Teil 50

8.8K 238 4
                                    

'Ja mehr als okay.' Lächelte ich und schaute aus dem Fenster.

Ich fragte ihn während der Fahrt noch etwas wegen seinem Barcelona Trip aus und dann waren wir schon da. Noah parkte gerade auf dem Parkplatz der vor dem Mexikaner war und machte den Motor aus.
'Auf geht's.' Grinste er mich an und stieg aus. Ich tat es im gleich. Wir liefen ins Restaurant rein, wo wir gleich von einer Mitarbeiterin empfangen wurden.
'Ja, reserviert auf Alvarez.' Lächelte Noah die Mitarbeiterin freundlich an.
'Genau, ein Tisch für zwei. Folgen Sie mir, bitte.' Lächelte sie freundlich und lief voran. Noah ließ mir den Vortritt, also lief ich der Mitarbeiterin gemütlich hinterher, bis wir an unserem Tisch waren. 'So da wären wir, ist der Tisch in Ordnung?' Fragte sie uns.
'Danke, sehr gut.' Antwortete ich diesmal freundlich, worauf sie kurz lächelnd nickte und wieder davon lief.
Ich zog meine Jacke aus, hängte sie über meinen Stuhl und setzte mich.
'Schrecklich wie die dich alle angeguckt haben.' Flüsterte Noah mir zu. Ich schaute ihn komisch an. 'Mich? Vielleicht haben sie ja dich angeguckt.' Grinste ich ihn an. Er fing an leise zu lachen. 'Ja genau, bestimmt.' Sagte er sarkastisch. Schon kam ein Kellner und fragte uns ob wir schon was zu Trinken wollen.
Ich bestellte einen Pfirsich Eistee und Noah eine große Cola. Ich schnappte mir schon mal eine Speisekarte und schaute die durch.
'Ich glaub ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe einfach alles.' Flüsterte ich Noah zu. Er lachte wieder nur leise. Ich ließ die Karte erstmal sinken und schaute mich etwas im Restaurant um. Scheiß viele Leute waren hier, aber es war ja auch Samstag Abend.
'Weiß du was ich krass find?' Hörte ich Noah dann sagen. Ich schaute ihn an. 'Nee was?'
'Um so schön auszusehen wie du jetzt aussiehst brauchen manche Frauen den ganzen Tag lang Zeit mit Friseurbesuch und Kosmetikbesuch.'
Das hat er nicht ernsthaft gesagt. Süß.
Ich fing an zu Grinsen.
'Du Schleimer. Aber vielleicht hab ich einfach Glück und bin ein Naturtalent in Sachen aufhübschen.' Grinste ich breit.
'Naturschönheit trifft's wohl eher.' Flüsterte er mir zu. So viele Komplimente, wow.
Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen. 'Jetzt werde ich aber rot.' Lachte ich leise. Wurde es aber natürlich nicht.
Noah fing auch an zu lachen.
'Ihre Getränke.' Unterbrach uns der Kellner und stellte sie uns vor die Nase. Wir bedankten uns. 'Haben Sie schon etwas zum Essen ausgewählt?' Er schaute erst mich, dann Noah an. 'Nein, wir schauen noch.' Lächelte Noah ihn freundlich an. 'Okay, kein Problem.' Lächelte er zurück und verschwand.
Noah holte aufeinmal ein Feuerzeug raus und zündete die Kerze auf dem Tisch an.
'Romantische Stimmung oder was, Herr Alvarez?' Grinste ich ihn breit an. Er steckte es wieder ein und schaute mich an.
'Deine Kommentare hab ich die letzte Zeit schon vermisst, ob du's glaubst oder nicht.' Lachte Noah.
'Ach nur meine Kommentare? Mich nicht?'
Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. 'Dich auch, keine Angst.' Lachte er. 'Schleeeimer.' Grinste ich ihn dann an und trank einen Schluck von meinem Eistee. 'Tja, ich will dich halt immer noch.' Sagte er ehrlich. Ich verschluckte mich etwas an meinem Eistee. Noah lehnte sich nur in seinem Stuhl zurück und wartete auf meine Antwort. 'Dann hast du den ganzen Abend, eventuell auch die Nacht, Zeit um mich davon zu überzeugen.' Grinste ich ihn an und schnappte wieder nach der Speisekarte. Ich warf Noah noch einen belustigten Blick zu und widmete mich wieder den Speisen.
'Du bist so heiß. Schrecklich.' Flüsterte er mir zu. 'Warum schrecklich?' Grinste ich ihn breit an und legte die Speisekarte wieder vor mich hin. 'Weil ich mich hier beherrschen muss um nicht über dich herzufallen.' flüsterte er und zwinkerte mir zu.
'Die Nacht um mich davon zu überzeugen.' Flüsterte er meine Worte kopfschüttelnd nach.
'Das hört sich nach purem Sex an und dann soll ich mich beherrschen. No way.' Lachte Noah leise.
'Wenn das so ist. Warte, ich muss nachschauen was ich für Unterwäschen anhabe, wenn die peinlich ist wird das heute nichts mit Sex.'
Flüsterte ich ihm zu und zog meine Bluse unter den Armen etwas nach unten. Rote Spitze blitzte mir entgegen. Ach stimmt ja, die hatte ich heute angezogen. Gut.
'Rote Spitzenunterwäsche. Geht in Ordnung oder was sagst du dazu Noah?' Ich grinste ihn provozierend an. Noah wanderte mit seinem Blick über meinen Oberkörper.
'Noah. Hier ist mein Gesicht.' Lachte ich und drückte sein Kinn nach oben, so das er mir wieder in die Augen schaute.
Er fasste sich aber meine Hand, verschränkte unsere Finger miteinander und legte sie auf den Tisch. 'Du bist scheiße. Wir haben noch nicht mal unser Essen bestellt und du machst mich schon heiß.' Flüsterte er mir zu.
Ich grinste breit. Das war ja das Ziel, es machte so viel Spaß ihn zu provozieren.
'Okay sorry, dann stell dich mich in keiner Unterwä.. Stop auch nicht besser wahrscheinlich.' Sagte ich überlegend. Lachte mich aber kaputt im Inneren.
'Nein definitiv nicht besser.' Seufzte er.
Ich lachte. 'Dann reden wir über Arbeit und Uni.' Grinste ich ihn breit an und zog meine Hand aus seiner.
Noah war natürlich damit einverstanden und schon redeten wir über mein bevorstehendes letztes Semester. Noah gab mir ein paar sehr interessante Infos und Tipps. Die nahm ich sogar ernst und versuchte sie abzuspeichern, denn was Noah sagt muss man sich merken. Er hatte ja das selbe Studium auch schon hinter sich. Zwischen unserem Gespräch bestellten wir unser Essen, das gerade an unseren Tisch gebracht worden war.
Ich li la liebte Mexikanisch.
Das sagte ich auch Noah.
'Warst du schon mal in Mexiko? Das Land ist auch der Hammer.' Schwärmte Noah.
'Sag nicht du warst schon da.' Sagte ich schockiert. Er nickte aber breit grinsend.
'Unfair. Aber ich geh auch mal hin, zu 100%.' Lachte ich.
'Dann komm ich aber mit.' Grinste Noah.
'Nö du bleibst hier.' Lachte ich und aß weiter. Wir unterhielten uns noch über andere Urlaubsländer. Zwischen durch nahm die Bedienung unsere leeren Teller weg. Wir redeten noch eine Weile. Ich fühlte mich gerade einfach mega wohl.
'Wollen wir zahlen?' Fragte Noah mich dann als ich mein Glas leer getrunken hatte.
'Ja können wir. Aber ich zahl mit.'
Ich schaute ihn warnend an.
Er lachte nur. 'Okay, bin gleich wieder da. Dann können wir zahlen.' Grinste er und stand auf. Ich suchte derweil schon meinen Geldbeutel raus und wartete. Ich schaute aus dem Fenster, dort war eine Riesen Terrasse zu sehen. Im Sommer dort zu sitzen ist bestimmt auch geil. Obwohl es jetzt ja auch nicht soooo kalt war, eben typisch Herbst.
Krass wie schnell das geht, letzte Woche noch mit Tshirt und Hotpants rumgelaufen und jetzt ist zumindestens lange Hose Pflicht. Also für die Leute, die nicht krank werden wollen.
Nach ein paar Minuten stand Noah wieder neben mir am Tisch. 'Komm wir gehen.' Grinste er breit und hielt mir seine Hand hin. Ich wollte gerade ansetzen und ihn erinnern das wir noch bezahlen müssen, als ich hinter ihm eine Bedienung sah, die gerade Geld in ihren Geldbeutel stopft.
Dieser Depp hatte schon bezahlt.
Wie konnte ich das nicht bemerken?
'Noah.' Sagte ich fassungslos. 'Spinnst du?'
Ich ergriff aber dennoch seine Hand und stand auf. Ich zog meine Wolljacke an, schmiss meinen Geldbeutel wieder in meine Handtasche und schaute Noah mit einem möglichst bösen Blick an.
'Du bist ein Idiot.' Flüsterte ich ihm zu und schubste ihn etwas vorwärts, um zu zeigen das er los laufen soll. Noah lachte nur.
Ich lief ihm also hinterher bis wir draußen waren. 'Darf ich noch eine rauchen?' Fragte Noah mich. 'Von mir aus. Ich hab's nicht eilig.' Grinste ich falsch.
'Aber eigentlich hab ich es eilig.' Überlegte er. 'Ach ich rauch einfach schnell, du läufst mir ja nicht weg.' Zwinkerte er mir zu.
'Bist du dir da sicher?' Lachte ich.
'Ja, heute Abend gehörst du nämlich mir und niemand anderem.' Er zwinkerte mir zu.
Ich rollte nur mit meinen Augen.
Das Komische war einfach das ich ganz und gar nichts dagegen hatte.
Ich erinnerte mich an Sarah's Worte
-Spaß haben, nur nicht verlieben-
Das würde ich ja wohl hinkriegen oder nicht?
'Warum lässt du dich trotzdem auf mich ein, obwohl du genau weißt wie das zwischen mir und Frauen abläuft?' Fragte er mich völligst unerwartet und musterte mich mit hochgezogener Augenbraue.
'Kein Plan, vielleicht besitze ich einfach zu viel Dummheit.' Sagte ich achselzuckend. Das war ja die Wahrheit, keine Ahnung warum ich mich auf ihn einlasse. Noah lachte leise.
Als Noah fast fertig mit dem Rauchen war, lief ich schon mal Richtung Auto. Es dauerte keine 5 Sekunden da war Noah schon hinter mir und legte seine Arme um meinen Bauch.
'Noah, hör auf ich kann mich kaum bewegen.' Lachte ich. Ich watschelte schon fast.
'Das ist der Sinn davon.' Er küsste sanft meine Wange. 'Das ich mich nicht bewegen kann?'
Ich blieb stehen, das war mir jetzt zu anstrengend. Er drehte mich zu sich um.
Er stand so dicht an meinem Körper, da passte kein Blatt mehr zwischen uns.
'Ja und ich dich endlich..' Er kam mir mit seinem Gesicht näher und flüsterte weiter gegen meine Lippen 'küssen kann.'
Und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Er küsste mich von Anfang an mit mehr Verlangen als sonst. Ich liebte es wie er küsste. Ich zog dann aber meinen Kopf etwas zurück. 'Okay und jetzt fahren wir.' Grinste ich ihn breit an und küsste ihn nochmal sanft.
Dann befreite ich mich aus seinem Griff und lief zu seinem Auto.
Er sperrte kopfschüttelnd auf, ich setzte mich daraufhin natürlich sofort rein. Noah nach ein paar Sekunden auch. Er startete den Motor, fuhr aber noch nicht los. Er schaute mich an.
'Wir fahren zu mir, okay?' Grinste er mich an.
'Okay.' Sagte ich ohne zu zögern und grinste zurück. Er beugte sich nochmal zu mir und küsste mich. Ich zog ihn an seinem Nacken noch etwas näher.
Bis er sich diesmal von mir löste.
'Ich fahr dann mal.' Grinste er breit, drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, löste sich vollständig von mir und fuhr los.
Ich lehnte mich in meinem Sitz zurück und versuchte erstmal meine Atmung zu kontrollieren. Puh' mir war auch ganz schön heiß geworden. Noah schaute mich nur kurz belustigt an und widmete sich wieder den Straßen zu. Wir hörten Radio, bis jetzt lief auch nichts cooles. Wie gesagt bis jetzt.
Es ertönte die Anfangs Melodie von Sorry.
Sofort beugte ich mich zum Radio und drehte voll auf. Ich fuchtelte verrückt mit meinen Armen rum.
'Is it too late now to say soooorry? Cause I'm missing more than just your body. Dö dö dö, dö dö dö.' sang ich mit. Zum Glück verdeckte die laute Musik meinen Gesang.
Noah drehte bei der besten Stelle leise.
'Nie wieder Justin Bieber, merk ich mir.' Lachte er. 'Noooah. Mach wieder lauter.' Bittete ich ihn. 'Wir sind jetzt eh da.' Lachte er wieder und blieb tatsächlich bei sich in der Einfahrt stehen. 'Ich bleib noch im Auto bis das Lied aus ist.' Ich drehte die Musik wieder etwas lauter. Was haben die denn alle gegen Justin Bieber? Alle neidisch auf seinen Erfolg.
Noah stieg grinsend aus, ließ aber noch den Schlüssel stecken, dass ich auch noch schön Sorry zu Ende hören konnte. Sehr nett von ihm.

Uhuuu uhuuuu I'm Sorryyyy.
Uhuuu uhuuuu soooorry.

Das Lied war fast zu Ende, als Noah meine Tür öffnete. Er beugte sich über mich und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss.
Sofort war es still. Er grinste mich nur an und schnallte mich ab. 'Los jetzt.' Noah reichte mir wieder seine Hand. 'Das war nicht cool, Alvarez.' Flüsterte ich ihm zu und schnappte mir seine Hand. Er zog mich raus und schubste mich lachend zu seiner Haustür.
'Hast du irgendwas gesoffen?' Lachte er, nachdem er die Beifahrertür geschlossen hatte und sein Auto abgeschlossen hatte.
'Nein.' sagte ich genervt und wartete an der Haustür auf ihn. Er schaute mich belustigt an und öffnete die Haustür.
'Bitte eintreten, Gaspar.' Grinste er breit und ließ mich eintreten...


Noah und Calla nähern sich wieder an. 💑😍
Weiter geht's am Freitag, dann hab ich  auch endlich Ferien und veröffentliche mehr Teile. Juhu 🎉❤

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt