'Irgendwie schon, krieg nicht genug davon.' Lachte er und küsste mich wieder.
Wir standen mittlerweile in der Küche. Also Noah kochte und ich sah ihm zu. So schön kann das Leben sein. Haha.
'Was kochst du jetzt nochmal?' Fragte ich ihn und begutachtete seinen muskulösen Rücken.
'Hähnchen-Bolognese, richtig lecker und geht schnell.' Antwortete er mir ohne sich mir zuzuwenden. 'Hab ich noch nie gegessen.' Murmelte ich und machte ein paar Schritte auf Noah zu. Okay Nudel kochen, Hähnchen Bolognese macht er anscheinend gerade.
'Brauchst gar nicht so skeptisch gucken, das schmeckt mega. Glaub mir einmal.' Grinste er mich an und machte weiter.
'Ich glaub dir immer, Depp.' Lachte ich und setzte mich wieder auf den Hocker, den Noah mir extra gebracht hat. Noah war noch in Badehose, ich hab allerdings sein Tshirt drüber gezogen. 'Willst du Tisch decken?' Fragte er mich und stützte seine Hände auf meinem Oberschenkel ab. 'Jap, mach ich.' Antwortete ich und schüttelte seine Hände von meinen Oberschenkeln ab, um aufstehen zu können.
Ich schnappte mir zwei Teller, Besteck und Gläser. 'Wir können auf dem Balkon essen, wenn du willst.' Rief er mir hinterher.
'Oh ja.' Quietschte ich. 'Lauf einfach gerade aus weiter, dann siehst du die Balkontür.' Lachte er. Also lief ich vollbepackt auf den Balkon.
Wow. Die Sonne ging schon fast unter und man hatte den perfekten Ausblick auf einen Wald und ein paar Berge im Hintergrund.
Ich deckte den Tisch und lief wieder rein. Draußen war es mega frisch, deswegen schnappte ich mir eine Wolldecke vom Sofa und murmelte mich ein.
Dann lief ich wieder in die Küche. 'Erledigt.'
Er drehte sich zu mir um.
'Wie siehst du denn aus?' Lachte er leise.
Ich schaute an mir runter, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht.
'Wie eine Deckenwurst?' Lachte ich.
'Genau das Wort hab ich gesucht.'
'Siehste. Draußen ist es echt arschkalt.'
Murmelte ich. 'Okay dann bleib eine Deckenwurst.' Lachte er und nahm die Töpfe vom Herd. 'So wir können essen.' Grinste er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und lief auf den Balkon. 'Puh es ist ja echt kalt.' Sagte Noah und verschwand wieder im Haus.
Sag ich doch, ich seh ja nicht umsonst aus wie eine Deckenwurst. Ich setzte mich also schon mal auf den Stuhl und wartete auf Noah. Der kam einige Minuten später dann auch, eine Jogginghose, einen Pulli hatte er an und in der Hand eine Flasche Wein. Winetime, Wuhu.
Er schenkte mir gleich ein und machte bei seinem Glas dasselbe. 'Nimm dir ruhig.' Sagte er und deutete auf's Essen. 'Nö du zuerst, du hast gekocht und du musst es zuerst probieren.' Grinste ich ihn an.
Noah lachte auf, machte sich aber dann doch eine Portion auf seinen Teller. Dann holte ich mir bisschen was und wünschte einen Guten Appetit. Zu meinem Erstaunen schmeckte es wirklich sehr gut. 'Hast du gut gemacht, Noah. Du kochst jetzt immer.' Lachte ich leise und nahm den nächsten Bissen.
'Als ob, einmal bis zweimal im Monat okay?' Lachte er und schaute mich an.
'Zu wenig.' Antwortete ich lächelnd und widmete mich wieder dem Essen zu.
Als wir fertig mit dem Essen waren, redeten wir noch bis wir dann endgültig aufräumten.
Meine Ohren waren schon eiskalt.
Ich räumte gerade alles in die Spülmaschine, als ich mitbekam wie Noah neben an telefonierte. Ich stellte die Spülmaschine an und lief zu ihm ins Wohnzimmer. Er hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt.
'Nein, keine Ahnung. Die weiß bestimmt nicht das ich hier bin.' Er hörte wieder dem anderen Gesprächspartner zu und fuhr sich über sein Gesicht. 'Ja ist okay. Ich melde mich, ciao Papa.' Schon legte er auf. Er hat mit seinem Papa telefoniert? Und wer weiß nicht das er hier ist? Noah wandte sich zu mir. Wenig überrascht das ich schon hier stehe.
'Keine Fragen dazu, bitte.' Flüsterte er mir zu. Ich schaute ihn prüfend an.
Nein, er wollte darüber definitiv nicht reden. Das sah man an seinen gequälten Gesichtszügen.
Ich lief wortlos auf ihn zu und küsste ihn einfach. 'Ich hätte nicht gedacht, das du so schnell nach gibst.' Flüsterte er gegen meine Lippen. 'Ich merke schon, wann ich nicht nachfragen sollte, keine Angst.' Lachte ich leise und wollte mich wieder umdrehen, um mir endlich wärmere Klamotten anzuziehen.
Doch Noah zog mich zurück. 'Danke.' Flüsterte er und küsste mich erst sanft und dann immer fordernder. Ich stieß ihn wieder von mir.
'Langsam mein Lieber.' Lachte ich und hielt ihn auf Abstand. 'Warum langsam?' Grinste er, nahm meine Hände von seiner Brust und kam mir wieder gefährlich nahe.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
'Ich geh kurz heiß duschen, mir ist kalt.' Flüsterte ich und drehte mich um. Noah drückte mich wieder an meinen Hüften zu sich an seine Brust. 'Es gibt so viele andere Möglichkeiten, die das selbe bezwecken wie eine heiße Dusche.' Er küsste meinen Hals wieder sanft abwärts. 'Echt? Ich kenn keine Einzige.' Flüsterte ich und riss mich aus seinem Griff. Dann rannte ich ins Schlafzimmer und holte mir frische Unterwäsche, genauso wie ein schönen warmen Pulli und eine einfache Leggins. 'Darf ich dann wenigstens mit duschen?' Grinste Noah vor mir. Typisch Kerl.
'Nein.' Grinste ich breit und wollte an ihm vorbei ins Bad. 'Stop stop stop. Die Unterwäsche? Musst du mir die jetzt so offensichtlich zeigen? Da kann ich ja erst Recht meine Hände nicht bei mir behalten.' Er deutete auf meine schwarze, einfache Spitzenunterwäsche. Was hat der denn? Soooo schön ist die auch wieder nicht, da hab ich definitiv schönere. Ich zuckte einmal mit den Schultern. 'Vielleicht will ich auch nicht das du deine Hände bei dir behältst.' Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und wandte mich Richtung Bad. 'Bis gleich, Noah.' Rief ich ihm zu und öffnete die Badtür. Ich schloss sie hinter mir ab und sprang gleich unter die Dusche. Ooooh war das schön, ich spürte schon langsam wieder meine Ohren. Als ich dann fertig mit duschen war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Als ich mir meinen Pulli über den Kopf ziehen wollte, entdeckte ich links an meinen Rippen ein Riesen Blauen Fleck. Von wo kam denn der? Ich begutachtete den im Spiegel, bis es dann auch noch plötzlich klopfte. Alter, hatte ich mich erschrocken.
Ich machte die Tür auf und zeigte Noah sofort den blauen Fleck. 'Von wo kommt der?' Fragte ich ihn und schaute ihn verwirrt an.
'Von mir sicher nicht. Der ist mir aber schon unten im Pool aufgefallen.' Sagte er und tritt an mir vorbei ins Bad. Also hatte ich den schon länger, okay egal. Ich zog jetzt endgültig meinen Pulli drüber, schnappte mir meine schmutzige Kleidung und lief wieder ins Schlafzimmer. Meinen Bikini legte ich auf die Fensterbank vielleicht brauch ich den ja noch morgen. 'Calla? Ich park mein Auto kurz in die Garage, bin gleich wieder da.' Rief er mir aus dem Flur zu und knallte gleich darauf die Haustüre zu. 'Okay.' Flüsterte ich noch.
Ich schnappte mir kurz mein Handy, schmiss mich auf's Bett und checkte meine Nachrichten. Alles halb so wild, ich legte es wieder zurück und schaute aus dem Fenster. Super Blick in die Einfahrt, wo Noah gerade sein Auto in die Garage parkte. Als das Auto verschwunden war, wollte ich mich gerade wieder umdrehen, aber sah dann aufeinmal eine Frau, die auf das Haus zukam. Sie war vielleicht maximal 50 Jahre alt, aber groß und schlank. Ich beobachtete sie wie sie das gesamte Haus anschaute. Vielleicht will sie das Haus mal mieten und schaut es sich lieber jetzt schon mal von außen an?
'Bin wieder da.' Riss mich Noah's Stimme aus den Gedanken. Ich schaute nicht mal zu ihm und winkte ihn nur ran. 'Schau mal. Da ist eine Frau, die beobachtet schon die ganze Zeit das Haus.' Flüsterte ich und zog ihn die letzten Meter ans Fenster. Er schaute sich die Frau an, drehte sich einfach um und zog mich vom Fenster weg. 'Vielleicht will die das Haus mal mieten, kein Plan.' Lächelte er mich an und verschwand aus dem Schlafzimmer. Hab ich mir doch gedacht. Aber irgendwas stimmte trotzdem nicht. Ich lief auch aus dem Schlafzimmer, um nach Noah zu gucken. Er schloss gerade die Balkontür, als es klingelte. Noah drehte sich in Sekundenschnelle in meine Richtung.
'Soll ich..' 'Nein, wir machen nicht auf.' Unterbrach mich Noah sofort und kam auf mich zu. 'Warum?' Fragte ich skeptisch.
'Weil wir jetzt ungestört sein wollen.' Flüsterte er mir grinsend zu. 'Wollen wir das?' Lachte ich leise. Er zog mich an meinen Hüften zu sich.
'Ja wollen wir.' Flüsterte er gegen meine Lippen, bevor er seine auf meine legte. Es klingelte noch ab und zu mal, aber das war mir mittlerweile auch egal geworden. Er führte seine Hände unter meinen Pulli und streichte mir sanft den Bauch nach oben. Sofort bekam ich Gänsehaut. Während wir uns weiter küssten, legte er seine Hände unter meinen Po und hob mich hoch. Er trug mich ins Schlafzimmer und was dann passiert ist, könnt ihr euch denken.
Ich schlief, als ich mitten in der Nacht wach geworden bin. Ich setzte mich auf, wo war denn Noah? Komisch. Ich schnappte mir meinen Pulli zog ihn mir drüber und legte mich noch eine Weile hin, vielleicht war er nur im Bad oder was Trinken. Als er nach fast 10 Minuten immer noch nicht da war, stand ich aus dem Bett auf. Ich tapste in der Dunkelheit herum und öffnete die Tür, im Flur war es auch stockdunkel, im Bad stand die Tür offen, also auch kein Noah. Ich lief dann vorsichtig weiter. Ich spitzte in die Küche, kein Noah. Dann lief ich ins Wohnzimmer, entdeckte ihn dort auch nicht, bis ich in die Richtung des Balkon's geschaut hatte. Mit dem Rücken war er zu mir gedreht und lehnte rauchend am Gelände. Ich lief langsam auf die Balkontür zu und öffnete sie leise. Noah rührte sich keinen Zentimeter, wahrscheinlich war er in Gedanken. Ich stellte mich fast neben ihn, was endlich seinen Blick anzog. Er musterte mich kurz überrascht.
'Hab ich dich geweckt?' Fragte er mich dann leise. 'Nee.' Flüsterte ich zurück und küsste kurz sanft seinen Oberarm. Irgendwas stimmte nicht. Er legte seinen Arm um mich und zog mich genau vor sich. Dann drückte er seine Zigarette in einem Aschenbecher aus und legte seine Arme um meinen Bauch. 'Was machst du hier?' Unterbrach ich dann die Stille.
'Eine Rauchen.' Flüsterte er mir in mein Ohr und setzte einen Kuss darunter.
'Und? Du bist schon mindestens 10 Minuten hier.' Flüsterte ich zurück. Ich drehte mich zu ihm um, er legte daraufhin seine Hände neben mich auf das Gelände und schaute mich an.
'Ist doch egal.' Flüsterte er und küsste mich sanft. 'Ich merk doch das irgendwas ist, Noah. Blöd bin ich nicht.' Flüsterte ich ihm wieder zu.
'Aber egal, du brauchst es mir nicht sagen. Passt schon.' Lächelte ich ihn an. Aber trotzdem würde ich es gerne wissen.
Ich küsste ihn nochmal und lief dann wieder auf die Balkontür zu.
'Calla warte, ich ... ich erzähl's dir.' Flüsterte er.
'Aber davor muss ich noch eine Rauchen, sorry.' Lachte er leicht.
Ich lief wieder auf ihn zu. 'Okay.' Grinste ich ihn an und beobachtete ihn derweil wie er seine Zigarette anzündete.
'Also es hat auch was mit dem Telefonat mit meinem Papa von heute Nachmittag zu tun.' Fing er an und von da an wusste ich, dass die Geschichte länger dauern würde.
Er atmete noch einmal tief durch. Scheiße, das muss was Ernstes sein, oh Gott.
Ich nahm seine Hand in meine, küsste nochmal seinen Oberarm und ließ ihn weiter reden...
DU LIEST GERADE
Want U
RomantikDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...