Teil 51

7.8K 238 0
                                    

'Bitte eintreten, Gaspar.' Grinste er breit und ließ mich eintreten.

Ich lief sofort ins Wohnzimmer und schmiss meine Jacke auf's Sofa.
'Genau, fühl dich wie zu Hause.' Lachte Noah und lief in die Küche. Hatte ich sowieso vor, von daher. Ich zog also noch schnell meine Schuhe aus und setzte mich aufs Sofa. Noah kam mit einer Weinflasche und zwei Gläser aus der Küche zurück. Ooooooh Weintime.
Er setzte sich direkt neben mich.
'Du trinkst Wein oder?' Fragte er mich während er in ein Glas schon die rote Flüssigkeit eingoß. 'Ja klaro.' Grinste ich und nahm das gefüllte Glas, das mir Noah gereicht hatte. Als er es sein Glas auch gefüllt hatte, stieß er mit mir an.
'Auf was stoßen wir an?' Lachte ich.
'Auf mich.' Lachte er und setzte sein Glas an seine Lippen. 'Dann stoß ich auch auf mich an.' Grinste ich und trank ebenfalls einen Schluck.
Der Wein war schön gekühlt und schmeckte richtig gut. Wahrscheinlich hat der ein Vermögen gekostet, aber darüber denk ich lieber nicht nach.
Ich lehnte mich in seinem Sofa nach hinten.
Gott war das gemütlich. Noah nahm mir das Glas aus der Hand und stellte es auf den Tisch. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Eigentlich könnte ich jetzt schlafen.
Es war soo gemütlich.
Auf einmal spürte ich eine kalte Hand die unter meine Bluse schlüpfte. Sofort quiekte ich erschrocken auf und schaute Noah mit großen Augen an.
'Du bist arschkalt, Noah.' Quietschte ich und versuchte seine Hand rauszuschieben.
'Ja aber dein Bauch heiß, also kann ich sie ja wohl wärmen oder nicht?' Grinste er.
Er drückte jetzt seinen Handrücken auf meinen Bauch, ich bekam sofort Gänsehaut.
'Hör auf, jetzt wird mir auch kalt.' jammerte ich und zog seine Hand endgültig da raus.
'Sorry.' Er beugte sich zu mir und drückte mir ein paar sanfte Küsse unter mein Ohr.
Okay jetzt wurde mir doch gleich etwas wärmer. 'Noch kalt?' Grinste er an meinem Hals und drückte nochmals einen einzelnen Kuss darauf.
'Kannst ruhig noch weiter machen.' Grinste ich ihn an. Noah lachte nur, beugte sich zu den Fernbedienungen und schaltete den Fernseher an. 'Dann schauen wir mal was jetzt noch so läuft.' Grinste er und zappte durch die Sender. Bis er auf eine Wiederholung von Bachelor stieß. 'Dein Ernst? Bachelor?' Lachte ich.
'Ja da sind mega viele Frauen.' Lachte er auch und lehnte sich zu mir nach hinten.
Gerade zeigte man ein Gruppendate, wo 4 Frauen dabei waren. 'Also davon würde ich keine nehmen.' Sagte Noah, nachdem er sich alle vier genau angeschaut hatte.
Oh Gott, auf was habe ich mich da bloß eingelassen. Ich klatschte mir meine Hand gegen die Stirn.
'Obwohl die Brünette da. Die hat einen heißen Körper.' Sagte er leise. 'Ach ich glaube ich melde mich da auch mal an.'
'Halt die Klappe, Noah. Es nervt.' Lachte ich.
'Pscht, die Heiße redet jetzt.'
Ich schaute ihn fassungslos an.
Aber ihn kümmerte es gar nicht, er schaute sich diese Tusse einfach weiter an.
Dann legte ich meine Finger an sein Kinn und drehte es zu mir.
Er schaute mich fragend an.
'Eigentlich solltest du deine Aufmerksamkeit lieber mir schenken, findest du nicht auch?'
Flüsterte ich ihm zu und ließ meine Hand sinken. Er fing an zu Grinsen.
'Eifersüchtig oder was?' Lachte er leise.
'Nein, es geht um's Prinzip.' Ich schaute angewidert auf den Fernseher, wo sie wieder zu sehen war. Die war ja nicht mal hübsch.
'Der Bachelor ist ja auch mega heiß.' Staunte ich. Sofort legte er seine Hände auf meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß. Ich schaute ihm ins Gesicht.
'Du bist ein Depp.' Flüsterte ich gegen seine Lippen. 'Findest du?' Flüsterte er zurück.
Ich schaute ihm in die Augen dann wieder auf seine Lippen und wieder in seine Augen.
'Jap, du bist ein Depp.' Ich streifte seine Lippen leicht, während ich das sagte.
Noah nahm seinen einen Arm von meiner Hüfte, griff hinter mich nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Plötzlich war es fast stock dunkel, nur das Licht im Flur beleuchtete das Wohnzimmer etwas. 'Zufrieden?' Grinste er und drückte mich noch näher an seinen Körper. Ich verschränkte einfach meine Arme hinter seinem Nacken, worauf er mir einen Kuss in die Armbeuge drückte.
'Eine Frage hab ich noch.' Flüsterte ich ihm grinsend zu. 'Die wäre?' Er schaute mich aufmerksam an. Ich nahm meine Arme von seinem Nacken und ließ sie auf seiner Brust liegen. 'Ist die Tusse heißer gewesen als ich?' Fragte ich ihn. Er fing an leise zu lachen und warf seinen Kopf in den Nacken.
'Calla, du machst mich fertig.' Er schaute mich wieder an. Dann stand er plötzlich mit mir auf dem Schoß auf und ließ mich vor dem Sofa wieder runter. Dann drückte er mir mein Glas in die Hand und exte derweil sein Glas.
Ich übertrieb lieber nicht gleich, nahm erstmal einen kleineren Schluck und stellte das halbvolle Glas wieder auf den Tisch.
Noah zog mich wieder mit einem Ruck an sich und wandte sein Gesicht direkt an meins.
'Nur so, du bist momentan die heißeste Frau für mich.' Flüstertet er mir zu.
'Oooh sehr nett, danke.' Lachte ich leise. Noah aber antwortete nichts mehr und küsste mich einfach sanft auf die Lippen. Sofort grummelte mein Bauch und mir wurde auf einen Schlag ganz heiß. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher zu mir.
Seine Hände wanderten von meinen Rippen nach unten zu meinen Hüften.
Seine Zunge bat um Einlass, den ich aber erst nach ein paar Sekunden gewährte.
'Bleibst du heute bei mir, bitte?' Fragte er rau nachdem wir uns kurz lösten. Ich strich mit meinen Händen seinen Oberkörper herab.
Nur Muskeln. Ich liebte seinen Oberkörper. Als wir in Zürich im Hotel waren, durfte ich ja schon einen kleinen Blick darauf werfen und naja ich hätte nichts dagegen wenn ich wieder einen Blick darauf erhaschen könnte.
'Dann muss ich aber noch kurz Sarah anrufen, sonst macht sie sich Sorgen.' Flüsterte ich.
Er küsste mich kurz. 'Dann mach es jetzt.' Wieder küsste er mich. Ich schnappte mir mein Handy, nachdem ich ihn etwas von mir weggedrückt hatte und wählte Sarah's Nummer. Ich drehte mich extra mit dem Rücken zu Noah, das ich auch ja nicht abgelenkt wurde. Es klingelte.
Noah nutzte die Chance und legte seine Arme um meinen Bauch.
'Noah, bitte...' lachte ich, bis Sarah annahm. 'Hey Sarah, nein alles okay. Ich wollte dir nur sagen, ...' Noah fing mal wieder an meinen Hals herab zu küssen. Oh Gott.
'dass ich heute Nacht nicht heim komme, mach dir keine Sorgen.'
'Ooooooooh, bist du bei Noah?' Ich versuchte Besagten von mir zu stoßen.
'Ja bei Noah.' Ich drehte mich mit einem warnenden Blick zu ihm um.
'Okay. Denk daran verlieb dich nicht.' Lachte sie leise. 'Morgen erzählst du mir alles.'
Ich wusste das sie grinste während sie das sagte. 'Mach ich. Gute Nacht.'
Ich musterte Noah. Er grinste total breit, so breit grinsend hatte ich ihn glaub ich noch nie gesehen. 'Gute Naaacht, bis morgen.' Antwortete sie mir und legte auf.
'Ach ich werde schon dafür sagen das du eine gute Nacht hast.' Flüsterte Noah mir zu. Ich will's doch hoffen. 
Ich legte mein Handy auf den Tisch, schnappte mein Glas und kippte es runter.
Noah sah mich anerkennend an.
'Puh ist mir warm.' Ich wedelte mir Luft zu. Noah trat ein paar Schritte auf mich zu.
'Dann zieh dich aus, ich bin der letzte der was dagegen hätte.' Grinste er und schob meine Bluse hoch. Ich ging nicht weiter auf sein Kommentar ein und küsste ihn einfach laange.
Sofort ließ er meine Bluse los und legte dafür seine Hände auf meinen Po. Er drückte mich immer mehr gegen seinen Körper und so wurde unser Kuss auch immer leidenschaftlicher. Dann löste er sich kurz von mir. 'Ich zeig dir mein Schlafzimmer etwas genauer, was dagegen?' Flüsterte er gegen meine Lippen. 'Gibt's da etwa was besonderes zu bestaunen?' Grinste ich.
'Vielleicht.' Lachte er leise.
'Okay dann bin ich gespannt.' Lachte ich, lief an ihm vorbei und rannte direkt die Treppen nach oben.

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt