Wir chillten noch draußen, bis Noah fertig geraucht hatte. Als es dann soweit war, liefen wir rein und setzten uns auf ein Sofa.
Ich legte meine Beine sofort auf Noah's Oberschenkel und lachte als er mich verwirrt anschaute.
'Ich brauch Platz, guck nicht so.' Lachte ich leise. 'Wir können zu mir, da ist auch sehr viel Platz.' Grinste er und fuhr mit seinen Fingern mein Schienbein auf und ab.
'Oder zu mir. Da ist auch Platz.' Grinste ich überfreundlich.
Er musterte mein Gesicht und ich wusste sofort das er mich gleich fragen wird, wann wir los fahren. Also beantwortete ich ihm die Frage schon, bevor er es aussprach.
'Wir bleiben noch ein bisschen, Noah.' Grinste ich ihn an und lehnte mich an seine Schulter.
'Okay.' Flüsterte er zurück.
'Schläfst du dann bei mir?' Flüsterte ich leise in sein Ohr. Er schaute mich an.
'Bei dir oder mit dir?' Grinste er frech.
Sofort schlug ich auf sein Knie.
'Noah.' Zischte ich währenddessen.
Er beugte sich lachend zu meinem Ohr.
'Also beides, so wie ich das jetzt gedeutet habe.' Hauchte er in mein Ohr.
Ich biss mir auf meine Lippe und schüttelte den Kopf. 'Du bist bescheuert.' Flüsterte ich ihm zu. Noah legte seine Hand an meinen Kiefer und zog mich sanft an seine Lippen.
Ich beendete den Kuss, als ich merkte das Noah immer fordernder wurde und das mitten in einem Raum voller Leute. Depp.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete die Leute, die hier vorbei liefen. Noah streichte mir währenddessen meinen Rücken auf und ab und analysierte ab und zu mit mir die Menschen.
'Der Kerl da drüben schaut dich die ganze Zeit an.' Flüsterte Noah mir zu.
'Welcher?' Ich schaute durch den Raum.
'Der mit den zwei Blondinen.' Er nickte mit dem Kinn nach links. Ich folgte seiner Bewegung und schaute mir den Kerl genauer an. Groß, blond, nicht mein Typ.
Nö, kenn ich nicht.
Ich schaute Noah wieder an.
'Kenn ich nicht. Wo bleibt eigentlich Sarah?'
Fragte ich, richtete mich auf und schaute mal wieder durch den Raum.
Daniel kam auf uns zu und setzte sich neben Noah. 'Alter, bin ich froh wenn die Party vorbei ist.' Seufzte Daniel. Noah lachte sofort.
'Wo ist Sarah, Daniel?' Fragte ich ihn gleich.
'In der Küche, redet mit irgendwelchen Leuten.' Lachte Daniel.
'Ich geh mal zu ihr.' Sagte ich zu beiden, stand auf und lief in die Küche.
Sarah erblickte mich sofort und zog mich zu ihr. 'Hier waren gerade ein paar Leute, mit denen hab ich mich unterhalten und weißt du was die gesagt haben? Daniel hatte noch nie so eine hübsche Freundin.' Quietschte sie mir zu. Ich lachte auf.
'Oh Sarah.'
'Ach jetzt fühl ich mich gut.' Grinste sie breit und tänzelte durch die Küche.
Dann kam aufeinmal der Kerl, der mich laut Noah die ganze Zeit beobachtete, in die Küche und schaute uns an.
'Sorry Ladies. Wisst ihr wo es hier Wasser gibt?' Fragte er uns.
'Ja klar. Warte ich gib dir eins.' Grinste Sarah und lief zu dem Kühlschrank, um ein Wasser zu holen. Dieser Kerl musterte mich derweil, worauf ich mich nur weg drehte und mich auf die Theke setzte. Sarah übergab ihm die Wasserflasche. 'Danke.' Lächelte er sie an und lief wieder raus. Komisch.
Sarah stellte sich vor mich.
Sie wollte gerade was sagen, als es klingelte.
'Oh das wird die Pizza sein, aber das macht Daniel bestimmt.' Lachte sie.
'Daniel ist bisschen überfordert oder?' Lachte ich. 'Der hat kein Bock mehr, aber da muss er jetzt durch. Er kann ja nicht nach 3 Stunden die Gäste raus schmeißen.' Lachte sie kopfschüttelnd. 'Das stimmt.' Lachte ich und schon kam Daniel und Noah mit jeweils 2 Riesen Pizzakartons zu uns in die Küche.
'Pizza ist da.' Grinste Daniel und breitete alle Kartons neben mir auf der Theke auf. Während Daniel Teller raussuchte, öffnete Noah die Kartons. Boah geil Pizza.
Noah hob mich hoch, trug mich ein paar Zentimeter weg von den Kartons und stellte sich dann, nachdem er mich wieder auf die Theke abgesetzt hatte, zwischen meine Beine.
'Beherrscht euch Leute, ich ruf die Gäste.' Lachte Daniel und lief aus der Küche.
'Beherrschen? Wir machen doch gar nichts.' Lachte Noah und schaute Sarah unschuldig an.
'Ja ihr seit ganz unschuldig ich weiß.' Lachte sie und schnappte sich schon mal einen Teller, um sich ein Pizzastück zu holen.
Noah's Blick lag wieder auf mir.
'Ich hab auch Hunger, mach Platz.' Flüsterte ich ihm grinsend zu. Die ersten Gäste kamen jetzt auch in die Küche.
'Ich hab auch Hunger.' Flüsterte er mir zu und küsste mich kurz. 'Aber auf dich.' Grinste er mich breit an und legte wieder seine Lippen auf meine. Diesmal länger.
Dann hob er mich von der Theke runter und stellte mich auf den Boden ab, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich löste mich von ihm grinsend.
'Depp. Ich muss meinen Hunger jetzt stillen.' Grinste ich ihn an und stellte mich schon mal an die Schlange an. Noah stellte sich hinter mich. 'Ich jetzt und später auch.' Hauchte er mir in meinen Nacken. Sofort bekam ich Gänsehaut. Er setzte noch einen leichten Kuss in meine Halsbeuge und schubste mich leicht einen Schritt vor, weil es mittlerweile voran ging. Ich nahm mir einen Teller, legte ein Pizza Stück darauf und stellte mich zu Sarah zurück. 'Du musst auf deinen Freund ein bisschen aufpassen.' Grinste Sarah mir dann nach einiger Zeit entgegen und deutete mit dem Kinn hinter mich. Ich drehte mich um.
Noah unterhielt sich mit zwei mir unbekannten Frauen. Macht mir nichts solange er in meinem Blickfeld bleibt, ist alles okay.
Ich drehte mich wieder zu Sarah und biss achselzuckend ein Stück von meiner Pizza ab.
'Ich sperr ihn einfach ein.' Lachte ich.
'Mh ja, das wird wohl die beste Lösung sein.' Lachte Sarah ebenfalls.
'Ich hol noch ein Stück.' Lachte sie und lief wieder zur Pizza. Ich drehte mich um, lehnte mich an die Küchentheke und beobachtete Noah. Besser gesagt seinen Rücken.
Jaja Noah der Aufreißer. Ein komisches Bauchgefühl hab ich schon wenn ich ihn mit anderen Frauen sehe. Vorallem weil ich genau weiß was er für ein Aufreißer ist. Vielleicht vergisst er mich einfach mal und schon steh ich wieder dumm da.
Wahrscheinlich denk ich wieder viel zu viel über alles nach. Blöde Angewohnheit.
Sarah lief gerade an Noah vorbei, als sie ihm ihre Hand auf die Schulter legte.
'Deine Freundin vermisst dich.' sagte sie zu ihm so laut, das es wahrscheinlich jeder in der Küche hörte. Ich musste auflachen.
Noah schaute kurz zu mir, ich schüttelte aber nur mit dem Kopf. Die Frauen, die bei ihm standen, musterten mich auch kurz und widmeten sich dann jeweils wieder der Anderen. Noah drehte sich dann auch wieder grinsend zu beiden um und redete noch irgendwas mit denen.
Sarah die Dumme.
Mittlerweile stand sie wieder breit grinsend bei mir. 'So erledigt, das konnte ich mir doch nicht ansehen.' Grinste sie.
'Du bist so doof.' Lachte ich.
Jetzt kam Noah auch auf uns zu und stellte sich zu uns. 'Wer waren die Girls?' Fragte ich ihn gleich. Er biss in seine Pizza und schaute mich amüsiert an. 'Kein Plan, die haben mich nur gefragt woher ich Daniel kenne und wo er die Pizza bestellt hat.' Lachte er.
Sarah lachte auch auf.
'Billigste Anmache die ich kenne.'
Lachte sie weiter.
'Das war doch keine Anmache.' Lachte Noah und biss wieder ein Stück von seiner Pizza ab.
'Klar nicht.' meldete ich mich ironisch auch zu Wort und trank einen Schluck Wasser.
Noah wandte sofort seinen Blick zu mir und zog eine Augenbraue hoch.
'Die Ironie überhör ich jetzt einfach, Schatz.'
Sagte er einfach und aß weiter.
'Sarah komm mal bitte kurz.' Rief Daniel in der Küchentür. Sarah seufzte. 'Toll, jetzt darf ich noch weitere Leute kennenlernen.' Lachte sie, legte den Teller auf die Theke und lief zu Daniel. Ich legte meinen leeren Teller auch auf ihren. 'Bist du schon satt?' Fragte Noah mich dann. 'Ja.' antwortete ich.
'Nach einem Stück?' Er schaute mich skeptisch an. 'Ja, das Stück war riesig, Noah.' Lachte ich auf. Er schaute mich nochmal verdattert an.
'Du bist komisch.'
'Danke, ebenfalls.' Lachte ich und schaute nochmal durch den Raum. Lauter Kerle standen hier, kaum Frauen. Außer die zwei von vorhin, die sich mit Noah unterhalten haben, waren hier keine mehr.
Ich begutachtete die zwei. Richtig dünn, ob die überhaupt ein ganzes Pizzastück schafften?
Glaube nicht. Allgemein das die sowas wie Pizza essen, kommt mir unglaubwürdig vor.
Aber egal nicht mein Business.
'Über was zerbrichst du dir wieder deinen schönen Kopf?' Fragte Noah mich leise und stellte seinen Teller neben mich auf die Theke.
Er stützte seine Arme links und rechts neben mich und kam mir ganz nah mit seinem Gesicht. 'Über nichts. Ich hab nur analysiert.' Grinste ich ihn an.
Noah musterte mein Gesicht.
'Hör auf mich so anzuschauen, Noah.' Lachte ich leise. Er fing das Grinsen an.
'Was denn? Ich analysiere doch nur.'
'Du brauchst mich nicht zu analysieren.' Ich legte meine Hände auf seine Oberarme.
'Mach ich aber gerne.' Grinste er, drückte mir einen Kuss auf die Wange und grinste mich wieder an.
'Dein Gesicht, dein Körper, alles.' Fügte er noch hinzu.
'Stimmt deinen Körper analysiere ich auch gerne.' Grinste ich ihn breit an.
'Aaaaaaaach na sieh mal einer an. Mein Gesicht nicht?' Grinste er.
'Nein. Dein Gesicht ist es nicht wert zu analysieren.' Grinste ich provozierend.
Noah schaute mich amüsiert an.
'Der war nicht schlecht.' Lachte er.
'Ich weiß. Ich bin halt gut.' Grinste ich und nahm meine Hände von seinen Oberarmen.
In Noah's Augen blitzt es kurz auf, dann kam mit seinem Gesicht näher und küsste leicht meinen Hals. 'Mh, weiß ich. Sehr gut.' Hauchte er gegen meinen Hals.
Sofort wurde mir etwas wärmer.
Dann küsste er meinen Hals nochmal und grinste mich an.
'Ich muss mir noch ein Pizza Stück holen.' Flüsterte er mir zu.
'Das wenigstens ein Hunger gestillt ist oder?' Grinste ich ihn frech an.
Er grinste mir auch gleich entgegen.
'Genau. Aber meinen anderen Hunger still ich auch noch, keine Angst. Ich werde nicht verhungern.' Zwinkerte er mir zu.
Noah machte mich verrückt.
Allein bei dem Gedanken wie mein Abend noch ablaufen wird, wird mir ganz heiß.
'Klar nicht. Ich werde schon dafür sorgen, das du nicht verhungerst. Kein Problem.' Grins ich ihn wieder an. Sein Gesicht näherte sich wieder meinem. Ich strich einmal über seinen Kiefer.
'Wir müssen gehen, Calla.' Flüsterte er mir in mein Gesicht. Ich schaute in seine blauen Augen. Seine schönen, blauen Augen.
Ich antwortete aber nicht, küsste ihn einfach sanft. Er drückte mich etwas mehr an die Küchentheke.
'Iss erstmal deine Pizza, dann schauen wir weiter.' Lächelte ich ihn an, als ich ihn kurz von meinen Lippen fern halten konnte.
Er seufzte, ging aber dann echt wortlos ein Pizza Stück holen. Dauerte nicht lange und er stand dann wieder bei mir, mit seiner Pizza natürlich.
Ich beobachtete ihn während er seine Pizza aß und ab und zu durch den Raum schaute.
Noah war ein absoluter Traummann.
Mein Traummann.
Wer hätte es geglaubt das ich meinen arroganten Egoisten Chef mal als meinen Traummann bezeichne. Tja. So schnell geht's.
Ich sah wie Sarah mit zwei Frauen in die Küche kam. Meine Chance.
'Sarah.' Rief ich mal kurz. Sie schaute mich sofort an und kam auf mich mit den Frauen zu.
Noah legte seinen Teller in dem Moment wieder auf die Theke.
'Was los?' Grinste sie mich an.
Ich trat einen Schritt auf sie zu.
'Bist du mir böse wenn wir jetzt gehen?' Flüsterte ich ihr zu.
'Was? Nein. Geht ruhig. Immerhin seid ihr hier gewesen.' Lächelte sie mich an.
'Okay.' Ich drehte mich zu Noah um, fasste nach seiner Hand und zog in mehr in unsere Richtung. 'Wir gehen jetzt.' Flüsterte ich ihm grinsend zu. 'Na endlich.' Flüsterte er mir noch leiser zu. Ich drehte mich wieder zu Sarah um und ließ Noah's Hand los.
Ich umarmte sie zur Verabschiedung.
'Bis morgen, lieb dich.' Flüsterte ich ihr ins Ohr. 'Bis morgen, ich dich doch auch.' Flüsterte sie zurück. Ich trat dann einen Schritt von ihr weg. Noah umarmte sie auch kurz und dann liefen wir aus der Küche. Auf dem Weg zur Haustüre machten wir noch einen Abstecher bei Daniel und verabschiedeten uns ebenfalls von ihm. Wir liefen nach draußen.
'Wir fahren zu mir.' Teilte ich ihm mit und lief schon mal zu meinem Auto.
'Und was wenn ich nach Hause will und einfach nur schlafen will?' Rief er mich grinsend zu.
'Dann hast du Pech und nebenbei keine andere Wahl.' Ich öffnete meine Autotür.
'Ich liebe es wenn du so dominant bist.' Lachte er und lief zu seinem Auto.
Ich zeigte ihm grinsend meinen Mittelfinger.
'Bis gleich.' Rief ich ihm hinterher und zog dann meine Tür zu.
Ich startete gleich den Motor und fuhr zu mir nach Hause.
Gefolgt von Noah.
DU LIEST GERADE
Want U
Roman d'amourDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...