'Ich hab dich wirklich vermisst.'
Fing er leise an.Ich atmete kurz durch und stand dann auf.
'Ich hol dir noch Wasser.' Sagte ich schnell zu ihm und lief in die Küche, um eine Wasserflasche zu holen. Noah war mit Sicherheit noch angetrunken und genau jetzt mit ihm darüber zu reden, will ich einfach nicht. Ich lief wieder ins Wohnzimmer und hielt die Flasche vor Noah's Gesicht.
Er rührte sich aber nicht.
'Nimm.' Flüsterte ich ihm zu. Erst jetzt reagiert er und nimmt mir die Flasche aus der Hand.
'Sorry.' Sagte er und trank sofort einen Schluck aus der Flasche. Ich beobachtete ihn derweil.
Als er die Flasche wieder abgelegt hatte, lehnte er sich zurück ins Sofa und seufzte.
Er schaute mich an, worauf ich abwartend meine Augenbraue hoch hob.
'Ich glaub's nicht das Nils dich angerufen hat.' Flüsterte er mir zu.
'Tja.' Antwortete ich nur knapp.
Er musterte mein Gesicht, dann nickte er leicht. Noah lehnte sich wieder nach vorne, schnappte sich die Flasche und stand auf.
'Ich muss eine Rauchen.' flüsterte er und lief höchst wahrscheinlich Richtung Dachterrasse.
'Ich komm mit.' Hörte ich mich gleich sagen und schon war ich auf dem Weg. Auf der Dachterrasse angekommen, zündete sich Noah sofort seine Zigarette an.
'Rauchen ist ungesund, das weißt du ne?'
Ich schaute ihn aufmerksam an.
Noah schaut mich kurz verwirrt an und zog gleich nochmal dran.
'Brauchst genau DU mir nicht zu sagen.' Flüsterte er und grinste dabei leicht.
'Ich rauch nur ab und zu, vielleicht 2 mal im Jahr.' Verteidigte ich mich sofort.
'Ist klar. Ich rauch auch "nur ab und zu".' Lachte er kurz auf und zog wieder dran.
'Würdest du ganz aufhören irgendwann mal?' Fragte ich ihn während ich mich an's Gelände lehnte. Auf seine Antwort bin ich jetzt gespannt. Noah zuckte mit den Schultern und schaute hinter mich. 'Weiß ich nicht, aber ich brauch es halt ab und zu. Vorallem wegen dem Stress in der Agentur oder sonstige Probleme.'
Dann zog er wieder an seiner Zigarette und schaut mich an.
'Und du? Würdest du?'
'Davon abgesehen das ich sowieso fast nie rauche, ja. Vor allem wenn ich irgendwann in paar Jahrtausenden eine Familie habe.'
Ich verschränke meine Arme vor der Brust.
Noah musterte mich grinsend.
'Irgendwann in ein paar Jahrtausenden, also?'
Lachte er.
'Jap. Ich mein in den nächsten paar Jährchen werde ich bestimmt keine Familie haben.' Lachte jetzt ich.
Ich hab ja noch nicht mal einen Mann gefunden, der es mit mir länger als 2 Jahre aushält. Außerdem will ich erst mindestens eine 3 oder sogar 4 jährige Beziehung haben, bis ich mit dem Mann dann eine Familie gründe. Und natürlich am besten erst heiraten und dann Kinder. Genaue Vorstellungen, ich weiß. Mal abwarten.
'Wer weiß. Vielleicht bist du in' Er überlegte kurz. 'in 3 Jahren schon verheiratet und Mutter.' Er grinst mich breit an und zieht wieder an seiner Zigarette.
Ich musste Lächeln. Das war mein alter Noah.
Dieses Grinsen.
Aber stop, zurück zum Thema.
'Nein, definitiv nicht. Ich hab da meine Vorstellungen an die ich mich halten werde.' Zwinkerte ich ihm zu.
'Lass wetten. In 3 Jahren schauen wir dann weiter.' Lacht Noah und musterte mich.
'Okay dann wetten wir. Ich wette, das ich in 3 Jahren weder verheiratet noch Mutter bin und du sagst das es so sein wird. Hab ich das jetzt richtig verstanden?'
Noah nickt und reicht mir seine Hand. Ich muster ihn noch mal genau, um zu erkennen ob er es wirklich Ernst meint.
'Heute in 3 Jahren hab ich gewonnen.' Grinst Noah mich siegessicher an, als er merkt das ich etwas skeptisch ihm gegenüber bin.
'Hast du nicht.' Grins ich frech zurück und schüttel einfach mal seine Hand.
'Der Verlierer zahlt ein gemeinsames Abendessen, einverstanden?' Sagte Noah zufrieden und schaut mir direkt in die Augen.
'Jap. Einverstanden.' Grins ich und lass wieder seine Hand los. Obwohl ich die auch länger halten hätte können...
Aber egal. Diese Wette werde ich gewinnen, hundert pro.
'Was machen wir wenn du verheiratet bist und keine Kinder hast?' Fragt Noah mich.
'Dann hast du verloren. Du hast gesagt beides wird zutreffen. Pech.' Grinste ich.
'Okay.' Er zog wieder an seiner Zigarette und beobachtete mich. Gerade als ich was sagen wollte, fing er an zu reden.
'Ich werde dich einfach heiraten.' Grinst er mich dann breit an. Ich schaute ihn überrascht an, mit so einem Satz hab ich nicht gerechnet.
'Solang wir kein Kind haben ist es in Ordnung und ich hab trotzdem die Wette gewonnen.' Lachte ich einfach. Noah zog noch ein letztes Mal an seiner Zigarette und drückte sie dann im Aschenbecher aus. Danach stellte er sich wieder genau vor mich.
'Dann heirate ich dich einfach jetzt und dann fällt mir in den 3 Jahren schon was ein wie ich dir ein Kind unterjubeln kann.' Zwinkert er mir zu und grinst dabei.
Oh Gott. Wie sind wir nochmal auf das Thema gekommen?
'Vergiss es, Noah.' Lachte ich wieder.
'Was passiert, passiert.' Lächelt Noah mich an und tritt einen Schritt auf mich zu.
'Ich glaub's nicht, wir reden über Hochzeit und Kinder obwohl ich dir erst heute noch eine Chance gegeben hab und es langsam angehen lassen wollte.' Flüsterte ich ihm belustigt zu, weil er mittlerweile so nah bei mir stand, das er mich bestimmt problemlos verstand.
'Du willst es langsam angehen lassen?' Flüstert er mir zu. Ich nickte sofort. Ich kann mich ja da nicht wieder sofort reinstürzen, sonst verletzt er mich wieder. Er muss merken, das er mich nicht mehr so einfach kriegt und sich wenigstens ein bisschen um mich bemühen muss. 'Okay.' Flüstert er und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
'Aber wir könnten doch zuerst heiraten und es dann langsam angehen lassen?' Grinst er mich breit an. Ich rollte mit meinen Augen.
'Heiraten und dann langsam angehen? Du spinnst doch.' Lachte ich und schlug ihm auf den Arm. Noah lachte ebenfalls, schnappte sich dann meine Hand und zog mich noch näher an ihn. 'Schade.'
Er schaute auf meine Lippen, Noah versteht anscheinend das langsam angehen nicht.
'Du riechst nach Rauch.' Grinste ich und schubste ihn weg von mir. Irgendwie muss ich ihn ja auf Abstand halten.
Noah fing an kurz zu lachen.
'Wer weiß, vielleicht gewöhn ich mir es jetzt ganz ab. Für meine Familie in ein paar Jahrtausenden.' Wiederholte er meine Worte und zwinkerte mir noch zu, bis er sich umdreht und auf die Terrassentür zu lief. Ich lief natürlich hinterher und folgte ihm ins Wohnzimmer.
'Noah, ich geh jetzt lieber okay?' Sagte ich.
Er schaute mich kurz an.
'Willst du nicht hier schlafen?' Versuchte er nochmal sein Glück.
'Nein. Langsam hab ich gesagt, Schnuggi.' Zwinkerte ich ihm zu und lief zur Haustüre.
Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel, den ich auf die Kommode geschmissen hatte und öffnete die Tür.
'Danke, das du hier warst.' Fing Noah an und zog mich an meinem Arm zu ihm.
Ich schaute ihn aufmerksam an.
'Kein Ding.' Lächelte ich ihn an und wollte wieder weg. Noah dachte da nicht mal dran, sondern umarmte mich kurz.
'Sorry musste sein. Ich bemühe mich ab jetzt langsam zu machen.' Grinste er.
Ich lachte nur kopfschüttelnd und lief endgültig aus der Tür.
'Wir sehen uns, Noah.' Grinste ich ihm zu und stieg dann in mein Auto ein.
Ich fuhr nach Hause, legte mich sofort in mein Bett und dachte mal wieder über Noah nach.
Als ich dann gerade mein Handy ans Ladekabel anstecken wollte, rief Nils an. Ach stimmt dem wollte ich ja noch auf dem Laufenden halten. Upsi.
'Hey Nils. Alles gut bei Noah.' Sagte ich sofort.
'Hey. Bist du noch bei ihm?'
'Nee ich bin seit knapp einer Stunde daheim.'
'Okay und du bist dir sicher das man ihn alleine lassen konnte?' lachte er leise.
'Ja normal schon.'
'Okay dann werde ich nochmal später bei ihm vorbei schauen.' Antwortete Nils.
Ich schaute derweil auf die Uhr.
Kurz vor Mitternacht.
'Ja wird wahrscheinlich besser sein. Ich geh jetzt schlafen, Nils. Gute Nacht.'
'Mach das. Schlaf gut und danke nochmal das du gekommen bist.' Flüsterte er.
'Kein Ding. Ciao.' Grinste ich.
'Gute Nacht.' Antwortete er mir nochmal, bevor ich endgültig auflegte.
Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein. Am nächsten Morgen weckte mich Sarah auf, um zu wissen warum ich gestern verschwunden war. Ich brauchte zwar erst bis ich vollständig wach war, aber erzählte ihr dann den Grund. Sarah war natürlich nicht begeistert davon.
'Aber egal, komm runter frühstücken.' grinste sie mich nach ihrer Standpauke an und zog mich aus dem Bett.
Ich brummte, ließ mich dann aber von ihr aus dem Bett ziehen und lief ihr hinterher nach unten. Daniel wartete schon am Tisch auf uns. Ich wünschte ihm schnell einen guten Morgen und fing dann an zu frühstücken.
Den Rest des Tages machte ich nicht mehr viel. Liam teilte mir mit, das ich die nächsten Tage abends arbeiten muss. Was mir eigentlich ziemlich recht ist, weil ich eh nichts zu tun habe. Heute in zwei Wochen, also Mittwoch, würde ich meine Prüfungsergebnisse bekommen und endlich wissen ob ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe.
Oh Gott war ich aufgeregt, aber bis dahin schön ablenken...So endlich wieder ein Teil.
Weitere folgen ..🤗💞
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...