Pia und ich liefen fast 10 Minuten und kamen dann an einer vollen Bar vorbei. Wenn eine Bar voll ist, muss sie gut sein, also beschlossen wir auch rein zu gehen.
Auf einen schönen Abend!Wir gingen an die Bar und tranken erstmal ein paar Cocktails. Dann beschlossen wir in eine Disco zu gehen. Wir liefen also raus und gingen in die Disco eine Straße weiter. Samstag Abend war überall in der Stadt viel los. Jeder wollte heute feiern gehen.
Wir liefen rein nachdem wir am Eingang bezahlt hatten und liefen sofort auf die Tanzfläche.
'Calla, schau dir mal den Kerl da hinten an. Aber nicht zu auffällig.' Brüllte sie mir entgegen und deutete mit ihrem Kinn hinter mich. Na toll wie soll ich denn da jetzt unauffällig hinschauen. Ich drehte mich also vollständig um und schaute mich um. Welchen Kerl meint sie denn? Ich schaute Richtung Bar.
Es lagen 3 Augenpaare auf mir. Oh shit, peinlich. Ich drehte mich sofort zu Pia.
'Meinst du einen der Drei da an der Bar?' Fragte ich sie lauter.
'Du warst zu auffällig, die schauen mega her.' Zischte Pia und zog mich mehr auf die Tanzfläche. 'Wie soll ich denn bitte hinter mich nicht auffällig schauen?' Lachte ich.
'Ja kein Plan. Aber oh Gott.' Sie legte sich ihre Hände auf ihre Augen.
'Was ist denn mit dem oder denen?' Fragte ich sie und zog ihre Hände von ihrem Gesicht.
'Die sahen so gut aus.' Schluchzte sie.
Ich fing an zu lachen. 'Alter Pia.'
'Komm, ich muss mir noch was zu trinken holen.' Sagte Pia und zog mich Richtung Bar.
Sie winkte dem Barkeeper zu und bestellte sich einen Wodka O.
'Willst du nichts?' Fragte Pia mich, worauf ich nur den Kopf schüttelte. Erstmal nichts mehr.
Ich schaute mich um, während wir auf Pia's Getränk warteten. Mein Blick blieb an einem Mann hängen, der direkt auf uns zu lief.
'Wir bekommen Besuch.' Flüsterte ich Pia unauffällig zu. Pia versteifte sich sofort. Der Mann blieb direkt neben Pia stehen.
Er hatte sie anscheinend angesprochen, denn Pia fing an mit ihm zu reden.
Ich fing an zu Grinsen und schaute mich weiter auf der Tanzfläche um.
'Hi, sorry das mein Kumpel dir deine Freundin weggeschnappt hat.' hörte ich auf einmal neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu dem Kerl. 'Solange er sie mir wieder zurück gibt, ist alles in Ordnung.' Lächelte ich ihn an.
'Du kannst dich ja solange mit mir unterhalten.' Grinste er mich breit an.
Ich musterte ihn unauffällig.
Breite Schultern. Braune Augen. Schönes Gesicht. ABER. Blond.
Und das entspricht so gar nicht meinem Typ.
'Wie heißt du?' Fragte ich ihn.
'Luca & du?' Luca wie Noah's Neffe.
'Calla.'
'Oh schöner Name.' Grinste er mich wieder an. Also ein schönes Grinsen hatte er ja.
'Danke.' Lachte ich. 'Was hat dein Kumpel eigentlich mit meiner Freundin vor?'
Ich schaute zu Pia, die sich immer noch unterhielt. 'Kein Plan. Ich schätze er will sie rumkriegen.' Er lachte. Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
'Ob das so einfach wird, bezweifle ich.' Lachte ich. Luca zuckte nur mit seinen Schultern.
'Ist ja nicht mein Problem. Darf ich fragen was du beruflich machst?'
'Ich studier noch.' Lachte ich.
'Oh okay und was?'
'Eventmanagment, bin bald fertig.'
'Oooh, ich arbeite auch für eine Eventagentur.' Lachte Luca.
'In welcher?' Fragte ich etwas leiser. Bloß nicht ALVA. 'James heißt die Agentur, ist eine der größten hier in Köln.'
James. Ron James' Agentur. Oh Gott.
Jetzt mach ich definitiv kein Praktikum da.
'Die größte ist soweit ich weiß ALVA oder nicht?' Lachte ich.
'Ja, aber wir arbeiten daran. Den Alvarez stoßen wir auch noch vom Thron.' Lachte er und trank einen Schluck von seinem Getränk. Noah vom Thron stoßen? Als ob.
'Wird schwer, würde ich sagen.' Lachte ich auch. 'Natürlich verteidigt so eine schöne Frau den Alvarez.' Lachte Luca und schaute mich belustigt an. 'Ich verteidige hier niemanden.'
Ich schaute wieder zu Pia. In dem Moment schaute sie mich auch an. 'Gehst du kurz mit mir auf's Klo?' Fragte sie mich leise. Ich nickte.
'Bin gleich wieder da.' Sagte ich zu Luca und lief mit Pia Richtung Klo.
Sie hackte sich bei mir ein. 'Du glaubst nicht aber der Kerl arbeitet bei James, so ein Idiot.' flüsterte Pia mir entgegen. Ach ihrer auch.
'Hast du ihm gesagt das du bei ALVA arbeitest?' Lachte ich.
'Nö, muss der ja nicht wissen.' Lachte sie auch und lief in eine Klokabine. Ich lehnte mich an ein Waschbecken und wartete auf Pia.
'Aber gut sieht er ja aus.' Rief Pia aus einer Kabine. Ich fing an zu lachen.
'Na dann gibt es doch kein Hindernis.'
'Und ob' man hörte die Klospülung und dann das öffnen einer Tür. 'Der Alvarez ist ein Hindernis, der köpft mich wenn er was davon erfährt.' Lachte Pia, während sie sich die Hände wusch.
'Ach Quatsch, dem kann dein Privatleben doch egal sein.' grinste ich sie an.
'Stimmt auch wieder, aber nein.' Lachte sie und lief wieder mit mir nach draußen. Wir liefen wieder auf die zwei zu. 'Na Ladys, alles gut?' Fragte uns Pia's Gesprächspartner.
'Alles super.' Antwortete Pia.
'Kommt ihr kurz mit uns raus? Bisschen frische Luft schnappen?' Fragte Luca.
Ich schaute Pia an, sie nickte mir zu.
'Ja okay.' Antwortete ich und lief mit Pia an der Hand und hinter den zwei Männer nach draußen. Wir stellten uns neben den Eingang. Pia's Gesprächspartner zündete sich eine Zigarette an und fing an zu rauchen. Pia verzog das Gesicht. Sie hasst Raucher, aber wirklich.
'Zweiter fetter Minuspunkt.' Flüsterte Pia mir angewidert zu. Ich fing an zu lachen.
'Seid ihr zwei eigentlich Single?' Fragte Luca.
'Nein' 'Ja' kam es gleichzeitig von uns.
Ich schaute Pia an, seit wann war sie vergeben?
Sie zwinkerte mir kurz zu. Okay sie lügt. Schlaues Mädel.
'Na wenigstens eine die Single ist.' Lachte Luca.
Luca beobachtete jemanden hinter mir, dann flüsterte er Pia's Kerl etwas zu und schaute uns wieder an. Ich drehte mich langsam um, um vielleicht herauszufinden wen die zwei so beobachtet hatten. Ich entdeckte nur eine Gruppe von Männern die die Straße entlang lief. Ich schaute mir die Gruppe näher an. Nils. Nils, war da dabei. Dann müsste Noah auch dabei sein. Oh shit. Ich drehte mich wieder um und schaute zu den Jungs. Pia unterhielt sich grad mit beiden. 'Ich komm gleich. Ich schmeiß mein Kaugummi kurz weg.' rief Pia in die Runde und verschwand.
'Seid ihr schon lange befreundet?' Fragte mich Luca. 'Nee, wir haben uns bei meinem Praktikum kennengelernt und ja.' Lachte ich.
'Wo hast du Praktikum gemacht?' Fragte mich Pia's Kerl. 'Callaaaaaaaaaa.' Schrie auf einmal jemand hinter mir. Ich drehte mich verwirrt um und sah Nils wie er auf mich zu lief. Hinter ihm sah ich seine Clique. Noah stand auch dabei, Pia stand vor ihm und redete mit ihm, während er rauchte. Wahrscheinlich hatte er mich noch nicht gesehen.
Nils drückte mich fest. 'Hey Nils.' Grinste ich ihn breit an. Er schaute kurz hinter mich und mir dann wieder ins Gesicht.
'Bist wieder auf Sauftour oder was?' Lachte er.
'Neee, nur mit Pia bisschen unterwegs.' Grinste ich. 'Ja das hat sie schon erwähnt. Komm halt mit zu uns, Noah ist auch da.' Er zwinkerte mir bei Noah's Namen zu.
'Ich komm nur kurz mit, um mir Pia wieder zu schnappen. Mehr nicht.' Lachte ich.
Ich drehte mich nochmal zu Luca und dem anderen Kerl um. 'Komm gleich wieder.'
Beide nickten als Antwort.
Nils legte seinen Arm um meine Schulter und lief mit mir zu seiner Clique inklusive Noah und Pia. 'Noah schlägt mir den Arm ab, wenn er sieht wo ich meinen Arm habe.' Flüsterte Nils mir lachend zu.
'Quatsch.' Nils ließ trotzdem den Arm sinken, weil wir fast da waren. Noah's Blick war mittlerweile bei mir angekommen. Er musterte mich langsam, während er an seiner Zigarette zog. Ich wandte meinen Blick von ihm ab.
'Pia, was fällt dir ein mich mit denen so lange alleine zu lassen.' Flüsterte ich ihr ganz nah ans Ohr, so das es Noah auf keinen Fall mitbekam.
Pia fing an zu lachen.
'Die haben es voll auf uns abgesehen, das ist gruselig.' Sagte Pia zu mir.
'Wer hat es auf euch abgesehen?' Fragte Noah und trat gerade seine Zigarette auf dem Boden aus. 'So zwei Kerle von James.' lachte Pia und deutete unauffällig in die Richtung der beiden.
'Wissen die das ihr zu meiner Firma gehört?' Fragte Noah und schaute mich an. Ich hielt aber meinen Mund.
'Nein, also wir haben nichts gesagt.' Antwortete Pia. 'Calla?' Rief schon wieder jemand hinter mir. Ich drehte mich wieder vorsichtig in die Richtung.
'Was ist los, Nils?' Antwortete ich. Er deutete mir an, das ich zu ihm kommen solle. Also lief ich zu ihm. 'Was?' fragte ich ihn. Er ignorierte meine Frage und redete einfach mit den Kerlen weiter. Ich schlug ihm auf den Oberarm.
'Dein Ernst, Nils?' Lachte ich.
'Ich erzähle ihnen doch gerade wer du bist.' Lachte er und zeigte auf die 2 Kerle gegenüber von mir. 'Okay dann kann ich ja wieder gehen.' Sagte ich augenrollend und wollte zurück.
'Hat uns gefreut.' Riefen die zwei mir noch hinterher, als ich wieder zu Pia lief. Noah stand immer noch neben ihr, quatschte aber mit einer anderen Frau. Ich zog sie am Arm zu mir.
'Komm wir gehen nochmal zu den Boys von James und sagen Tschüss.' Sagte ich zu ihr.
'Ja okay, aber dann kommen wir wieder her.' Sagte Pia und lief dann einfach voran.
Ich lief ihr hinterher. Kurz bevor ich auch bei ihnen angekommen war, wurde ich von hinten wieder gepackt und umgedreht.
Ben? Was zum Teufel ist heute los? Treffen sich hier alle, die mich kennen oder was?
'Was machst du denn hier?' Fragte ich Ben sofort. 'Ich schätze das selbe wie du?' Grinste er breit. 'Ben, sorry aber ich muss zu meiner Freundin.' Ich wollte mich aus seinem Griff lösen. 'Calla warte. Ich wollte dir noch was sagen.' Flüsterte Ben.
'Was willst du mir sagen?' Ich schaute ihn prüfend an. Er näherte sich mir immer mehr.
Hä, was habe ich verpasst?
Als er seine Hände auf meine Hüften legte, stieß ich ihn ein Stück von mir weg.
'Hast du zu viel getrunken?' Fragte ich ihn fassungslos. Er schüttelte mit seinem Kopf.
'Nein, man.' Er atmete laut aus. Kurze Pause.
'Ich hab mich in dich verliebt, Calla.'
Was? Verliebt?
Er kannte mich ja gar nicht richtig.
Aber deswegen auch letztens die Frage ob ich nicht verliebt sei. Jetzt ergibt es auch Sinn.
Ich schaute ihn geschockt an.
'Was?' Flüsterte ich.
'Ja, du hast es gehört, Calla.' Er fuhr mit seinen Händen über sein Gesicht.
'Sorry, Ben aber..' Er unterbrach mich laut.
'Sag bloß nichts mehr. Du stehst auf solche Versager.' Er deutete hinter sich. Ich folgte seinem Finger. Der war direkt auf Noah gerichtet, der das natürlich mitbekam.
'Ich weiß. Sorry das ich keiner bin.'
schleuderte er mir noch entgegen und zischte ab. Ich stand geschockt da.
War ich in einem schlechten Film oder was?
Noah wollte gerade auf mich zukommen, wurde aber gleich von einer Frau wieder zurück gezogen. Stattdessen tauchte Pia vor mir auf. 'Wer war denn das?' Fragte Pia mich.
'Eigentlich nur ein Kumpel. Aber anscheinend...'
'Stand er auf dich die ganze Zeit.' vervollständigte Pia meinen Satz.
Ich nickte langsam. 'Wir gehen, komm.'
Sie schnappte sich meine Hand und lief mit mir von der Disco weg. 'Und du hast keine Vermutung gehabt?' Fragte sie mich.
'Nein, also ich weiß nich. Letztens hatte er mich gefragt ob ich verliebt bin und als ich nein geantwortet hatte, hat er ständig gefragt ob ich mir den sicher bin und ist mir die ganze Zeit so auf die Pelle gerückt. Hätte ich eigentlich ab da wissen müssen.' Seufzte ich.
'Und jetzt denkt er du stehst auf Noah.' Grinste Pia. 'Was Bullshit ist.' Fügte ich schnell hinzu.
'Oh Gott peinlich, jetzt denkt er wahrscheinlich das ich auf ihn stehe.'
'Mit Sicherheit.' Lachte Pia.
'Pia, ich warne dich. Hör auf.' Sagte ich streng zu ihr. 'Ist gut, Calla.' Grinste sie mich an.
Wir liefen weiter zu mir nach Hause.
Als wir dann angekommen waren, blieb Pia noch etwas und fuhr erst nach 3 Stunden Gespräch zu ihr. Wir verabredeten uns am Montag für ihre Mittagspause.
Nachdem sie mir geschrieben hatte, das sie gut in ihrer Wohnung angekommen war, legte ich mich auch endlich schlafen.Ich war einfach nur hundemüde...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...