Dann lief ich mit meinem persönlichen Bodyguard da rein.
'Hey Calla, Ben ist wieder in der Küche.' lächelte mich Liam zur Begrüßung an.
'Hey Liam. Okay, Danke.' Grinste ich zurück. Er musste ja nicht wissen, das ich erstmal nicht zu Ben wollte. Liam musterte dann die Person hinter mir und fing an zu Grinsen.
'Noah, schön dich mal wieder zu sehen.' sagte er in einem ironischen Unterton. Noah sagte nichts. Ich schaute kurz nach hinten zu Noah, der mir einfach folgte. Woher kennen die sich denn? Da muss ich später nochmal nachfragen.
Wir liefen also erstmal den schmalen Gang entlang, ich klopfte an der Tür des Chef's und wartete. 'Noah, was machst du hier?' fragte ihn dann eine weibliche Stimme, wahrscheinlich eine Mitarbeiterin oder besser gesagt ganz sicher eine Mitarbeiterin, denn diese Schürze trägt nur die Bedienung hier.
Sie umarmte ihn fest. Er lächelte sie an und sagte irgendwas von 'Nichts, wie geht es dir?'
Nichts? Okay, alles klar. Der kennt auch wirklich überall jemanden oder? Noah war jetzt also in einem Gespräch verwickelt, deswegen lief ich alleine ins Büro meines Chef's nachdem er ein Herein gerufen hatte. Er gab mir sofort mein hart verdientes Geld und bedankte sich noch zig tausend Mal bei mir, bevor ich aus dem Büro ging.
'Kein Problem. Tschüss.' sagte ich zum Schluss freundlich und schloss die Tür. Ich schaute zu Noah, der war mittlerweile wieder alleine und an der Wand angelehnt, er tippte auf seinem Handy rum und schaute zu mir auf, als er bemerkte das ich fertig war.
'Fertig?' Fragte er. Ich nickte und lief auf ihn zu. 'Können wir noch schnell bei Ben vorbei schauen? Beziehungsweise nur ich?' Fragte ich ihn. Er atmete nur genervt aus und schaute an die Decke. 'Nein, wir gehen lieber.' flüsterte er.
Ooooooooooh. 'Ja okay.' Sagte ich dann einfach nur. Kein Lust auf Diskussion. Noah stieß sich darauf von der Wand ab, schnappte nach meiner Hand und lief den selben Weg, den wir rein gelaufen sind, nach draußen. Währenddessen rief ich Liam noch ein Tschüss zu und lief dann eben mit Noah nach draußen. Als wir draußen war, ließ Noah meine Hand los und zündete sich eine Zigarette an. Ich beobachtete ihn dabei. 'Liam ist auch ein Schnuggelchen findest du nicht auch?' Grinste ich ihn dann breit an. Als Spaß gedacht. Aber das kam bei Noah wahrscheinlich nicht an.
Er schaute mich nur mit seinem Dein-Ernst-Blick an und packte sein Feuerzeug wieder in die Tasche. Was schaute der denn so? Er hatte hier eine Verflossene getroffen, also durfte ich ja wohl auch von einem Kerl mal kurz schwärmen. War ja nix dabei UND nicht Ernst gemeint. 'Also wenn ich du wäre, würde ich einen ganz anderen Kerl schnuggelig finden.'
Er zog arrogant an seiner Zigarette. Ich lief ein paar Schritte voran, das er auch merkt das wir wieder zurück laufen. 'Ben? Ja stimmt der ist auch schnuggelig.' sagte ich gespielt ernst und wollte ihn provozieren. Noah verdrehte nur seine Augen und zog wieder an seiner Zigarette. 'Von mir aus, kann mir ja egal sein.' Flüsterte er so leise, das ich es kaum verstand. Was soll das denn heißen? Ich fragte nicht weiter nach und ließ es einfach unbeantwortet.
'Wie lang bleibt deine Schwester?' Fragte Noah mich dann auf einmal, als er fertig geraucht hatte. 'Bis Freitag, wann genau sie fährt weiß ich nicht.' Antwortete ich ihm. Er schaute mich prüfend von der Seite an. 'Wieso?' Fragte ich ihn zurück. 'Nur so.' antwortete er knapp.
Ich blieb stehen. 'Hä? Du bist so komisch, Noah. Was ist?' Er lief einfach wortlos weiter.
'Noah.' Wiederholte ich nochmal etwas lauter und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Er drehte sich kurz zu mir um, sagte ein knappes 'Ja.' und drehte sich gleich wieder um, um weiter zu gehen. Was zum Teufel hat der denn? Männer, die größten Zicken.
Ich atmete genervt aus und lief auch weiter.
Ihm musste das Gespräch mit der Tussi aus dem Lissi nicht so gut gekommen sein. Wäre ein guter Grund für seine Stimmungsschwankung. Vor unserer Wohnung blieb er dann stehen, schloss gleich sein Auto auf und öffnete die Fahrertür. Ich drückte aber seine Tür wieder zu. 'Was ist los?'
Ich schaute ihn direkt an. Als er mir nach paar Sekunden immer noch nicht geantwortet hat, war es mir dann auch egal. Dann soll er mir halt nicht sagen, was ihm über die Leber gelaufen ist, auch gut.
'Ich hab kein Bock auf sowas, ehrlich nicht.' zischte ich ihm noch zu und lief zu meiner Wohnung. Als ich fast an der Haustür ankam, rief Noah mir noch etwas zu, was ich aber nicht verstand. Ich drehte mich also um und fragte nochmal nach. 'Was?'
'Sorry, ich weiß nicht was los ist.' Ich zog die Augenbraue hoch, als er auf mich zukam.
'Von wegen. Aber keine Sorge ich will es auch nicht mehr wissen. Ist deine Sache, nicht meine.' Antwortete ich zickig und drehte mich wieder um. Er griff daraufhin nach meiner Hand und drehte mich so wieder zu ihm.
'Tu mir einen Gefallen, ja?' Flüsterte er.
'Was? Warum?' flüsterte ich zurück.
'Sag erst ja.' Okay jetzt wird es bisschen creepy.
Ich musterte sein Gesicht.
'Ich weiß ni..' schon unterbrach er mich
'Und versprich mir das du nicht ausrastest.'
Okay jetzt war ich neugierig. Er musste sich ja fast sicher sein, das ich dann ausraste.
Ich schaute ihn verwirrt an.
'Okay ich tu dir einen Gefallen und verspreche dir nicht auszurasten.' Flüsterte ich.
'Gut.' Er ließ meine Hand los und trat einen Schritt von mir weg.
'Halt dich bitte von Liam fern und wenn's geht auch von Ben.' Ich runzelte sofort die Stirn. Was? Wieder so eine Eifersuchtsphase? Boah.
'Warum?' fragte ich möglichst nicht angepisst.
Er trat wieder einen Schritt auf mich zu und schüttelte seinen Kopf. Ich schaute ihn abwartend an. Aber er sagte nichts, kam mir nur näher mit seinem Kopf. Kurz bevor seine Lippen auf meine trafen, drehte ich meinen Kopf zur Seite. Er atmete genervt an meiner Wange aus und küsste dann diese kurz sanft. Er schaute mich nichtmal mehr an, sondern lief gleich zu seinem Auto. Danke auch.
Was für ein Problem hat er denn mit Liam und Ben. Liam kannte er ja anscheinend. Nächstes Mal wenn wir uns treffen, spreche ich ihn darauf an. Definitiv.
Ich sperrte die Haustür auf und lief rein.
'Calla?' Kam es von meiner Schwester. Ich lächelte leicht. Meine kleine Schwester, wie ich sie vermisst hab. 'Ja, bin wieder da.' rief ich ihr zu und zog meine Schuhe dabei aus. Ich lief ins Wohnzimmer, dort saßen immer noch Sarah, Daniel und Cina. Ich setzte mich neben meine Schwester. 'Und alles gut gelaufen?' Fragte Sarah mich lächelnd. Bis auf Noah's scheiß Stimmungsschwankungen, ja.
'Ja alles gut gelaufen.' Grinste ich stattdessen.
'Wollte Noah nicht noch mit rein kommen?' Fragte Daniel. 'Nee, der musste noch schnell weg.' Antwortete ich ihm. Ich hörte dann auf einmal wie mein Handy anfing zu klingen.
Ich stand schnell auf, lief zu meinem Handy und sah das Ben anrief. Oh man. Ich ging einfach dran. 'Ja, Ben?' Flüsterte ich in mein Handy und lief in die Küche.
'Ey ich hab gehört du warst hier und hast nicht mal bei mir vorbei geschaut?' Sagte Ben.
'Ja tut mir leid, Ben. Ich musste gleich wieder nach Hause.' redete ich mich raus.
'Mensch ich bin enttäuscht.' Sagte er und lachte dann. Ich lachte auch.
'Warum rufst du denn eigentlich an?' Fragte ich ihn dann. 'Äh ja. Liam hat gesagt das du in Begleitung warst, stimmt das?' Fragte er. Ich antwortete ohne zu zögern 'Ja, warum?'
'Mit dem Alvarez?' Fragte er weiter.
Ich antwortete nicht und fragte stattdessen
'Kennst du ihn etwa auch?' Er sagte erst nichts, antwortete dann aber 'Kennen nicht, ich hab nur von ihm gehört.' Sofort horchte ich auf.
'Was hast du von ihm gehört?'
'Ist doch egal. Also wann treffen wir uns mal wieder?' Versuchte er abzulenken.
'Sag jetzt, Ben.'
'Okay. Liam hatte irgendwas erzählt von er hat viel mit Drogen zu tun, macht unendlich viel Party und hat mehrere Frauen gleichzeitig. Weiß natürlich nicht ob das stimmt.'
'Okay okay. Du Ben ich muss aufhören, ich hab Besuch.'
'Besuch? Wen denn?' Fragte er interessiert.
'Egal. Also Tschüss.'
'Tschü..' und schon legte ich auf.
Ich legte mein Handy auf die Theke. Noah und Drogen? Das mit Party und Frauen kann ich mir gut vorstellen aber Drogen? Glaub ich nicht oder naja ich kenn ihn ja noch nicht lange, also wer weiß. Oh Gott.
Ich muss das mit ihm klären, aber erst Freitag bis dahin erst die Zeit mit meiner Schwester genießen. 'Calla? Alles gut?' Fragte Cina hinter mir. Ich drehte mich zu ihr um.
'Ja. Ich esse nur noch kurz was und dann geh ich glaub ich schon mal schlafen.' Ich lächelte sie an und schaute gleichzeitig im Kühlschrank nach was zu essen.
'Ist was mit Noah?' Fragte sie mich leise. Ich hielt kurz inne. Dann nahm ich mir etwas Frischkäse aus dem Kühlschrank und knallte die Kühlschranktür wieder zu. Ich holte mir noch eine Brotscheibe und fing an mir die Frischkäse darauf zu schmieren.
'Ja oder?' 'Mh.' Antwortete ich nur und biss von meinem Brot ab.
'Erzähl, Calla.' Ich schaute sie an. 'Wenn wir oben sind okay?' 'Ja okay.' Antwortete Cina.
Wir gingen dann ins Wohnzimmer und unterhielten uns noch etwas mit unserem Traumpärchen. Sarah erzählte das sie morgen frei hatte und sie und Daniel morgen ins Schwimmbad gehen würde. Mit Cina musste ich mir auch noch etwas überlegen, aber ich schätze wir gehen erstmal etwas in die Stadt.
'Also wir gehen mal schlafen. Gute Nacht ihr.' Sagte Sarah dann. 'Gute Nacht.' Sagte auch Daniel. 'Sarah warte noch kurz.' Ich hielt sie an ihrem Handgelenk. 'Ich geh auch schon mal ins Bett. Gute Nacht.' sagte Cina und lief mit Daniel Richtung unseren Zimmern.
'Was ist los?' Fragte Sarah besorgt und setzte sich neben mich.
'Nichts, nur Danke für du weißt schon. Das ist nicht selbstverständlich. Du bist wirklich die Beste.' Ich umarmte sie fest.
'Oh Calla. Du bist meine beste Freundin, das ist selbstverständlich. Wir beide schaffen doch alles zusammen. Weißt du noch? Hast du mir immer gesagt, wie das mit dem Idioten war.' Sie lachte und drückte mich fest an sie. Dann löste ich mich von ihr.
'Mach dir morgen bloß einen schönen Tag, Hasi.' Grinste ich und stand mit ihr auf.
'Mach ich.' Grinste sie zurück und lief mit mir nach oben. 'Gute Nacht, Maus.' Flüsterte sie mir zu bevor sie in ihr Zimmer ging.
Ich öffnete meine Zimmertür. Cina stand da und zog sich gerade um. Sie schaute mich an und warf sich in mein Bett.
'Also schieß los.' Grinste sie breit. Ich verdrehte meine Augen. Erst zog ich mir eine kurze Hose an, ein Langarm Tshirt oben rum und dann lief ich noch schnell ins Bad um mich abzuschminken. Als ich wieder zurück im Zimmer war, legte ich mich erst neben Cina und fing dann an zu erzählen.
'Also Ben kenn ich ja, hab dir ja davon schon erzählt und im Lissi war ja dann auch Liam, der auch bedient hat und mir alles gezeigt hat. Ja und heute war ich ja da und hab das Geld mit Noah geholt. Wir sind erst rein ins Restaurant, Liam hatte mich begrüßt und komischerweise auch Noah mit schön dich wieder zu sehen oder irgendwie sowas. Also kannten sie sich, was ich schon komisch fand. Wir sind dann weiter zu dem Büro und davor hat schon wieder irgendeine Bedienung Noah begrüßt und umarmt und bla bla bla. Das ist ja nicht der Punkt. Ich bin dann alleine rein, hab mein Geld geholt und bin danach wieder raus. Noah war da schon wieder alleine und ab da eben so komisch. Ich wollte noch zu Ben, wollte er aber nicht. Dann sind wir raus und ich hab halt aus Spaß gemeint das Liam und Ben schon Schnuggelchen sind, darauf hat er dann nur geantwortet 'kann mir ja egal sein.' Ab da war er dann richtig komisch, als wir dann hier waren wollte er sofort fahren und ich hab ihn halt gefragt was los ist, aber der ist ja so ein blöder Sturrkopf und hat natürlich nichts gesagt. Ich hatte halt dann auch kein Bock mehr und wollte ins Haus und dann hat er eben gemeint, er weiß auch nicht was los ist, ich soll ihm ein Gefallen tun und ihm versprechen nicht auszurasten. Kennst mich ja dann wurde ich neugierig.'
'Stimmt du bist die Neugier in Person.' Unterbrach sie mich. 'Weiter.'
'Ja und der Gefallen war eben das ich mich von Liam und Ben fern halten solle. Auf meine Frage warum hat er natürlich wieder nicht geantwortet und dann ist er weggefahren.
Jetzt pass auf. Ben hatte ja angerufen unten und er hat sich erkundigt ob ich echt mit Noah da war, weil Liam es erzählt hat. Ich hab ihn halt dann gefragt ob er ihn auch kennt und er hat gemeint er hat nur von ihm gehört. Dann wollte ich natürlich wissen was genau und dann hat er erzählt Liam hatte mal erwähnt Noah hat viel mit Drogen zu tun, macht viel Party und hat mehrere Weiber am Start. Letzten beide Punkte kann ich mir ja vorstellen aber Drogen? Das wäre echt heftig.'
Ich atmete laut aus. 'Oh shit. Also erstmal hört er sich für mich mega eifersüchtig an und wegen den Drogen. Hm. Wir googeln ihn einfach mal, vielleicht steht da was von Drogen.' schon zog Cina ihr Handy raus und googelte
'Noah Alvarez Drogen'
Nach weitem nach unten scrollen kam tatsächlich ein kurzer Artikel von vor 5 Jahren zum Vorschein...Drogenproblem im Hause Alvarez
Köln. Der jüngste Sohn von Johann Alvarez (51), Inhaber der weltbekannten Eventagentur ALVA, hat laut Informationen ein großes Drogenproblem. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings weder von seiner Familie, noch von Noah Alvarez selber. Die Gerüchte kamen erstmals auf, als mehrere Zeugen den 18-jährigen vollgedröhnt und sturzbesoffen in mehreren Clubs in Köln gesehen hatten. Alvarez Junior ist dafür bekannt wilde Partys zu feiern, aber von Drogen war bisher noch nichts bekannt. Ein Bekannter der Familie teilte uns gestern mit, das der junge Alvarez versucht seine Sucht unter Kontrolle zu kriegen und er daran hart arbeite. Ob er es jedoch aus dem Teufelskreis schafft, ist fraglich.
Ist das der kommende Absturz des jungen Alvarez?
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...