Ich lief auch kopfschüttelnd raus, schloss meine Tür und lief Noah hinterher ins Wohn- und Esszimmer.
Wir aßen dann gemeinsam mit Daniel und Sarah und unterhielten uns über Daniel's Kochkünste, als wir mit dem Essen fertig waren.
'Ich kann halt gut kochen.' Grinste Daniel breit.
'Sarah kann aber mehr als gut kochen.' Lachte ich. Noah legte seinen Arm hinter mich auf die Stuhllehne. 'Das stimmt wirklich.' Lachte dann Daniel leise. Wir lachten sofort mit.
Ich merkte dann wie Noah mich mit seinem Daumen leicht an meinem Nacken berührte.
Sarah war mittlerweile aufgestanden um das Geschirr abzuräumen.
'Ich geh dann jetzt okay?' Flüsterte er mir zu. Ich drehte mein Gesicht zu ihm.
'Okay, mach das.' Grinste ich ihn an. Er lächelte nochmal zurück, stand dann auf, verabschiedete sich bei Daniel und Sarah und zog mich dann von meinem Stuhl hoch, in den Flur. Er zog seine Schuhe an, seine Jacke und kam dann nochmal auf mich zu. Endlich.
'Wann sehen wir uns wieder?' Schmunzelte ich ihn an. Er fing an zu Grinsen.
'Hmm. Entscheiden wir spontan oder?'
Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
'Okay.' Flüsterte ich ihm gegen die Lippen, worauf er mich kurz, aber sanft küsste.
Dann ließ er von mir ab und lief zur Haustüre.
'Ach und Noah?' Noah drehte sich in der Tür nochmal um. Ich lief kurz noch etwas näher zu ihm. 'Keine Schlägerei mehr wegen mir, klar?'
Ich schaute ihn warnend an.
'Klar, kapiert. Ich versuche es zumindestens.' Lachte er und verschwand aus der Tür.
Ich schmiss die Tür zu und lief zurück ins Wohnzimmer, wo ich den Rest des Abends mit Sarah und Daniel verbrachte. Neben dem Traumpaar fühlte ich mich zwar wie ein fünftes Rad am Wagen, aber ich wollte einfach nicht jetzt schon allein in meinem Zimmer gammeln.
Die kommende Woche verlief ganz okay.
Ich hatte Anfang der Woche meine Tage bekommen, was meine Laune mächtig verschlechterte und dazu wurde ich auch noch krank. Keine Ahnung wie und wo ich mir das eingefangen hatte, aber es war mega nervig. Und trotz alledem besuchte ich brav meine Vorlesungen.
Mittlerweile war es Donnerstag und ich lief gerade aus der Uni. Fett eingemurmelt fuhr ich noch in die Stadt um ein Geschenk für Marco zu besorgen, er hatte nämlich am Freitag Geburtstag. Ich hatte zwar keine Lust noch in der Stadt rumzugammeln, aber erstens hilft mir Jenny dabei und zweitens was tut man nicht alles für seinen besten Freund. Haha.
Ich lief durch die Stadt, um an den Treffpunkt den ich mit Jenny ausgemacht hatte, zu laufen.
Sie war noch nicht da, deswegen wartete ich noch etwas. Ich zog meine Mütze etwas mehr über die Ohren und murmelte mich etwas mehr in meinen dicken Schal, als ich den kalten Wind verspürte. Es war jetzt ja typisch Herbst, also konnte ich mich dran gewöhnen. Ich freu mich ja schon auf den Winter, juhu.
Achtung, Ironie.
'Callaaaaaa, heeeey.' rief mir Jenny aufeinmal zu. Ich drehte mich um und umarmte sie.
'Hey Jenny.' Grinste ich.
'Geht's dir besser?' fragte sie mich besorgt.
'Ging schon mal besser.' Lachte ich heißer.
Ich war froh das ich meine Stimme noch einigermaßen besaß.
'Dann beeilen wir uns, heute ist es auch echt kalt.' Lachte sie, hackte sich bei mir ein und lief Richtung Einkaufsstraße.
Wir waren gerade im dritten Laden und hatten bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.
Ich seufzte. 'Jenny wir finden nichts mehr.'
'Ja irgendwie wird's schwer.' Lachte sie leise, als wir auch aus dem dritten Laden liefen.
'Wie wär's wenn wir einfach mehrere Bilder von uns allen ausdrucken und dann ein kleines Fotoalbum daraus machen?' Fragte ich sie.
'Ja ich glaube das wäre die beste Idee. Ich hab sogar fast alle Bilder auf meinem Handy. Lass uns rüber zum DM.' Grinste sie breit und lief voran. Okay, dann hatten wir endlich mal eine Idee. Wir suchten ein paar Bilder aus, druckten sie aus und kauften noch ein Fotoalbum dazu.
'Wir können dann zu mir, dann machen wir das fertig, wenn du willst.' Grinste ich Jenny an und lief Richtung Kasse.
'Ja machen wir so. Aber lass noch schnell einen Kaffee trinken. Den brauche ich jetzt.' Lachte sie. 'Ja von mir aus.' Lachte ich ebenfalls.
Wir bezahlten, liefen dann aus dem DM und liefen in die Richtung eines kleinen Café's.
'Alsoooo mal schauen' überlegte Jenny und schaute sich aufmerksam die Speisekarte direkt an der Kasse an.
'Willst du auch was?' Fragte sie mich.
'Nee, ich mach mir daheim meinen Tee.' Grinste ich sie an.
'Okay, ich bestell dann mal.' Sie grinste mich nochmal an und lief zur Kasse.
Ich wartete lieber genau hier, neben dem Eingang. Ich beobachte Jenny, als mich dann plötzlich jemand rief.
Ich schaute rechts von mir und sah Nils mit Noah. Als ich Noah sah, bekam ich Gänsehaut und ein leichtes Bauchkribbeln überkam mich zusätzlich. Oh Gott, was war das.
Nils kam sofort auf mich zu, worauf Noah hinter ihm nur schmunzelte.
'Hey Nils.' Grinste ich ihn an, als er mich fest umarmte. 'Na alles klar mein Callilein?' Lachte er und musterte mich.
'Ja alles gut.' Lächelte ich und schaute zu Noah. Er musterte mich ebenfalls mit hochgezogener Augenbraue.
'Ich geh uns schnell Kaffee holen, Noah.' rief Nils und lief zur Kasse. Noah trat einen Schritt auf mich zu.
'Hast du Mittagspause?' fragte ich ihn.
'Jap.' grinste er mich an. 'Und du?'
'Ich nicht.' Lachte ich. 'Ich bin mit einer Freundin hier rumgerannt, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.' Lachte ich.
'Wer hat Geburtstag?' Fragte er.
'Mein bester Freund.' Grinste ich.
'Okay.' Er trat noch einen Schritt auf mich zu.
'Geht's dir gut?' Fragte er mich jetzt besorgt und streichte mir leicht über meine Wange.
'Ja passt schon, bin nur bisschen krank.' flüsterte ich ihm zu. Ich schaute kurz zu Jenny, sie war nämlich gerade am Zahlen. Dann schaute ich wieder direkt in Noah's Augen.
'Ich ruf dich heute Abend mal an, okay?'
Er trat einen Schritt zurück.
'So hab ihn. Wir können zu dir.' Grinste Jenny neben mir. Ich schaute sie kurz an.
'Ja gleich.' Lächelte ich sie an. 'Ich warte noch kurz auf Nils, das ich mich noch schnell von ihm verabschieden kann.'
Nils kam gleich danach auch wieder zu uns.
'Oh hallo wer ist denn deine Freundin, Calla?' Grinste Nils Jenny an. Noah lachte auf.
Nils ließ sich aber nicht davon beirren und reichte Jenny seine Hand.
'Jenny das ist Nils, Nils das ist Jenny.' Lachte ich. 'Aber tut mir sehr leid, wir müssen jetzt leider gehen. Wir sehen uns, Nils.' Lachte ich wieder und umarmte ihn. Kaum hatte ich mich von Nils gelöst, zog mich Noah zu sich.
'Bis dann und ruh dich aus.' Grinste Noah mich an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
'Bis dann.' Flüsterte ich ihm grinsend zu und lief dann raus. Mit Jenny im Schlepptau, natürlich. Wir fuhren zu mir und machten Marco's Geburtstagsgeschenk fertig.
Um 16 Uhr fuhr dann Jenny nach Hause.
Ich legte mich daraufhin erstmal in mein Bett und trank Tee. Irgendwann würde diese scheiß Erkältung ja auskuriert sein. Zum Glück hatte ich wenigstens meine Tage nicht mehr, Halleluja.
Ich schlief etwas, wurde aber durch mein Handy aufgeweckt. Das war wahrscheinlich Noah. 'Ja?' Murmelte ich.
'Hey, hab ich dich geweckt?' flüsterte er.
'Ja, aber egal. Ich musste eh bald aufstehen, sonst schlaf ich nachts nicht.' murmelte ich immer noch etwas verschlafen, setzte mich aber etwas im Bett auf.
'Okay dann hatte es doch was Gutes.' Lachte er leise. 'Also pass auf, hast du Samstag, Sonntag was vor?'
'Mh. Nee, hab ich nicht. Wieso?'
'Dann fahren wir weg. Samstag Mittag hol ich dich und Sonntag Abend fahr ich dich wieder nach Hause.'
'Und wohin geht's?' Fragte ich ihn.
'Wirst du dann sehen. Also kommst du mit?'
Ich überlegte kurz. Ein Wochenende mit Noah.
Wird bestimmt cool.
'Ja, ich komm mit. Muss ich was bestimmtes mitnehmen?' Fragte ich ihn wieder.
'Nein eigentlich nichts bestimmtes. Badesachen aufjedenfall.' Lachte er leise.
Badesachen? Och Nö.
'Ooooh bitte nicht.' Lachte ich.
'Oh doch. Ich hol dich Samstag um 1 okay?'
'Ja okay, Noah.' Lachte ich leise.
'Wie geht's dir?'
Ich gähnte einmal 'Perfekt, alles gut.'
'Wer's glaubt.' Lachte Noah. 'Sag die Wahrheit.'
Ich seufzte. 'Ja so wie es einer Kranken halt geht, ganz okay.' Lachte ich wieder.
'Okay das lass ich durch gehen.' Lachte Noah. Wir quatschten noch etwas bis wir dann auflegten. Ich ging ins Bad und duschte erstmal, dann ging ich nach unten um was zu Essen. Dort unterhielt ich mich auch nochmal mit Sarah und teilte ihr gleich meine Pläne für das Wochenende mit.
Sie war natürlich total begeistert und wünschte mir viel Spaß. Ich lachte nur und ging dann auch wieder ins Bett.
Die Vorlesungen am Freitag verliefen rasend schnell und schon waren Sarah und ich auf dem Weg zu Marco, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Jenny machte uns auf und winkte uns durch ins Wohnzimmer.
Ich stockte kurz als ich sah wie viele Leute dort saßen. Heilige Scheiße. Anna kam zu uns gerannt und umarmte uns.
'Wo ist denn der liebe Marco?' Fragte ich sie.
'Draußen der grillt.' Grinste sie breit. Na der hat vielleicht nerven, in der Kälte noch zu grillen. Ich nickte kurz und lief mit Sarah raus.
Marco stand mit zwei anderen Kerlen am Grill und trank gerade aus seiner Bierflasche.
'Marcoooooooo.' Rief ich einmal und schon war sein Blick auf uns gerichtet. Sarah lachte. Wir liefen endgültig auf ihn zu. Ich schmiss mich sofort an seinen Hals. 'Alles, alles Gute Marco.' Quietschte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. 'Danke, Danke.' Lachte er und drückte mich nochmal fest an sich. Dann gratulierte Sarah ihm noch, währenddessen stellte ich mich bei den anderen Jungs vor.
'Und hier dein Geschenk.' Grinste ich breit und übergab ihm das. 'Ooooh danke euch.' Grinste er wieder. 'Kein Ding.' Lächelte Sarah.
Während Marco das Geschenk aufmachte, liefen wir wieder ins Haus und beschäftigten uns dort. Wir lachten total viel und unterhielten uns ebenfalls sehr gut mit den anderen Gästen. Das Essen war auch der Hammer. Marco ist eben der beste Grillmeister und das weiß er auch. Wie ließen den Abend dann mit viel Wein ausklingen und fuhren dann um fast halb 1 nach Hause. Also Sarah fuhr uns nach Hause. Daheim angekommen legte ich mich sofort schlafen und stand um 10 Uhr wieder auf. Noah hatte mir geschrieben das er mich um 12 spätestens holt, also musste ich mich etwas beeilen. Ich frühstückte schnell und fing dann an zu packen. Ich überlegte ob ich meinen Bikini nicht absichtlich vergessen sollte, aber nee am Ende müsste ich nackt baden. Also lieber doch Bikini mitnehmen.
Ich packte den Rest ein und ging dann noch schnell duschen. Um Punkt 12 Uhr war ich fertig und schleppte meine Reisetasche nach unten. Ich lief nochmal zu Sarah und redete mit ihr bis Noah klingelte. Keine 5 Minuten später klingelte es auch schon. Ich verabschiedete mich also schnell mit einer Umarmung von Sarah und lief mit meiner Reisetasche an die Tür.
Noah grinste. 'Hallooo.'
'Hi.' Grinste ich zurück und zog schnell meine Jacke und Schuhe an. Noah nahm mir meine Tasche ab und lief voran zu seinem Auto.
Ich schloss die Tür und lief hinterher.
'Bereit?' Fragte er mich grinsend.
'Na klaro.' Lachte ich und stieg in sein Auto.So mal schauen wohin wir fahren...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...