'Halt einfach die Klappe Noah.' Zischte ich ihm zu und blickte zu Luisa, die mich ebenfalls breit angrinste.
'Also ich schnapp mir dann mal meinen kleinen Mann und leg ihn schlafen.' Zwinkerte sie mir zu und lief auf Noah zu. Er stand auf und gab ihr vorsichtig den kleinen. Der schlief immernoch wie ein Stein. Luisa drehte sich noch mal zu mir um und umarmte mich so gut wie es eben ging. 'Hoffentlich sehen wir uns öfters.' Grinste sie mir zu. 'Ich hoffe auch. Zum Babysitten steh ich natürlich auch gerne zur Verfügung.' Lächelte ich sie an und streichelte Luca noch mal über seine Wange.
'Danke. Ach und ich will hoffen, das Noah und du zusammen seid. Wenn nicht, wäre das eine Schande, wirklich. Ihr seid perfekt für einander.' Flüsterte sie mir zu. Was? Ich schaute zu Noah, Luisa auch, worauf er uns verwirrt anschaute.
'Lästerte ihr über mich oder was?' Lachte Noah. Wenn er wüsste... .
Luisa fing an zu lachen, ich wandte mich einfach nur ab und schnappte mir wieder mein Glas. Luisa ging dann auch noch zu Noah und umarmte ihn ebenfalls. Noah küsste kurz Luca's Stirn und schon lief Luisa mit Luca auf dem Arm davon. Daraufhin setzte ich mich wieder hin ohne Noah nochmal anzuschauen. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Getränk und schaute durch den Raum, bis ich dann doch zu Noah schaute, der war mittlerweile in einem Gespräch mit einem älteren Mann. Der fremde Mann war mit dem Rücken zu mir gedreht, ich hatte also einen wunderschönen Blick auf die Vorderseite von Noah. Ich liebte es ihm zu zusehen wie er sich mit anderen Menschen unterhielt.
Wie sich seine Gesichtszüge veränderten, wie er mit seiner Hand seinen markanten Kiefer nach fuhr und vorallem seine Augen. Einfach weil es seine Augen waren.
Ich bewunderte gerade seine Augen als sich unsere Blicke trafen. Er hob kurz fragend die Augenbraue, worauf ich nur den Kopf schüttelte. Lass dich bloß nicht stören, ich stalk dich doch nur. Haha.
Er lächelte mir dann nur kurz an und widmete sich wieder dem fremden Mann zu. Noah sagte irgendwas zu dem Mann, schaute mich an, lief an ihm vorbei, klopfte noch auf seine Schulter und kam dann letztendlich auf mich zu.
Ich beobachtete ihn immernoch.
Er schob seinen Stuhl etwas näher an meinen und setzte sich dann neben mich.
Ich zog eine Augenbraue hoch, als er mich wieder ansah.
'Lass das. Das macht mich verrückt.' Flüsterte er mir zu. Ich schaute auf seine Lippen. Dann wieder in seine Augen.
'Ich weiß nicht was du meinst.' Grinste ich ihn übertrieben an und lehnte mich nach hinten in den Stuhl. Er folgte meiner Bewegung und lächelte mich nur kopfschüttelnd an.
'Also was hat Luisa zu dir gesagt?' Fing er leise an. Ich schaute ihn verwirrt an.
'Äh sag ich dir nicht? Frauengespräche und so?' Lachte ich leise. Noah hob abwehrend seine Hände. 'Okay, okay. Du erzählst es mir eh später.' Zwinkerte er mir zu und schaute nach vorne. 'Als ob.' Lachte ich und schaute ihn weiter an. Fast schon wie eine Psycho Tante. Haha. Er wandte seinen Kopf dann ruckartig zu mir. 'Komm mit, ich will eine rauchen gehen.' Noah holte seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche raus.
'Und was ist, wenn ich nicht mit will?' Grinste ich ihn herausfordernd an. Er steckte sich gerade eine Zigarette in den Mund und schaute mich mit seinem "Dein-Ernst" Blick an.
'Dann schleppe ich dich mit raus. Ich lass dich sicherlich nicht alleine hier, der Kellner hat es schon längst auf dich abgesehen.'
Nuschelte er mir zu. Was? Was für ein Kellner?
Er stand auf. 'Also?' Grinste er und hielt mir seine Hand hin.
Ich schaute ihn etwas verwirrt an, nahm dann aber doch seine Hand und stand auf.
'Kannst du mir wenigstens den Kellner mal zeigen. Vielleicht will ich ja doch alleine hier bleiben.' Flüsterte ich ihm grinsend ins Gesicht. Er nahm die Zigarette aus seinem Mund, nahm sie stattdessen in die Finger und zog seine Augenbraue hoch.
'Vergiss es du kommst jetzt mit, du gehörst heute zu mir ob du willst oder nicht.' Sagte er augenverdrehend.
Ich gehöre heute zu ihm.
'Bla bla bla' sagte ich grinsend.
'Du wirst immer frecher, liegt das an mir?' Flüsterte er mir zu, ich fing an zu lachen.
'Ja, wahrscheinlich.' Flüsterte ich zurück und lief an ihm vorbei, direkt zu der Tür die zur Terrasse führte. Ich drückte die Tür auf und wartete auf Noah. Er drückte sich an mir vorbei und lief gleich etwas nach rechts in eine Ecke, in der kaum Angestellte von ihm waren.
Ich natürlich hinterher. Hier draußen waren echt viele Leute. Vorallem die Leute die für ALVA arbeiteten.
Ich blieb vor ihm stehen. Noah steckte seine Zigarette in den Mund, holte das Feuerzeug aus seiner Hosentasche und zündete sie an.
Er zog einmal dran und bließ mir den Rauch direkt ins Gesicht.
'Noah. Verdammt.' Ich hustete und wedelte den Rauch weg. Wie eklig.
Er grinste nur und zog wieder dran. Diesmal bließ er langsam den Rauch nach oben und beobachtete mich weiter.
Ach ja und ich liebte es ihm beim Rauchen zuzusehen. Ich weiß Rauchen ist nicht gesund und alles, aber es sah an ihm einfach nur richtig richtig heiß aus.
Ja und heiß war er definitiv auch.
Er grinste mich auf einmal noch breiter an.
'Was grinst du so?' Fragte ich ihn und schaute mich sicherheitshalber mal um.
Letztens waren wir nämlich mal wieder feiern und Noah hatte mich mit dem aller gleichen Blick angesehen. Ich hatte mir natürlich nichts dabei gedacht. Ja von wegen. Nils kam von hinten angerannt und hatte mich fast zu Tode erschreckt. Seit dem schaue ich lieber öfters mal um mich herum, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin, ob Nils auch hier ist.
Nils ist wirklich der größte Spaßvogel, den ich kenne.
'Keine Ahnung.' Er zog wieder an der Zigarette und kam mir etwas näher.
Ich schaute ihn warnend an, drehte mich dann einfach um und setzte meine Arme auf das Gelände. Noah soll bloß nicht auf dumme Gedanken kommen.
Es dauerte keine 5 Sekunden und Noah stellte sich dicht hinter mich an meinen Rücken und legte seine Hände ebenfalls neben meine Arme aufs Gelände, in der einen Hand natürlich seine Zigarette. Ich muss schon sagen, bisschen genoß ich es ja schon, so sein Körper dicht an meinen. Noah beugte sich nach vorne und küsste sanft meine Wange.
Automatisch musste ich grinsen und dafür könnte ich wirklich nichts, das war irgendwie Reflex. Als er gemerkt hatte das ich gegrinst habe, küsste er meine Wange mehrmals hintereinander.
'Hör auf.' kicherte ich leise und versuchte ihn von mir zu stoßen.
'Und was wenn ich nicht will' grinste er an meiner Wange, drückte mir noch einen dicken Schmatzer auf die Wange und legte dann sein Kinn auf meinen Kopf ab.
Ich atmete laut aus.
Noah zog natürlich wieder an seiner Zigarette und legte den anderen Arm um meinen Bauch.
Als ich sah das die Zigarette genau vor mir war, schnappte ich sie mir und drehte mich zu ihm um. 'Brav bleiben und unauffällig verhalten, sonst ist die gleich weg.'
Er lachte kurz auf und hob abwehrend seine Hände. Ich musterte skeptisch sein Gesicht und drückte ihm dann die Zigarette wieder in die Hand. 'Die ist eh bald fertig.' Grinste er und zog nochmal dran. Er stand immer noch sehr nah vor mir und die Hände immer noch hinter mir auf dem Gelände.
'Mir doch egal.' Lachte ich leise.
'Nö ist dir nicht egal. Wenn die fertig ist' Er hob kurz seine Zigarette zur Verdeutlichung. 'musst DU mich dann irgendwie anders beschäftigen.' Noah kam meinem Gesicht plötzlich näher und legte genau so plötzlich seine Lippen auf meine. Dann löste er sich wieder genau so plötzlich und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette. Er musterte mich nochmal, bevor er sich umdrehte, um seine Zigarette in einem der Aschenbecher aus zu drücken. Dieser Idiot. Was versteht er an unauffällig nicht. Unauffällig ist aufjedenfall nicht, mich zwischen seinen Mitarbeitern zu küssen.
Er kam wieder zurück und stellte sich direkt vor mich. 'Du bist so ein Depp. Nichts auffälliges haben wir gesagt.' Sagte ich leise zu ihm.
'Erstens war das nicht auffällig und zweitens wolltest nur du nichts auffälliges. Ich hab gesagt, ich mach was ich will.' Grinste er mich an. Arsch.
'Noah man. Aber trotzdem.'
Ich schaute ihn geschockt an und schlug ihm immer wieder auf den Arm.
Er griff sich gleich sanft meine Hand
'Hoffentlich sehen es jetzt erst recht alle.' Flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich wieder.
'Und das schlagen solltest du lassen, mein Arm ist bestimmt schon blau.' Lächelte er mich an und küsste mich nochmals, diesmal länger und ich konnte nicht anders, als zu erwidern. Ich bin am Arsch.
Ich löste dann meine Hand aus seinem Griff und drückte ihn leicht wieder weg von mir.
Noah schaute in die Richtung wo viele Leute standen, unter denen bestimmt auch viele Mitarbeiter von ihm sind. Was mir wieder ein mulmiges Gefühl im Bauch hinterließ. Ich weiß nicht warum ich so Angst hatte. Wahrscheinlich wollte ich einfach nicht nochmal so behandelt werden, wie es einmal in der Agentur vor kam. Wie Jacqueline über mich geredet hatte. Schrecklich. Nicht noch einmal.
Ich strich Noah mit meinen Fingern über den Oberarm, womit ich sofort wieder seine Aufmerksamkeit hatte.
Er schaute mich erst verwirrt an, legte seine Hände aber dann auf meinen unteren Rücken und atmete leicht an meinem Hals aus.
'Calla, denk nicht immer an andere. Die Meinung von denen muss dir scheiß egal sein.'
Flüsterte er mir zu, ich schaute ihn nachdenklich an, strich ihm dann leicht über seinen markanten Kiefer.
'Ich will aber nicht das man über mich redet. Die ehemalige Praktikantin und der Chef, Story schlecht hin.' Flüsterte ich ihm augenverdrehend zu.
'Ist doch egal, lass sie doch. Du bist eh nicht mehr in meiner Firma und ich bin, wie du schon gesagt hast, der Chef. Mein Privatleben geht sie wohl oder übel gar nichts an.'
Er kam mir wieder mit seinem Gesicht näher und küsste kurz sanft meine Stirn, bevor er mich dicht an sich zog.
Wo er recht hat, hat er recht.
'Wann musst du wieder rein?' Fragte ich ihn leise. Er drückte mich von sich und schaute kurz auf seine Uhr. 'In 10 Minuten muss ich auf der Bühne sein.' Er verdrehte die Augen und lachte dann. Ich lachte auch leise.
Dann zog er mich wieder mit einem Ruck an seinen Körper, worauf ich nur kurz quietschte weil es mich so erschrocken hatte.
Ich stütze meine Hände auf seinem Bauch ab, dann schaute ich ihm ins Gesicht.
'Also wie gesagt 10 Minuten hab ich noch.' Grinste er und zwinkerte mir zu.
Genau DA beschloss ich etwas mit ihm zu spielen. Ich grinste ihn kurz an, stellte mich noch etwas auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen. Mit meinen hohen Schuhen bin ich zum Glück nicht mehr soooo klein neben ihm. Ich küsste ihn langsam, woraufhin er mich noch mehr an sich drückte. Als er fordernder wurde, löste ich mich von ihm, ging ein paar Schritte zurück und betrachtete ihn grinsend.
Noah schüttelte mit seinem Kopf und lief wieder auf mich zu. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und wanderte grinsend weiter nach unten. Seine Augen funkelten schon gefährlich. Er kam wieder näher und legte seine Lippen etwas verlangender auf meine. Seine Hände waren mittlerweile auf meinem Po angekommen. Ich grinste kurz in den Kuss rein und legte meine Hände ebenfalls erst auf seinen Bauch, um dann etwas weiter nach unten zu wandern. Noah zog sofort scharf die Luft ein als ich an seinem Schritt vorbei streichte. 'Wenn du nicht willst das ich mit 'nem riesen Ständer diese bekloppte Rede halte, dann hör' jetzt bitte auf mit deinen Händen hier auf Wanderschaft zu gehen.'
Er schaute mich warnend an und ich fing an zu lachen. 'Und was ist wenn ich genau das will?' Grinste ich ihn frech an und streifte ganz aus Versehen nochmal über seinen Schritt.
'Calla.' Flüsterte er mir nochmal warnend zu.
'Okay okay habs verstanden.' Kicherte ich und stieß ihn von mir.
'Später können wir genau da weiter machen.' Grinste er mich an und schaute dann auf seine Uhr. 'Ich geh am besten jetzt schon mal rein, bevor du mich noch verführst.'
Ich lachte kurz auf. 'Dann aber schnell.'
Noah fing auch an zu lachen. 'Komm.' Grinste er. Ich wollte gerade an ihm vorbeilaufen, als er mich am Handgelenk zurück zog und mich wieder küsste. Ich seufzte. Er seufzte.
Als wir uns dann gelöst hatten, schubste ich ihn grinsend zu der Tür.
'Du machst mich fertig.' grinste er mich an, während er mir dir Tür auf hielt.
'Rein mit dir, die Pflicht ruft.' Flüsterte ich ihm zu und lief zuerst rein.Ich lief auf meinen Platz zu und setzte mich hin, während Noah sich noch kurz mit seinem Papa und seinem Bruder unterhielt und sie dann endlich auf die Bühne liefen, um die Rede zu halten.
Seine Mama setzte sich zu mir und unterhielt sich solange mit mir, bis die Rede anfing...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...