'Willst du, Calla Gaspar, ganz offiziell meine Freundin sein?'
Ich musste Grinsen.
'Sicher das du dir das antuen willst?' lachte ich leise und drehte mich vollständig zu ihm um. 'So sicher war ich mir noch nie, Calla.' Flüsterte er mir in mein Gesicht.
Ich schaute ihn aufmerksam an, musterte sein Gesicht und fuhr leicht mit meinen Fingern seinen Kiefer nach.
'Okay' flüsterte ich. 'dann will ich ganz offiziell deine Freundin sein, Herr Alvarez.' Grinste ich.
Kaum hatte ich es ausgesprochen, legte Noah seine Lippen sanft auf meine.
'Ich will ja nicht zu schnulzig sein, aber ich bin gerade wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt.'
Ich lachte sofort auf.
'Klappe, Noah. Zu schnulzig. Du wirst ja noch zur Memme.' Grinste ich ihn an.
Noah lachte ebenfalls auf.
'Ich werde nie zur Memme, glaub mir.'
'Werden wir sehen.' Grinste ich und legte meine Lippen wieder auf seine.
Er streichelte mit seinen Händen meine Seite entlang, legte sie dann auf meinen Po und drückte zu.
'Ich liebe deinen Körper.' flüsterte er zwischen durch. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Tshirt und fuhr seine Bauchmuskeln nach oben, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Gerade als der Kuss immer leidenschaftlicher wurde, beendete ich ihn. Ich kuschelte mich an seinen Oberkörper und spielte mit seinen Fingern einige Zeit auf seinem Bauch.
Noah drückte dann einen Kuss auf meinen Kopf.
'Wir müssen schlafen gehen. Also ich zumindestens.' Flüsterte er mir zu.
'Dann los.' Grinste ich und stand auf.
Ich faltete die Decke zusammen, drückte sie an meinen Körper und lief zur Tür.
Kaum drückte ich die Tür auf, legte Noah seine Arme um meinen Bauch und küsste nochmal meine Wange.
'Ich geh schnell duschen. Geh schon mal schlafen.' Flüsterte er mir zu und ließ mich los.
Wir liefen in sein Schlafzimmer. Ich legte die Decke ab und schmiss mich gleich auf sein Bett. Jetzt erst merkte ich wie müde ich war.
Noah gab mir einen Klaps auf den Po und lachte mir dann noch zu.
'Komm, zieh dich um. Dann kannst du schlafen.'
'Ich zieh mich nur aus und schlaf in deinem Pulli, fertig.' Murmelte ich.
'Mach das. Ich bin duschen.' Flüsterte er und verschwand aus dem Zimmer.
Ich setzte mich langsam auf, zog meine Hose aus und auch das Tshirt unter dem Pulli.
Dann legte ich mich ins Bett und schrieb Sarah noch kurz, das ich heute Nacht nicht zurück komme und erst morgen wieder daheim sein werde. Das ich mit Noah zusammen bin, werde ich ihr erst morgen persönlich erzählen.
Krass ich bin mit Noah zusammen. Krass.
Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich ins Kissen. Augen zu und schlafen.
Ich war gerade am Einschlafen, als ich spürte wie sich Noah nach einiger Zeit dazu legte.
'Schläfst du?' Flüsterte er mir zu.
'Noch nicht.' Murmelte ich müde.
'Aber bald.'
Noah lachte leise.
'Okay. Gute Nacht, Freundin.' Lachte er nochmal und küsste meine Stirn.
'Gute Nacht, Freund.' Antwortete ich immer noch müde und legte mich dicht neben ihn.
Er lachte wieder, fuhr mit seinen Fingern meine Rippen leicht auf und ab und bugsierte mich so schneller ins Land der Träume als gedacht.
Am nächsten Morgen weckte mich Noah, in dem er einfach meine warme Decke weg nahm.
Unverschämtheit.
'Komm Girl, aufstehen.' Lachte er leise.
'Du bist scheiße.' Murmelte ich und drückte mein Gesicht noch mehr ins Kissen.
'Was bin ich? Scheiße?' Flüsterte er dicht neben meinem Ohr.
'Ja.' Kaum hatte ich es ausgesprochen, legte dieser Idiot sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich drauf.
'Noah.' Quietschte ich.
'Bin ich immer noch scheiße?' Fragte er belustigt und hob sich etwas an, so das nicht mehr sein gesamtes Gewicht auf mir lag.
Ich drehte mein Gesicht auf die Seite.
'Jetzt erst Recht.' Seufzte ich.
Noah stieg von mir runter.
'Los jetzt oder willst du hier bleiben?'
Ich setzte mich langsam auf und schaute Noah an. Der war schon fertig und wollte anscheinend jetzt gleich los fahren. Oh man.
'Nein. Ich mach schon. Einen Moment.' Flüsterte ich müde und fuhr mir noch einmal über mein Gesicht. Daheim werde ich erst mal schlafen. Definitiv.
Dann setzte ich mich auf die Bettkante und suchte meine Hose. 'Suchst du die?' Lachte Noah und hielt mir meine Hose vor die Nase.
Ich nahm sie ihm ab, zog sie an und setzte mich wieder hin.
'Bin fertig.' Grinste ich ihn an.
Noah musterte mich aufmerksam, kam dann auf mich zu, bückte sich zu mir nach unten und küsste mich. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und zog ihn noch näher zu mir.
Dann löste er sich von mir.
'Ein anderes Mal bleiben wir solange du willst im Bett und können knutschen bis wir umfallen, aber nicht heute. Los jetzt.' Grinste er, küsste mich nochmal kurz und zog mich hoch. 'Okay okay, los geht's.' Murmelte ich, schnappte mein Handy und mein Tshirt, lief Noah hinterher nach draußen und dann zu seinem Auto. Dauerte nicht lange und wir standen vor meiner Wohnung.
'Danke für's Heimfahren und viel Spaß auf der Arbeit.' Grinste ich ihn an, beugte mich zu ihm und küsste ihn kurz.
'Danke. Ich ruf dich an, wenn ich Feierabend hab.' Flüsterte er mir gegen die Lippen und küsste mich nochmal. Ich grinste und löste mich von ihm. 'Jap, kann sein das ich schlaf.' Lachte ich, öffnete die Tür und stieg aus.
'Dann Klingel ich dich raus, kein Problem.' Rief er mir noch lachend zu, bevor ich die Tür augenverdrehend zu schlug.
Noah fuhr sofort weiter, während ich gerade erst die Haustür aufschloss. So ab ins Bett.
Sarah arbeitet ja noch.
Ich zog mich also wieder aus und legte mich in mein Bett.
Ich wusste nicht mal wie viel Uhr war und schlief dann innerhalb von ein paar Minuten ein.
'Callaaaaaaaa. Aufstehen, es ist schon 2 Uhr.'
Ich schreckte kurz auf und schaute Sarah fassungslos an. Sarah lachte auf.
'Fuck hast du mich erschrocken.' Flüsterte ich und ließ mich wieder in mein Kissen fallen.
'Sorry aber du willst bestimmt noch etwas den Tag genießen und ihn nicht verschlafen.'
Ich legte mir meine Hände auf mein Gesicht.
'Ja hast Recht, Sarah. Hast Recht.' Murmelte ich. Sarah legte sich zu mir.
'Uuuuuund ich will wissen warum du heute Nacht bei Noah warst. Zu besoffen um nach Hause zu kommen?' Grinste sie.
Ich schaute sie an und fing an zu Grinsen.
'Nein ich trink erstmal keinen Alkohol mehr.' Lachte ich. 'Was war dann der Grund?'
'Er hat mich einfach überredet.' Lachte ich.
'Mit was? Mit seinem Körper? Mit seinen Lippen? Mit Se..'
'Sarah.' Sagte ich empört.
'Was denn? Sag doch endlich.' Sie stupste mir in die Rippen.
'Wir sind zusammen.' Flüsterte ich ihr grinsend zu. Sofort fing sie an mich zu schlagen. 'Aua, Sarah.' Quietschte ich.
'Wieso sagst du mir das nicht gleich?' Quietschte sie zurück.
'Du Biest.' Lachte sie und hörte dann endlich auf mich zu schlagen.
'Ich hab's dir doch jetzt gesagt.' Grinste ich sie an und richtete mich auf.
'Ja nachdem ich dich fast dazu gezwungen habe.' Lachte sie.
Ich stand auf und zog mir eine Leggins an.
'Ich freu mich für dich. Er macht dich glücklich, ich werde ihn aber trotzdem im Auge behalten.' Zwinkerte sie mir zu. Ich musste lachen, sprang wieder zu ihr auf mein Bett und umarmte sie.
'Danke.' Sagte ich und knuddelte sie ganz fest.
'Kein Problem.' Flüsterte sie zurück.
Ich umarmte sie noch eine Weile.
'Lass mich jetzt bitte los. Noah's Parfum bringt mich um.' Lachte sie und drückte mich von ihr weg. Ich schaute sie erst verwirrt an. Checkte aber dann was sie meinte. Der Pulli.
Den hatte ich ja immer noch an und der duftete klar noch nach Noah. Checkte ich bloß nicht mehr, haha.
Ich lachte mal wieder.
'Gehen wir runter, ich hab Hunger.' Grinste ich Sarah an und stand auf.
'Na klar.' Lachte sie und stand ebenfalls auf.
Wir liefen nach unten, Sarah setzte sich an den Tisch und ich machte mir was zu Essen.
Wir quatschten bisschen bis ich fertig gegessen hatte. Dann schnappte ich mir mein Handy und chillte mich mit Sarah auf's Sofa.
Meiner Schwester schrieb ich die "große" Neuigkeit ebenfalls. Wie sie darauf reagieren wird, weiß ich nicht. Aber ich werde es dann sehen. Es dauerte nicht lange und sie schrieb zurück.'Ooooooooh viel Glück. 😍
Ich muss euch mal
wieder besuchen kommen.😞
Liebe dich.❤️''Wir sehen uns doch in genau 2 Wochen, unser Urlaaaaaaaaub steht an. 😍
❤️❤️❤️❤️❤️❤️'Antwortete ich und legte mein Handy weg.
'Ich geh heute Abend zu Daniel. Der schmeißt ne' Einweihungsparty für seine neue Wohnung. Willst du mit?' Fragte Sarah mich.
'Oh ja, sehr gerne.' Grinste ich.
'Super, dann machen wir das.' Lächelte sie mich an.
Als es dann soweit war, fuhr ich mit Sarah neben mir zu Daniel. Sarah würde dann natürlich bei Daniel pennen und ich fahr dann eben nach Hause. Wir parkten in der Straße, in der seine neue Wohnung war und liefen dann auf das Wohnhaus zu. Sarah klingelte, drückte die Tür auf und lief nach oben. Vor der Tür stand schon ein breit grinsender Daniel, begrüßte Sarah mit einem Kuss und mich mit einer Umarmung.
Dann liefen wir in seine Wohnung und gesellten uns zu seinen Freunden, die schon da waren. 'Calla, komm wir gehen mal auf den Balkon.' Grinste Sarah mir entgegen und zog mich mit. Wir setzten uns auf den Balkon und quatschten wieder, bis Daniel zu uns kam.
'Na Girls. Alles fit?' Grinste Daniel.
'Klaro.' Grinste ich zurück.
'Was machst du momentan, Calla?' Grinste Daniel mich wieder an.
'Chillen und bis fast 2 schlafen.' Antwortete Sarah für mich. Wir lachten.
'Ja ist aber echt so.' Lachte ich.
In dem Moment klingelte mein Handy.
Ich schaute gar nicht darauf und nahm einfach an. 'Ja?'
'Naaa ausgeschlafen?' ertönte Noah's Stimme.
'Schon lange, Sarah hat mich recht schnell geweckt.' Lachte ich leise.
Sarah schaute mich fragend an, ich formte nur mit meinem Mund Noah's Namen.
'Gut so.' Lachte Noah.
'Jaja. Wie war Arbeit?' Grinste ich und lehnte mich nach hinten in den Stuhl.
Daniel erkundigte sich bei Sarah, wer dran war und nickte dann als sie es ihm sagte.
'Wie immer. Die Praktikantin hat übrigens nach meiner netten Freundin gefragt.'
Ich lachte auf.
'Die ist süß, die musst du in der Firma halten.'
Lachte ich leise.
'Sag Noah er kann auch vorbei kommen. Wäre cool.' Rief Daniel mir zu.
'Wer war das? Daniel?' Fragte mich Noah dann lachend. 'Ja, er fände es cool wenn du vorbei kommst. Er macht Einweihungsparty hier.' Lachte ich.
'Ja. Ich muss jetzt erstmal zu Nils und dann komm ich. Schick mir die Adresse.'
'Okay, mach ich.' Grinste ich.
'Danke, dann fahr ich jetzt zu Nils. Wir sehen uns dann später.'
'Okay bis dann. Grüß Nils von mir und Sarah.' Lachte ich und erntete sofort einen Todesblick von Sarah.
'Na klar.' Lachte Noah auch. 'Ciao.'
'Tschüssi.' Grinste ich und legte auf.
'Er kommt später mal vorbei.' Wandte ich mich an Daniel.
'Aber ohne Nils hoff ich.' Murrte Sarah dazwischen. Sofort lachte ich wieder auf.
'Ohne Nils.' Bestätigte ich und lachte wieder. Daniel auch.
Wir chillten dann noch etwas draußen, Daniel stellte uns währenddessen ein paar Freunde von ihm vor und brachte uns ständig was zu knabbern. Er lief dann aber wieder nach drinnen um Pizza für uns alle zu bestellen.
'Ich freu mich so auf die Pizza, glaubst du nicht.' Grinste Sarah.
'Ich mich auch.' Lachte ich und setzte mich in den Schneidersitz.
'Wir müssen auch mal wieder feiern gehen.'
Sagte Sarah nachdenklich.
'Ja, am besten nächstes Wochenende. Deal?' Grinste ich sie an.
'Deal.' Lachte sie.
Auf einmal hörte ich drinnen Noah's Lachen. Er war da.
'Noah ist da.' Flüsterte ich Sarah zu.
'Was? Woher weißt du das?' Fragte sie verwirrt und schaute nach drinnen.
'Halt echt.' Sie schaute mich wieder an.
'Du bist ja gruselig.' Lachte sie und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Ich lachte auf.
'Nein. Ich hab ihn einfach nur Lachen gehört.' Lachte ich weiter.
Sarah nickte nur und schon kam Noah zu uns auf den Balkon.
'Da bin ich.' Grinste er und trat zuerst auf Sarah zu, um sie zur Begrüßung zu umarmen.
'Hey Noah. Wie geht's dir?' Fragte Sarah, während er sich mit seinem Rücken zu mir bewegte. 'Alles gut und wie geht's dir?' Fragte er zurück. 'Ebenfalls, alles gut.' Lachte sie leise. Noah drehte sich jetzt grinsend zu mir um, beugte sich zu mir nach unten und stützte seine Hände auf meine Oberschenkel.
'Bei dir alles gut?' Grinste er mich breit an.
'Alles perfekt.' Flüsterte ich grinsend.
'Gut.' Noah beugte sich dann das letzte Stück zu meinen Lippen und küsste mich sanft.
Dann löste sich Noah von mir, stellte sich direkt neben mich und holte eine Zigarette aus seiner Schachtel raus.
'Ach schöne Grüße übrigens zurück. Besonders schöne Grüße an Sarah, soll ich ausrichten.'
Grinste Noah und zündete sich grinsend die Zigarette an.
Sarah verdrehte die Augen.
'Ein Idiot.' Murmelte sie, als Daniel drinnen nach Sarah rief. Sie stand langsam auf und teilte uns mit, das sie gleich wieder da sein wird.
Ich schaute Noah an.
'Das wird deine Letzte sein.' Grinste ich ihn überfreundlich an.
'Nein, ich hör auf wenn sich Familie anbahnt.' Zwinkerte er mir zu und spielte so auf unsere Gesprächsthema vor einiger Zeit an.
'Oder willst du mir damit was sagen?' Grinste er, zog an seiner Zigarette und blies den Rauch sofort nach oben.
'Klar, Noah. Damit wollte ich dir sagen das du in 3 Tagen vierfacher Papa wirst.' Lachte ich augenverdrehend.
'Puh. Das wird anstrengend.' Lachte er.
Oh ich liebte sein Lachen.
Ich liebte ihn.
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...