ich geschockt.
'Ja.' Lachte sie.
'Krass, sieht man irgendwie gar nicht.' Lachte ich. 'Ja hören wir oft.' Grinste sie.
'Und Lena?' Fragte ich sie.
'Wir gehen oft zusammen feiern. Ich kenn ihn seit der Realschule.' Lachte sie.
'Puh auch schon lange.' Lachte ich und trank noch einen Schluck von dem Wasser.
'Der Maik hat es übrigens voll auf dich abgesehen.' Lachte Tanja.
'Auf mich?' Fragte ich nochmal nach.
'Ja.' Lachte sie wieder.
'Ohweh.' Lachte ich jetzt auch.
'Vielleicht wird ja was draus.' Grinste Viola.
In dem Moment hörte ich wie Noah lachend aus dem Haus kam.
Mh Nö, das wird nichts mit Mike.
Ich lachte einfach nur als Antwort und schaute auf's Wasser. 'Girls wir haben hier Chips für euch.' Grinste Nils und warf uns eine Tüte zu.
Dann zischte er wieder ab.
'Geil, Chips.' Grinste Lena und holte sich eine Handvoll Chips raus.
'Warum bringen die uns Chips? Haben die was aus gefressen?' Lachte Viola und reichte mir die Tüte. 'Bestimmt.' Lachte ich und aß auch ein paar. Viola schaute zu den Jungs.
'Nils, was habt ihr angestellt?' Schrie sie zu ihm. Nils schaute sie verwirrt an, alle anderen Jungs lachten. 'Nichts. Kann ich nicht einfach nur nett sein?' Lachte er.
Viola drehte sich wieder zu uns um.
'Da stimmt was nicht.' Lachte sie, aber aß trotzdem weiter. 'Calla wir müssen Handynummer austauschen. Gibst du mir deine mal?' Grinste Viola und holte ihr Handy aus der Hosentasche.
'Klar, ich muss es kurz bei Noah holen. Einen Moment.' Ich stand schnell auf und lief zu den Jungs. Sie schauten mich schon komisch an, wie wenn ich was vor hätte.
'Willst du uns jetzt ausspionieren?' Grinste Nils mich an. 'Nö.' Lachte ich und setzte mich neben Noah. Er musterte mein Gesicht.
'Gibst du mir bitte mein Handy?'
'Was krieg ich dafür?' Flüsterte er mir grinsend zu. 'Wenn's blöd läuft eine Backpfeife.' Flüsterte ich zurück. Er lachte, tastete seine Hosentasche ab, zog mein Handy raus und übergab es mir.
'Danke.' Lächelte ich ihn breit an und lief wieder zurück. Ich setzte mich wieder zu Viola und tauschte Handynummern mit ihr aus.
'Perfekt, danke.'
'Kein Ding.' Lächelte ich sie an.
'Girls, ich geh mal wieder zu den Jungs.' sagte Lena dann auf einmal und stand auf.
'Okay.' Lächelte Tanja ihr entgegen.
'Ach ja.' Seufzte Viola. 'Schön ist es hier.'
Ich lachte. 'Das stimmt.'
'Ey Viola, schau die ist schon wieder bei Noah.'
Sagte Tanja und deutete mich dem Kinn zu Lena und Noah. Ich schaute auch hin.
Lena saß direkt neben Noah und unterhielt sich hauptsächlich mit ihm.
'Die lässt nicht locker.' Lachte Viola.
'Hab ich was verpasst?' Lachte ich und schaute beide interessiert an.
'Naja uns ist letztens aufgefallen immer wenn wir uns alle treffen, ist sie in der Nähe von Noah.' Grinste Tanja.
'Hm komisch.' Überlegte ich und schaute zu beiden, dann aber wieder zu Tanja.
'Du bist mit Noah gekommen oder?' Fragte Viola mich jetzt.
'Jap, wir sind zusammen her gefahren.' Lächelte ich. 'Achso, okay.' Grinste sie zurück.
'Also fährst du wahrscheinlich zurück, oder?' Fragte Tanja. 'Ja, glaube schon. Noah hat getrunken soweit ich weiß.' Lachte ich.
'Ja mit Sicherheit.' Lachte Tanja.
'Calla.' Rief mich dann Noah aufeinmal.
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich drehte mich um.
'Ja?' Rief ich zurück.
'Fahren wir?' Fragte er mich.
'Ja von mir aus.' Antwortete ich und stand schon mal auf.
'Dann gehen wir jetzt auch zurück zu den Boys.' Grinste Viola und stand auf, Tanja ebenfalls. Wir liefen zum Tisch. Noah stand schon und verabschiedete sich von den Kerlen.
Viola und Tanja setzten sich währenddessen neben Lena. Ich lief zu Nils, der mich sofort in eine Umarmung zog.
'Wir sehen uns. Wir gehen mal zusammen saufen.' Grinste er mir zu.
Noah stand jetzt mittlerweile neben mir.
'Ich bin da aber auch dabei.' Lachte Noah.
'Klar, Noah.' Lachte Nils und schlug ihm auf die Schulter.
'Also ciao. Viel Spaß noch.' Lächelte ich dem Rest zu. 'Ciao.' Kam es mehrfach zurück.
'Wir sehen uns, Calla.' Grinste mir Viola nochmal entgegen. 'Deine Nummer hab ich ja jetzt.' Lachte sie. 'Krieg ich die auch?' Kam es wieder von diesem Mike.
Nils schaltete sich sofort mit ein.
'Mike, die gehört Noah. Mach langsam.' Lachte Nils. Sofort lagen alle Blicke auf mir.
'Tja sorry Mike.' Lachte Noah.
'Wir sehen uns. Ciao.' Grinste Noah nochmal und drehte sich dann zu mir um.
'Auf geht's.' Flüsterte er mir grinsend zu.
Ich sagte nichts dazu, winkte nochmal allen zu und lief dann mit Noah auf das Haus zu.
'Dieser Mike ist komisch.' Flüsterte ich Noah zu. 'Ich weiß, der geht immer gleich in die Offensive.' Seufzte Noah.
'Da kenn ich aber noch so einen.' Lachte ich und schubste Noah etwas auf die Seite.
'Aber an mir hast du Interesse, an Mike nicht.'
Grinste er und legte wieder einen Arm um meine Schulter. 'Hab ich das?' Lachte ich.
'Ja.' Antwortete er nur knapp. Wir waren endlich am Auto angekommen. Noah sperrte auf und drückte mir den Schlüssel in die Hand. Ich glaub's nicht.
Ich darf fahren. Geil.
Er stellte sich nochmal vor mich.
'Vorsichtig fahren, bitte. Mein Baby nicht unnötig quälen, ja?' Flüsterte er mir zu.
'Mach ich. Vertrau mir.' Lachte ich leise.
Er grinste mich nochmal an, bevor er seine Lippen auf meine legte. Er drückte mich gegen sein Auto und vertiefte den Kuss.
'Noah.' Seufzte ich dann und hielt ihn auf Abstand. 'Mh.'
'Wir fahren jetzt, steig ein.' Grinste ich, küsste ihn nochmal kurz und stieß ihn von mir.
Noah lief sofort um das Auto und setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich setzte mich auch rein und fuhr los.
'Du musst mir sagen wohin, Noah.' Lachte ich, als ich die Einfahrt verließ.
'Ja kein Stress. Fahr erstmal geradeaus, bis ich was sag.' Lachte Noah jetzt auch.
Noah leitete mich dann bis zu ihm nach Hause.
Ich parkte in seiner Einfahrt und stieg aus.
'Hab ich gut gemacht, oder?' Grinste ich, sperrte sein Auto ab und übergab ihm den Schlüssel.
'Sehr gut, ja.' Lachte er und sperrte die Haustür auf. 'Bitte eintreten.' Grinste er und ließ mich rein. Ich zog meine Schuhe aus und lief direkt nach oben auf die Dachterrasse.
'Wohin gehst du?' Rief mir Noah noch belustigt hinterher. 'Dachterrasse.' Rief ich zurück und öffnete die Glastür. Oooooh schön war es hier.
Absoluter Lieblingsplatz.
Ich setzte mich sofort auf den Liegestuhl, der in der Mitte stand und schaute in den sternenklaren Himmel.
Geil.
'Rutsch. Ich setz mich hinter dich.' Flüsterte Noah dann auf einmal hinter mir. Ich rutschte wortlos etwas nach vorne, so das Noah sich hinter mich setzen konnte und lehnte mich dann gleich darauf wieder nach hinten.
Zum Glück war die Liege breit genug. Haha.
'Wo ist die Decke?' flüsterte ich ihm zu und schaute ihn an. Er grinste mich nur an, fasste neben die Liege und zauberte eine Decke hervor. Ich nahm sie ihm aus der Hand und legte sie um uns. Jetzt erst lehnte ich mich wieder entspannt an Noah's Brust.
'Wie viel Uhr ist eigentlich?' Fragte ich Noah leise. 'Keine Ahnung.' Flüsterte er zurück, legte seine Arme unter der Decke um meinen Bauch und drückte mir gleichzeitig einen Kuss auf den Hals.
'Das hab ich vermisst.' Flüsterte er mir gegen die selbe Stelle, wo er mich gerade noch geküsst hatte. Ich kuschelte mich weiter in seine Brust. 'Kannst du überhaupt vermissen?' Grinste ich leise und griff nach seiner Hand auf meinem Bauch.
'Man glaubt es kaum, aber ja.' Flüsterte er zurück. Ich spielte mit seinen Fingern.
'Süß.' Grinste ich und schaute hoch zu ihm.
'Klappe.' Lachte er nur leise und drückte mir wieder einen Kuss auf die Wange.
'Ach Noah.' Seufzte ich und verschränkte meine Finger mit seinen.
'Schläfst du heute bei mir?' Fragte er dann leise. Ich sagte nichts, überlegte einfach.
Soll ich oder soll ich nicht?
'Überleg nicht so viel, mach es einfach.' Hauchte er mir gegen meine Wange.
'Ich überleg nicht viel.' Schmollte ich.
'Oh doch.' Lachte Noah. 'Zu viel.'
'Nur ein bisschen vielleicht.' Grinste ich.
Er schüttelte nur grinsend den Kopf.
'Ich diskutier nicht weiter, ich bleib bei meiner Meinung.' Lachte er.
'Okay okay.' Lachte ich auch.
'Zurück zum Thema. Du schläfst bei mir, stimmt's?' Flüsterte er.
Ich nickte einfach.
'Dann hab ich nur noch eine Frage, bei der du aber bitte etwas schneller entscheiden musst.'
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und musterte sein grinsendes Gesicht. Oh Gott.
Was kommt denn jetzt.
'Okay schieß los.''Willst du, Calla Gaspar, ganz offiziell meine Freundin sein?'
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...