Teil 30

10.9K 278 4
                                    

Am selben Abend erzählte ich Sarah alles von dem Wochenende, wirklich alles.
'Und du verarschst mich auch nicht?'
Fragte Sarah langsam.
Ich schlug mir die Hände vor's Gesicht.
'Nein, Sarah. Warum sollte ich?'
'Okay. Dann bin ich mal gespannt wie das mit euch weitergeht.' Grinste sie mich breit an.
'Nee nee, es wird gar nichts weitergehen.'
'Du hast auch gesagt, das du nie was anfangen würdest mit Noah und was ist jetzt?' Erinnerte mich Sarah dran.
Ich sagte nichts darauf.
'Ich glaub ich geh jetzt schlafen, ich bin total fertig. Gute Nacht.' Seufzte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
'Mach das. Gute Nacht, Maus.' Rief mir Sarah noch zu. Ich zog meine Reisetasche noch hinter mir her und legte mich erstmal auf mein Bett.
Endlich daheim.
Ich telefonierte noch mit meiner Schwester um der auch von meinem Wochenende zu erzählen. Als sie aufgehört hatte zu quieken, teilte ich ihr auch mit das ich jetzt sehr gerne schlafen gehen würde.
Als ich aufgelegt hatte, zog ich mich schnell um und legte mich dann gleich in mein weiches Bett. Lange hat es nicht gedauert und schon war ich im Land der Träume.

Die ganze folgende Woche hatte ich nichts Wichtiges gemacht. Sarah war jeden Tag arbeiten bis um 16 Uhr und ich gammelte daheim. Am Dienstag hatte ich meinen Ex-Chef mal wieder besucht, der war total froh das ich mal vorbei schaute. Am Donnerstag traf ich mich mit Lina und Pia in ihrer Mittagspause.
Sie erzählten mir das Noah eine neue Assistentin eingestellt hatte und die mehr als gut aussah. Eigentlich hatte mich das nicht zu interessieren. Trotzdem war ich neugierig und entschied mich auch in der Firma mal vorbei zu schauen. Zumindestens bei Marie und Noah. Also verabschiedete ich mich von Lina und Pia und fuhr mit dem Aufzug in die Chefetage.
Ich klopfte erst an Marie's Tür, wo ich sofort eintreten durfte.
'Hi Marie.' sagte ich breit grinsend. Sie schaute auf und fing an zu Grinsen.
'Oooooh Calla. Komm her.'
Sie lief auf mich zu und drückte mich fest an ihren zierlichen Körper.
'Schön das du hier bist.' grinste sie und ließ mich wieder los.
'Ich freu mich auch. Ich hab die Woche nichts vor gehabt, dann hab ich mal gedacht ich besuche euch.' Ich grinste sie wieder an.
'Aber eigentlich wollte ich mal nach Noah schauen. Ist der auch da?' Fragte ich Marie.
Sie blies die Backen auf.
'Puh, normal müsste er da sein. Aber vielleicht ist er auch drüben bei seiner Assistentin.' Grinste sie.
'Okay Danke. Hab schon gehört das er eine Neue hat.' lachte ich. 'Also ich such ihn mal, tschüss Marie. Ich besuche euch bestimmt nochmal irgendwann.' Ich drückte sie nochmal und lief dann aus ihrem Büro.
Ich klopfte an Noah's Büro.
'Herein.' Dröhnte seine tiefe Stimme raus.
Ich öffnete die Tür und fand einen leicht gestressten Noah an seinem Schreibtisch.
'Oh Calla. Vermisst du mich?' Grinste er frech.
'Nee eigentlich nicht. Wollte nur mal vorbei schauen.' Ich grinste zurück.
'Hast du viel Arbeit?' Fragte ich ihn.
Er rieb sich die Stirn.
'Ja leider. Ich weiß nicht wohin damit, ich mach zurzeit nur Überstunden.' Ich stellte mich vor seinen Schreibtisch.
'Du Armer. Wieso gibt's du nicht deiner Assistentin bisschen was?' Fragte ich ihn.
'Woher weißt du denn das schon wieder?' Lachte er, stand jetzt ebenfalls auf, lief um den Schreibtisch und lehnte sich neben mich an seinen Schreibtisch an. Ich begutachtete ihn heimlich. Bisschen müde sah er aus, aber sonst wie immer.
'Tja. Ich weiß alles.' Grinste ich frech.
'Ja hab schon gemerkt.' Er fasste meine Handgelenke und zog mich so das ich genau vor ihm zwischen seinen Beinen stand.
'Ich gebe ihr lieber noch nichts von meinen Aufgaben, sie soll sich erstmal mit ihren Aufgaben vertraut machen.' Er lächelte leicht.
'Okay, deine Entscheidung.' Flüsterte ich ihm zu. Er legte dann seine Hände sanft auf meine Hüften, worauf ich ihn fragend anschaute als er mich noch näher zu sich zog.
'Ich brauch endlich wieder Ablenkung von dem Stress hier.' Flüsterte Noah und ließ seine Hände von meinen Hüften sinken.
'Samstag, weißt du noch?' Grinste ich.
Noah lachte leise.
'Hm Samstag dauert noch so lang aber klar weiß ich das noch. Du bist auch am Start ne?' Grinste er.
'Bis Samstag dauert es gar nicht mehr lang. Ja muss ich ja.' Lachte ich. Ich machte einen Schritt weg von ihm, das war dann doch zu nahe.
'Ich geh jetzt lieber wieder, sonst musst du noch mehr Überstunden machen.' Lachte ich und wollte mich umdrehen. Doch Noah packte mich an meinem Ellenbogen und drehte mich wieder zu ihm.
'Dann machst du mit mir Überstunden, ganz einfach. Obwohl ich glaube das wir eh nicht arbeiten würden.' Zwinkerte er mir zu.
Ich schlug ihm sofort gegen die Schulter.
'Klar würden wir. Ich zumindestens, was du machst wäre mir egal.' flüsterte ich ihm zu.
Noah fing an zulachen.
'Ist klar, Calla.' Sagte er zwischen den Lachanfällen. Ich legte daraufhin meine rechte Hand auf seinen Mund. 'Pscht. Hör auf zu lachen.' Zischte ich ihm zu. Auf einmal klopfte es an seiner Tür, sofort ließ ich meine Hand sinken und trat ein paar Schritte zurück.
Noah verkniff sich einen weiteren Lachflash und bittete die Person herein.
Wer da jetzt herein kam, konnte ich kaum glauben.
Lena.
Die Lena von dem Konzert wo ich Noah kennengelernt hatte.
Die Lena, die mir die Ohren vollgeschmarrt hat von ihren Bettgeschichten mit Noah.
Genau die Lena stand jetzt grinsend in der Tür.
Nicht sein Ernst.
Sie begrüßte mich mit einem knappen 'Hey Calla.' und steuerte sofort Noah zu.
Sie übergab ihm ein paar Unterlagen und stellte einige Fragen.
'Ähm ich gehe dann lieber.' rief ich Richtung Noah. 'Nein, du bleibst noch.' Antwortete er sofort, während er die Unterlagen durchschaute. Ich blieb stehen. Lena.
War das seine neue Assistentin?
Stellt er wirklich die Weiber als seine Assistentinnen ein mit denen er schon die Nächte verbracht hat?
Was ist denn das für eine Logik?
'War schön dich wieder gesehen zu haben, Calla.' Grinste mich Lena an und lief an mir vorbei. Ooooookay. Komisch, sehr komisch.
Ich schaute Noah fassungslos an, nachdem Lena den Raum verlassen hatte und flüsterte ihm zu. 'Lena? Das ist deine neue Assistentin?'
'Nein, die neue Praktikantin. Meine Assistentin ist um einiges hübscher als sie.' grinste Noah frech. Puh. Doch "nur" die Praktikantin.

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt