Teil 49

9.1K 232 4
                                    

Dann schnappte ich mir meine Handtasche und machte mich auf den Weg in die Firma,
zu Noah.

Als ich in der Firma an kam, war es schon Punkt 1 Uhr. Tolles Timing.
Ich begrüßte Pia schnell mit einer Umarmung und lief sofort zum Aufzug, der mich nach oben bringen würde. In der Chefetage stieg ich aus und lief auf Noah's Büro zu. Ich klopfte. Gerade wollte ich wieder ansetzen, als sich die Tür mit Schwung öffnete. Noah stand in der Tür. Er hatte sich wesentlich schicker gemacht, als er es sonst immer ist. Schwarze Anzugshose, obwohl er immer Jeans trug und ein einfaches weißes Hemd, was seine Bräune soooooo gut zur Geltung brachte.
'Komm rein, Calla.' Grinste er und trat einen Schritt zur Seite, um mich durchzulassen.
'Danke.' Grinste ich zurück. Ich lief sofort auf den Stuhl gegenüber von seinem Schreibtisch zu. 'Gut siehst du aus.' Flüsterte er währenddessen er um seinen Schreibtisch lief.
'Ebenfalls.' Sagte ich leise. 'Also Erzähl um was geht es heute bei eurer Konferenz?' Fing ich sofort an. Noah schaute mich erst leicht verwirrt und dann belustigt an.
'Also gut, ...' fing er an und erklärte mir den Grund zu der Konferenz.
Kurz gefasst: Noah musste ALVA vor verschiedenen Agenturen präsentieren und darunter war eben auch die von James.

'Okay reicht Noah.' Lachte ich, als er kurz Luft schnappte um weiter zu erzählen. 'Ich hab's grob verstanden.'
Noah lachte ebenfalls. 'Okay dann hör ich auf. Wir gehen jetzt am besten schon in den Konferenzraum und warten dort auf die Leute.' Er stand auf und lief voran. Dann hielt er mir die Tür auf und begleitete mich bis an das Ende des Flures, wo sich der Konferenzraum befand. Er drückte mich in den Raum rein. Gerade waren zwei Männer an einem Beamer beschäftigt, Noah's Assistentin schaute beiden skeptisch zu und Lucas, Noah's Stiefbruder, stand in einer Ecke und telefonierte.
'Am besten bleibst du immer neben mir, okay?'
'Okay, aber Stopp wie stellst du mich denn den Leuten vor?' Ich schaute Noah fragend an. Er grinste mich nur an. 'Als Mitarbeiterin.'
'Nicht dein Ernst? Kannst du nicht Besucherin sagen oder irgendwas anderes?' Lachte ich und schaute mich ein weiteres Mal in dem Raum um. Die zwei Männer die mit dem Beamer beschäftigt waren, liefen gerade aus dem Raum. 'Okay dann stell ich dich als Putzfrau vor.' Sagte er ernst. Sofort flog mein Kopf in seine Richtung. 'War ein Spaß.' Lachte er und lief auf seine Assistentin zu. Ich schaute mich derweil noch etwas um. Dann bin ich mal gespannt auf die Konferenz.
'Hey Calla.' sagte Lucas aufeinmal und umarmte mich zur Begrüßung.
'Hi Lucas.' Lächelte ich. 'Wie geht's dir?'
Er steckte sein Handy in seine Hosentasche.
'Gut. Nur Luca kränkelt etwas, da krieg ich nachts kaum Schlaf.' Lachte er leise.
'Ohweh, hoffentlich wird er schnell wieder gesund.' 'Ich hoffe auch.' Lächelte er mich nochmal an, bevor uns Noah's Assistentin unterbrach. 'Guten Tag, Calla.' Grinste sich mich an. 'Hallo Emma.' Begrüßte ich sie zurück. 'Noah hat mir erzählt das du heute dabei bist, wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen.' Lächelte sie freundlich.
'Okay Danke.' Ich schaute zur Tür, dort kamen gerade zwei ältere Männer im Anzug in den Raum. Noah und Lucas liefen sofort auf sie zu und begrüßten sie anscheinend.
'Kommen viele?' Fragte ich Emma, die immer noch neben mir stand. 'Es geht. Eher wenige im Gegensatz zu den anderen Konferenzen, die Noah hält.' Ich nickte. Lucas führte die Männer an ihre Plätze. Noah schaute uns an und deutete uns an wir sollen zu ihm kommen.
'Ab jetzt werden wir wahrscheinlich auch vorgestellt. Toll.' Lachte Emma leicht, als wir zu Noah liefen. 'So meine Ladys euch muss ich ja auch vorstellen. Emma, Calla geben wir heute als Mitarbeiterin aus, okay?' Er lächelte Emma an. Sie nickte. 'Merk ich mir.' Lachte sie. Dann kamen schon die nächsten. Noah begrüßte sie, stellte uns vor und führte sie Kur an ihren Platz. Als Noah gerade nicht da war, kam natürlich Ron James breit grinsend in den Raum, im Schlepptau Luca. Och' nee nicht Luca auch noch. Noah lief direkt auf sie zu und begrüßte sie. Dann kam er auf uns zu und erst jetzt fielen die Blicke von James und Luca erstaunt zu mir.
'Das ist meine Assistentin Frau Schmitt'
James und Luca schüttelten Emma die Hand 'und eine wichtige Mitarbeiterin für uns, Frau Gaspar.' James schaute mich an und schüttelte mir die Hand. 'Frau Gaspar so schnell sieht man sich wieder.' Flüsterte er mir zu.
Ich grinste ihn nur an. Dann stand Luca vor mir, musterte mich erstmal und reichte mir wortlos die Hand. Ich nahm sie und schüttelte sie ebenfalls. Komische Situation.
'Herr James, Herr Müller, ich bring sie zu ihren Plätzen.' Sagte Lucas neben uns und lief mit Ihnen an den Riesen Konferenztisch.
Noah stellte sich direkt vor mich.
'Ein bisschen hat es ihn schon aus der Bahn geworfen oder nicht?' Grinste er breit.
'Sei leise, Noah.' Flüsterte ich ihm zu, da er das schon etwas lauter gesagt hatte. Emma neben mir lachte leise. Noah beugte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr, das ich mich jetzt setzen kann. Ich stieß ihn sanft von mir weg und sagte Emma Bescheid.
'Ich komme mit, du sitzt zwischen mir und Noah. Noah wird so gut wie nie am Tisch sein, aber gut.' Grinste sie, lief um den Tisch rum und deutete auf meinen Sitzplatz. Emma und ich setzten uns sofort hin und redeten noch etwas bis alle Gäste da waren. Als es soweit war, begrüßten Noah und Lucas alle und fingen sofort mit der Präsentation an. Ich war begeistert von der Präsentation. Wenn Noah eins richtig gut kann, dann war das definitiv Präsentationen halten. Lucas erwähnte auch das Noah regelmäßig an Unis ALVA vorstellt und so junge Studenten zu einem Praktikum bringt. Obwohl das bei mir ja nicht so war, aber egal. Nachdem die Konferenz nach einer Stunde zu Ende war, durften die Gäste noch Fragen stellen. Viele allerdings lobten Noah und Lucas einfach nur, bis auf Ron und Luca, die saßen ernst in ihren Stühlen und sagten kein Wort. Lucas erklärte die Konferenz dann für beendet und verabschiedete sich von allen. Noah ebenfalls. Nachdem er das gemacht hatte, lief er zu uns. Er blieb hinter mir stehen und beugte sich zu mir runter. Seinen Atem spürte ich an meiner Wange.
'Du bleibst noch kurz.' Flüsterte er leise.
James und Luca beobachteten uns derweil aufmerksam. Was erwarteten die jetzt?
Das sich Noah auf mich stürzt oder was?
Noah lief wieder davon und blieb am Eingang stehen, um alle Leute nochmal persönlich zu verabschieden. Ich blieb mit Emma sitzen. Emma tippte irgendwas auf ihrem IPad bis alle Leute raus waren. Als es dann endlich soweit war, rief Noah nach mir. 'Kommst du kurz? Wir gehen in mein Büro.' Ich nickte und stand auf. 'Wir sehen uns, Emma.' Grinste ich sie an und lief auf Noah zu.
Er lief sofort voran in sein Büro, ich natürlich wieder hinterher. Ich schloss hinter mir die Tür. 'Also?' Fragte ich ihn.
'Ich flieg heute Nacht noch nach Barcelona.
Samstag früh bin ich wieder hier. Also führ ich dich Samstag Abend aus, okay?' Er grinste mich breit an. Ausführen?
'Musst du nicht. Passt schon.' Lachte ich.
'Nein, es wird gemacht. Samstag Abend. Ich schreib dir davor nochmal wann und wo.' Grinste er mich wieder an.
'Okay, von mir aus.' lachte ich.
'Was machst du in Barcelona?' Fragte ich ihn gleich neugierig hinterher.
Er hob belustigt eine Augenbraue.
'Paar Kontakte knüpfen und meine Eltern besuchen.' Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Seine Oberarme kamen dadurch so gut zur Geltung. Hammer.
'Okay, dann viel Spaß.' Lächelte ich ihn wieder an. Irgendwie war das Gespräch total unangenehm. 'Ich geh dann mal.' Flüsterte ich ihm zu und drehte mich um.
'Calla, warte noch kurz. Hast du noch Kontakt zu diesem Idioten da? Ben glaub ich?' Ich drehte mich wieder zu ihm um.
'Äh nee seit dem Gespräch vor der Bar nicht mehr.' Er fing an mich zu mustern.
'Ach und Noah. Was er da gesagt hat, stimmt natürlich nicht.' Sagte ich ernst.
Noah fing an zu Grinsen. 'Was hatte er denn nochmal gesagt?' Fragte er unschuldig, obwohl er genau wusste was ich meinte. Ich rollte mit meinen Augen. 'Das weißt du ganz genau.' Seufzte ich.
Noah fing an zu Lachen.
'Ich fände es aber schon toll, wenn du auf mich stehen würdest.' Grinste er wieder.
'Ja ist gut. Ich geh jetzt. Ciao. Guten Flug dir.' Ich drehte mich wieder um und lief aus der Tür, nachdem er mir ein 'Danke, bis Samstag' hinterher rief. Ich lief auf den Aufzug zu und fuhr in die unterste Etage. Ich quatschte noch etwas mit Pia und fuhr dann nach Hause.
Die nächsten 3 Tage verliefen langweilig.
Ich verließ kaum das Haus. Traf mich nur ab und zu mit Marco. Sarah musste ja die Woche noch arbeiten und hatte danach kaum noch Zeit mit mir was zu unternehmen. Aber das war kein Problem. Dafür könnten wir nächste Woche nach meinen Vorlesungen viel, sehr viel unternehmen.
Als es dann Samstag früh war, freute ich mich schon auf den Abend. Endlich mal was geiles zum Essen. Zwar wusste ich immer noch nicht wohin genau mich Noah schleppen würde, aber es würde bestimmt geiles Essen sein. Bestimmt.
Ich "frühstückte" gerade um fast 12, als ich eine Nachricht von Noah bekam.

Heey, Ich hol dich um halb 7 ab. Bis dann.👋🏼            

Ich schrieb ihm ein einfaches Okay zurück und legte mich, nachdem ich mein Frühstücks Zeug weggeräumt hatte, nochmal ins Bett.
Ich hatte ja noch etwas Zeit bis Noah kommt.
Um fast 2 beschloss ich dann doch aufzustehen und mich wenigstens schon mal zu duschen.
Ich duschte also ewig und zog danach meine frische Unterwäsche an. Dann lief ich schnell in mein Zimmer und zog nochmal schnell eine Jogginghose und ein einfaches Tshirt an. Erstmal musste ich ja etwas zum Anziehen suchen. Was schönes.
Was Noah aufjedenfall gefallen würde.
Ich durchsuchte meinen ganzen Kleiderschrank, bis ich ein perfektes Outfit fand. Ich entschied mich einfach für ein schwarzes Outfit. All Black eben.

Ich zog es aber noch nicht an und trug mir lieber noch schnell eine Gesichtsmaske auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog es aber noch nicht an und trug mir lieber noch schnell eine Gesichtsmaske auf.
Hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Als ich die dann abgewaschen hatte, widmete ich mich meinen Augenbrauen. Als das dann auch erledigt war, zog ich mich um.
Meine Haare band ich zu einem strengen Pferdeschwanz. Ich zog mir dann einen dünnen Lidstrich, tuschte meine Wimpern und trug zuletzt roten Lippenstift auf.
Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an.
Ja so konnte ich gehen. Ich lief nach unten und aß noch eine Kleinigkeit. Noah würde zwar in einer Stunde hier sein, aber trotzdem aß ich lieber was. Wer weiß wie lange es dauern würde, bis ich was zu Essen bekommen würde. Haha. Plötzlich hörte ich die Haustür zu schlagen. 'Callaaaaaa, ich bin da.' Rief Sarah.
'Bin in der Küche.' Rief ich zurück und schon stand Sarah in der Küche.
'Alter Walter, wie heiß siehst du denn aus.' Quietschte sie und umarmte mich fest.
'Übertreib nicht, Sarah.' Lachte ich und löste mich aus ihrer Umarmung.
'Warum isst du jetzt was? Du gehst doch essen?' Fragte sie mich dann verwirrt.
'Ja aber bis ich was zu essen bekomme, dauert's wahrscheinlich noch ewig.' lachte ich.
'Okay.' Lachte sie. 'Ich geh mich schnell umziehen und dann muss ich dir von der Tusse erzählen.' Sie rannte sofort nach oben, um sich anscheinend umzuziehen.
Diese Tusse von der sie mir gleich erzählen wird, ist neu auf ihrer Arbeit und schleimt sich nur bei ihrem Chef ein. Die ganzen Mitarbeiter können sie nicht leiden, außer der Chef. Naja, mal gucken was sie mir jetzt erzählt über sie.
Sarah kam wieder zu mir gerannt.
'Also...' fing sie an und redete drauf los. Sie redete und redete bis wir von einer Klingel unterbrochen wurden. Ich schaute verwirrt auf mein Handy. 18:26 Uhr. Shit, das wird Noah sein. 'Sarah sorry aber das ist bestimmt Noah. Erzähl mir den Rest einfach später.' Ich grinste sie an, drückte sie nochmal an meinen Körper, rannte zur Haustür und öffnete sie.
'Hi.' Lächelte ich Noah an. Noah trug eine schwarze Hose und ein einfaches weißes Hemd. Er sah aber auch in den einfachen Sachen soooo gut aus. Unfair.
'Hey.' Grinste er mich an und wanderte mit seinem Blick einmal über meinen Körper.
'Ich muss noch schnell Schuhe anziehen. Dann bin ich soweit.' Ich schnappte mir meine schwarzen High Heels, zog sie an und schnappte mir auch noch eine schwarze Wolljacke. Der Herbst kommt nämlich und langsam wird es echt frisch. Dann schnappte ich noch schnell meine Handtasche und lief wieder zu Noah. Der alles belustig mit ansah.
'Ich bin dann weg, Sarah. Bis dann.' Rief ich noch in die Wohnung.
'Viel Spaaaaaaaß.' Rief sie zurück.
'Jetzt können wir gehen.' Lachte ich leise.
'Okay dann machen wir das doch gleich.' Grinste Noah mich an und schloss unsere Haustüre.
'Einmal einsteigen, bitte.' Er hielt mir die Beifahrertür von seinem Auto auf. 'Danke.' Grinste ich, stieg ein und schloss die Tür.
Noah lief einmal um's Auto und setzte sich ebenfalls ins Auto.
'Kann es sein, dass du etwas braun geworden bist?' Fragte ich ihn, nachdem ich ihn mir etwas angeschaut hatte.
Noah schaute mich an und fing an leicht zu schmunzeln.
'Also am Strand war ich nicht gelegen, wenn du darauf hinaus willst.' Lachte er.
'Nein, das hab ich jetzt nicht direkt gemeint.' Lachte ich auch. Noah startete den Motor und fuhr aus der Einfahrt.
'Wohin gehen wir essen?' Fragte ich Noah nach einiger Zeit. 'Zu einem Mexikaner. Ist das okay?' Er schaute kurz zu mir, dann aber wieder auf die Straße.
'Ja mehr als okay.' Lächelte ich und schaute aus dem Fenster.

Das wird ein toller Abend, das hatte ich jetzt schon so im Gefühl...

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt