Teil 58

8.3K 235 4
                                    

Wir fuhren mittlerweile schon 2 Stunden und Noah wollte mir immer noch nicht mitteilen wohin geschweige was wir dieses Wochenende machen würden.
'Sagst du mir wenigstens wann wir da sind?' Seufzte ich und lehnte meinen Kopf an die Scheibe. 'Maximal in einer Stunde.' Lachte er.
Ich seufzte wieder laut auf. Noah lachte nur.
Die besagte Stunde ging schnell rum und schon waren wir von der Autobahn abgefahren und auf einer kleinen Straße unterwegs.
Ich schaute Noah verwirrt an, in der Hoffnung er würde mir endlich irgendwas sagen. Er merkte anscheinend das ich ihn anschaute, denn er schaute kurz zu mir und sagte
'5 Minuten noch, dann sind wir da.'
Ich nickte nur und beobachtete meine Umgebung. Vielleicht würde ich ja den Ort wieder erkennen. Aber bis jetzt, nichts.
'Ich schlaf dann erstmal.' Murmelte ich und gähnte. 'Nö wirst du nicht.' sagte er sofort und bog auf einen Parkplatz vor einem kleinen Haus ein. Das Haus war ein ziemlich kleines, aber trotzdem sehr schön. 'Sind wir da?' Flüsterte ich und schaute mich neugierig um.
Noah grinste mich an, schaltete gleichzeitig den Motor aus und stieg aus dem Auto.
Okay, wir sind wohl endlich da.
Ich stieg jetzt auch aus dem Auto und lief zu Noah an den Kofferraum.
Er hob gerade unser Gepäck raus. Ich streckte mich kurz und schnappte mir dann mein Gepäck. 'Also wohin?' Rief ich ihm zu. Noah schloss sein Auto ab und lief dann voran.
'Mir nach.' grinste er mir wieder zu und lief eine schmale Treppe direkt an dem Haus nach oben. Oben angekommen standen wir direkt vor der Eingangstür. Noah sperrte die Tür gleich auf und ließ mich zuerst eintreten.
Innen war alles mal wieder sehr modern eingerichtet. 'Gehört das Haus dir?' Fragte ich und legte mein Gepäck ab.
'Nicht direkt. Meinem Papa, der kommt nur ab und zu mal hier her. Sonst vermietet er es als Ferienhaus.' Grinste er wieder.
'Aber egal nimm wieder dein Gepäck, ich zeig dir wo wir schlafen.'
Ich nahm mein Gepäck in die Hand und lief ihm hinterher. Er stieß gleich die erste Tür auf der linken Seite auf und ließ mich wieder zuerst reinlaufen. Das erste was auffiel war ein riiiiiiiiiesen Bett. Wie geil. Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und warf mich auf das Bett.
Oh mein Gott ist das weich.
'Ich bleib hier für immer liegen.' Murmelte ich ins Kissen. Ich spürte wie sich etwas schweres auf meinen Rücken legte und mich ohne Witz fast erdrückte. 'Noah.' Quietschte ich.
'Ich find's gemütlich.' Lachte er nah an meinem Ohr. 'Ich aber nicht.' Gab ich gepresst von mir und versuchte ihn von mir zu stoßen, was mir nach ein paar Anläufen auch wirklich gelang.
'Doofe Frage, aber schläfst du auch hier?' Ich klopfte auf das Bett.
Noah schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. 'Aufjedenfall. Du kannst auch neben an ins Wohnzimmer. Aber dann musst du halt auf dem Sofa schlafen.' Er zuckt zusätzlich mit der Schulter. Als ob ich auf dem Sofa freiwillig schlafe, wenn es hier so ein geiles Bett gibt. Ich klatschte ihm kurz gegen die Stirn. 'Du kannst auch auf's Sofa.' Lachte ich. Er beugte sich kurz zu mir.
'Nö. Wir schlafen zusammen in dem Bett, keine Widerrede.' Grinste er und legte kurz seine Lippen auf meine.
'Ich hab kein Problem damit, ich schlaf wie ein Stein und wenn du deine Finger bei dir behältst, gibt es erst Recht kein Problem für die Nacht.' Grinste ich ihn überfreundlich an und stand vom Bett auf.
'In dem letzteren Bereich kann ich für nichts garantieren.' Lachte er und stand ebenfalls auf.
'Komm, ich zeig dir bisschen das Haus.' Schon zog er mich an meiner Hand durch die Etage.
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad. Alles tip top. 'Und jetzt mein Lieblingsraum.' Er öffnete eine Tür, wo direkt danach eine Treppe in den Keller führte. 'Oh Gott, gruselig.' Flüsterte ich und hielt mich an seinen Schultern fest. Als wir unten ankamen, machte er das Licht an und schwupsi dupsi erleuchtete vor mir ein kleiner Pool und ein Whirlpool.
Ich staunte. Wie geil.
'Das ist definitiv auch mein Lieblingsraum.' Grinste ich und lief an den Poolrand. Ich hielt meine Fingerspitzen kurz rein. Schön warm.
Dann lief ich wieder auf Noah zu.
'Wann baden wir?' Lachte ich.
'Später.' Grinste er. 'Erst müssen wir noch bisschen was einkaufen, das wir ja nicht verhungern solange wir hier sind.' Lachte er und schubste mich wieder die Treppe hinauf.
'Kochst du?' Fragte ich ihn grinsend, während ich die letzten Stufen nach oben lief.
'Von mir aus.' Lachte er. Ich drehte mich zu ihm um. 'Wirklich?' Fragte ich erstaunt.
'Ja. Ich hab kein Problem damit.' Hauchte er mir ins Gesicht und lief an mir vorbei. Oh man. Wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst.
Dafür das ich am Anfang mir zu 10000% sicher war, das ich ihm widerstehen kann, läuft es jetzt Berg ab.
Verliebt bin ich aber trotzdem nicht, denke ich zumindestens. Aber gespannt bin ich trotz alledem wie das mit uns weiter geht.
Bis jetzt läuft da ja nur so eine Art Freundschaft plus.
Aber egal, wird sich noch alles klären.
'Noooooooooah, ist das Geschäft weit weg?' Fragte ich ihn genervt, als ich ihm zu seinem Auto folgte.
'Nein, wir laufen.' Er schnappte sich aus seinem Auto den Geldbeutel, steckte ihn ein, schloss das Auto ab und lief links die Straße entlang. 'Warte doch.' Rief ich und rannte ihm hinterher, so das wir auf eine Höhe waren.
Wir liefen fast 10 Minuten und kamen dann an einem kleinen Laden an.
'So was brauchen wir alles?' Fragte Noah mich.
'Hm. Brötchen für morgen früh, Nutella ganz wichtig und die Sachen die du für dein Kochen brauchst.' Grinste ich ihn an.
'Danke, sehr große Hilfe.' Lachte Noah und lief auf eine Kühltheke zu.
'Dann hol ich halt schon mal Brötchen und Nutella.' Flüsterte ich ihm zu, als ich an ihm vorbei lief. Ich packte beide Sachen, nachdem ich sie entdeckt hatte, unter meinen Arm und schlenderte gemütlich an der Tiefkühltruhe vorbei. Pizza, Fisch, Fleisch und dann das Eis. Himmel. Ich betrachtete die paar Eissorten, die sie da hatten. Bis Noah hinter mir zum Vorschein kam. 'Mh ja genau Eis wäre auch gut.' Flüsterte er an meinem Ohr und schnappte sich eine Packung Vanilleeis und gleich neben dran tiefgefrorene Himbeeren.
'Eis mit heißen Himbeeren?' Freute ich mich.
'Jap.' Grinste er. 'Hab alles, wir gehen zur Kasse.' Gesagt, getan. Vor uns war allerdings noch eine Frau, die anscheinend gerade ihren Wochenendkauf erledigt hatte. Das heißt warten. Ich stand neben Noah und wartete ungeduldig. Er zog mich dann aufeinmal genau vor seinen Körper. 'Wann willst du Essen? Willst du erst in den Pool und dann essen oder anders rum?' Flüsterte er mir zu. Ich lehnte mich an seine Brust. 'Erst baden, dann essen.' Flüsterte ich zurück. 'Okay.' Flüsterte er wieder zurück und drückte mir einen ganz kurzen Kuss unter mein Ohr. Wir blieben noch so etwas stehen, bis die Frau vor uns endlich gezahlt hatte.
Endlich waren wir dran.
'Hallo.' Grinste die Kassiererin uns an.
'Hallo.' Grüßten wir zurück. Ich nahm gleich ein paar Sachen auf meine Arme, während Noah bezahlte und den Rest nahm.
'Schönen Tag noch.' Grinste sie wieder und schaute uns hinterher. Okay creepy.
Wir liefen also wieder zu dem Haus und legten alles in der Küche ab. Kaum hatte ich alles abgelegt, rannte ich ins Schlafzimmer und holte meinen Bikini. Dann stürmte ich ins Bad und zog ihn an. Ich wickelte noch mein Handtuch um meinen Körper und lief nochmal in die Küche zu Noah.
'Ich geh jetzt runter.' Quietschte ich. Noah drehte sich zu mir um und musterte mich erstmal. 'Ja, warte ich komm kurz mit.'
Er drückte mich an meinem Rücken in die Richtung von der Treppe, die nach unten zu den Pools führten. Dann liefen wir die Treppe runter, Noah machte das Licht an und stellte noch irgendwas an einem Regler ein, was ich alles mit ansah.
'Okay passt alles, ich bin auch gleich bei dir.' Grinste er. 'Oki doki.' Grinste ich zurück und drehte mich in Richtung Pool. Ich legte das Handtuch auf eine der drei Liegen und wollte erstmal langsam in den Whirlpool steigen.
Ich schaute aber nochmal zu Noah, der mich immer noch musterte. Ich lachte leise.
'Alvarez, hör auf zu glotzen.' Dann drehte ich mich um und setzte die ersten Schritte in den Whirlpool. Noah lachte nur kurz und verschwand dann wieder nach oben. Ich setzte mich schön rein und genoß erstmal das warme Wasser. 'Bin daaaaa.' Rief dann aufeinmal Noah von der Treppe aus. Wie schnell ging denn das? Ich lachte nur. Er schmiss sein Handtuch auf meins und näherte sich dann auch langsam dem Whirlpool.
'Voll geil hier.' Grinste ich und schloss meine Augen. 'I know.' Lachte Noah und ließ sich neben mich fallen, was ein paar Wassertropfen auf mein Gesicht warf. Ich schaute ihn an.
'Dein Ernst?' Lachte ich und wischte mir das Wasser von meinen Wangen.
'Oooooh hab ich dich nass gemacht? Tut mir unendlich leid.' schmollte er mich an, worauf ich ihm eine volle Ladung Wasser ins Gesicht spritzte. Er schnappte erschrocken nach Luft. Ich rutschte gleich etwas weiter weg von ihm und saß ihm jetzt genau gegenüber.
'Das kriegst du zurück.' lachte er.
'Neeeeeeeein.' Quietschte ich und verdeckte mein Gesicht. Ich hätte wetten können das er mir jetzt eine volle Ladung Wasser ins Gesicht spritzt, aber nein war nicht der Fall. Er zog mir aber trotzdem die Hände vom Gesicht und zog mich zu sich auf den Schoß.
'Wehe du tauchst mich auch nur einmal unter. Da krieg ich Panik, mach das bitte nicht.' Flüsterte ich ihm ins Gesicht.
'Keine Angst, jetzt hab ich was anderes vor.' Grinste er an meinen Lippen. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten, beugte ich mich zu seinem Ohr. 'Hast du mich deswegen her geschleppt? Um mich zu verführen?' Flüsterte ich ihm zu. Er legte seine Hände auf meinen Po und drückte mich näher an seinen Oberkörper.
'Ich brauch dich nicht zu verführen. Du weißt genau was du willst.' Grinste er mich an und setzte jetzt ein paar Küsse an meinen Hals.
'Warum bin ich dann hier?' Lachte ich leise.
'Ich wollte dich einfach mal für mich ganz alleine und das ein ganzes Wochenende lang  haben.' Grinste er an meinem Hals und biss kurz rein.
'Oooooooh du bist ja so süß.' Ich piekste in seine Wangen. Er packte aber sofort meine Hände und fing an mein Dekolleté nach oben zu küssen. Ich zog nur scharf die Luft ein und befreite meine Hände aus seinem Griff.
'Depp.' Flüsterte ich grinsend gegen seine Lippen und legte dann meine auf seine.
Er küsste mich sofort mit mehr Druck zurück und schob seine Zunge dazu. Den Kuss beendete ich aber dann und drückte ihm noch einen einzelnen Kuss auf die Lippen. Noah ließ aber nicht locker und küsste mich immer wieder. 'Noah, was ist los? So kussbedürftig?' Grinste ich an seine Lippen und fuhr mit meinem Daumen sanft über seine Unterlippe.
'Irgendwie schon, krieg nicht genug davon.' Lachte er und küsste mich wieder...

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt