Teil 75

8.4K 288 1
                                    

Ich bekam dann mit wie Noah's Handy Wecker klingelte und er dann ein paar Minuten später aufstand. Er versuchte leise zu sein, aber ich war ja eh wach. Ich drehte mich mit meinem Gesicht zu ihm.
'Viel Spaß auf der Arbeit.' Flüsterte ich belustigt. Noah drehte sich sofort zu mir um.
'Jaja Danke.' Lachte er leise und steckte sein Handy ein. Er kniete sich nochmal auf's Bett.
'Und Kater?' Grinste er mich breit an.
'Nö, mir geht's gut glaub ich.' Lachte ich leise.
'Okay, perfekt. Ich geh jetzt. Kannst mich ja dann später in der Agentur besuchen kommen.' Er zwinkerte mir zu.
'Wenn ich aus dem Bett komme, ja.' Lachte ich und zog mir die Decke ins Gesicht.
'Perfekt. Ciao, schlaf noch schön.' Hörte ich ihn gegen meine Stirn flüstern und spürte dann daraufhin kurz seine Lippen darauf.
'Ciao.' Murmelte ich zurück.
Noah lachte nochmal leise und öffnete dann die Tür, um zu gehen. Als die Tür geschlossen war, wartete ich bis ich die Haustüre hörte und schaute dann nach wie viel Uhr war.
Kurz vor 7. Alter. Ich seufzte auf und schmiss mich sofort wieder ins Bett.
Nach ein paar Minuten schlief ich dann wieder ein. Um fast 11 Uhr stand ich dann endlich auf und lüftete erst mal mein Zimmer.
Wie gesagt wenn Noah hier war, roch es einfach überall nach ihm. War zwar nicht schlecht, aber trotzdem konnte ich das nicht lange mitmachen. Sonst werde ich noch verrückt. Ich packte dann frische Sachen aus meinem Schrank und lief ins Bad.
Dort duschte ich erstmal und zog mich dann wieder an. So schlecht sah ich gar nicht aus, ich war ein bisschen blass aber die Farbe würde bestimmt im Laufe des Tages zurück kommen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, lief ich nach unten, um ein bisschen was zu frühstücken. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel von Sarah.

Hab gehört das du kein Kater hast,
wundert mich. Bin arbeiten, komm so um 4 wie immer nach Hause. Love you.

Noah hat sie anscheinend heute früh noch angetroffen. Toll. Hoffentlich hat sie ihn nicht angebitcht, haha.
Naja aufjedenfall frühstückte ich und räumte es dann wie immer sofort weg. Dann setzte ich mich auf's Sofa und beantwortete meine Nachrichten von gestern noch. Meistens waren es Glückwünsche zu meinen bestandenen Prüfungen. Dann beschloss ich einfach jetzt mal bei Noah in der Agentur vorbei zu schauen, es war Mittagspausen Zeit, also treffe ich bestimmt nicht so viele an. Hoffe ich.
Ich zog mir noch schnell meine schwarze enge Hose an und lief wieder nach unten. Ich sah okay aus. War nichts besonderes, aber musste ich heute ja auch nicht. Ich zog schnell über mein weißes Top, meine Jeans Jacke an und schlüpfte dann noch in meine Schuhe. Fertig.
Ich nahm meinen Autoschlüssel und machte mich auf den Weg Richtung Lieblingsagentur ALVA. Juhu.
Ich parkte davor und lief dann rein.
Pia war nicht am Empfangstresen, eine andere mir unbekannte Frau war dort.
'Hallo, was kann ich für Sie tun?' Fragte sie mich sofort freundlich.
'Ich wollte zu Herr Alvarez, er müsste Bescheid wissen.' Lächelte ich sie freundlich an.
'Okay, ich ruf ihn trotzdem mal kurz an. Einen Moment.' Sie schnappte sich das Telefon und wartete. Ich hörte gespannt zu.
'Hallo Herr Alvarez, entschuldigen Sie die Störung. Eine' Sie schaute mich an.
'Wie ist ihr Name?' Fragte sie mich.
'Calla Gaspar.' Sie runzelte die Stirn, als ob ihr mein Name etwas sagen würde, fing sich aber schnell wieder, bedankte sich und leitete es an Noah weiter.
'Frau Gaspar wäre hier. Sie meinte sie wissen Bescheid.' Sie wartete kurz und schaute mich freundlich an.
'Mach ich.' Sagte sie knapp und legte auf.
'Sie können durch, Frau Gaspar. Sie wissen wo lang?' Grinste sie mich an.
'Ja, danke.' Lächelte ich zurück und lief los.
Ich fuhr mit dem Aufzug in die Chefetage und lief gleich weiter zu Noah's Büro. Hier war Totenstille, wahrscheinlich alle in der Mittagspause. Ich klopfte an seiner Tür.
Als ich ihn rufen hörte, machte ich die Tür auf und trat ein. Er grinste mir sofort entgegen.
'Naaaa, bist aber schon früh auf den Beinen. Ich hätte wetten können, das du vor 4 Uhr hier nicht aufkreuzt's.' Lachte er, nahm die Mappe die vor ihm lag in die Hand und stand auf. Dafür das er eigentlich ziemlich wenig Schlaf hatte, sah er mehr als gut aus.
So als ob er 15 Stunden Schlaf bekommen hatte. 'Ich hatte nichts zu tun, dann bin jetzt schon mal her gekommen.' Grinste ich und beobachtete ihn, wie er die Mappe in einen Schrank einräumte. Ich setzte mich derweil im Schneidersitz auf den Sessel vor seinem Tisch.
'Hab ich kein Problem mit.' Lachte er und setzte sich wieder hin.
'Ist die unten am Empfang neu?' Fragte ich Noah gleich mal. 'Jap, eine Auszubildende.'
'Süß.' Grinste ich.
'Hab ich nicht eingestellt.' Lachte er leise.
'War Lucas.'
'Sie ist aufjedenfall mega nett. Gute Entscheidung.' Lachte ich leise.
'Du wärst auch eine gute Entscheidung gewesen.' Grinste er und lehnte sich in seinen Stuhl nach hinten.
Ich verdrehte sofort die Augen.
'Lass es. Ich bin dann deine Konkurrentin.' Grinste ich stolz.
'Stimmt, du musst dann auch schön zu den Veranstaltungen kommen. Da treffen wir dann aufeinander.' Er grinste breit.
'Darauf freu ich mich schon.'
'Ich find schon einen Grund, warum ich nicht kann. Reicht ja wenn wir schon in meinem Privatleben aufeinander treffen.' Seufzte ich.
'Aufeinander treffen, ja.' Grinste er wieder.
'Mach einfach deine Arbeit.' Sagte ich augenrollend und schaute aus dem Fenster hinter ihm. Noah lachte nur.
'Ich entscheide wann ich meine Arbeit mache, keine Angst. Ich steh dir jetzt zur Verfügung.'
Ich schaute wieder zu ihm.
'Ach stimmt. Hab vergessen, du bist ja der Chef. Entschuldige.' Lachte ich spöttisch auf.
Er lehnte sich wieder nach vorne.
'Vergisst man mal. Kein Problem, Frau Gaspar.' Zwinkerte er mir zu.
Ich verdrehte mal wieder meine Augen, bis sein Telefon klingelte.
Er nahm sofort den Hörer 'Ja, bitte?' Sagte er freundlich, lehnte sich wieder in seinen Stuhl und beobachtete mich derweil.
'Ja warte kurz.' Er klemmte sich den Hörer zwischen Ohr und Schulter ein und tippte irgendwas auf dem Computer.
'So, sag mir mal die Kundennummer, bitte.'
Er hörte zu und tippte derweil auf der Tastatur. Dann nahm er das Telefon wieder in die Hand und scrollte an seinem Bildschirm nach unten.
'Hm, da stimmt wirklich was nicht. Bleib kurz dran, ich hol mal die Unterlagen und vergleich es.' Er legte das Telefon auf den Tisch und stand auf. Dann öffnete er einen Schrank und zog sofort eine Mappe raus. Er setzte sich wieder und blätterte schnell durch, bis er anscheinend zu dem gesuchten Dokument kam. Er schaute abwechselnd von dem Dokument und dem Bildschirm hin und her.
Dann schnappte er wieder das Telefon und runzelte die Stirn.
'Also auf dem Bogen steht was anderes. Ich änder es gleich, dann kannst du weiter machen.' Während er das sagte, tippte er was auf seiner Tastatur und klappte die Mappe wieder zu. 'Ja kein Problem. Ich schau mal wer das bearbeitet hat. Bis dann.'
Er legte auf und blickte weiter auf den Bildschirm. Dieser Mann liebte seine Arbeit, man merkt es.
Noah tippt wieder was auf dem Telefon, nahm den Hörer und lehnte sich zurück.
Er schaute mich an und formte mit seinen Lippen ein Sorry. 'Passt schon.' Flüsterte ich und beobachtete ihn weiter.
'Ja Hi, pass auf Niko hat bei mir angerufen das etwas bei dem Vorgang von den EuroConcerts nicht passt. Ich hab jetzt verglichen mit den Papieren und ausgebessert. Die Bankverbindung war anscheinend falsch eingetragen und er konnte den Betrag nicht abbuchen.' Er hörte kurz zu.
'Nein, passt schon. Die' Er schaute auf den Computer. 'Anna Werner hat's bearbeitet, kannst du mal nachschauen ob weitere Fehler vorhanden sind?' Er spielte mit seinem Stift und rollte den ständig hin und her.
'Ja genau und die Praktikantin kann die Mappen dann abholen und mit den abgespeicherten Daten vergleichen. Schick sie einfach hoch zu mir, wenn du die Kundennummern hast.'
Er hörte wieder zu.
'Mh. Geht ja schnell. Danke, ciao.' Er legte wieder auf.
'Puh.' Er nahm wieder die Mappe und ordnete sie in den Schrank ein.
'Haben die sich eigentlich noch mal über dich beschwert?' Fragte ich ihn während er sich wieder setzte.
'Nicht das ich wüsste. Ist mir auch egal. Wenn die ein Problem mit mir haben, sollen se' gehen.' Er zuckte mit den Schultern und machte irgendwas am Computer.
'Unsere Praktikantin kommt gleich und dann steh ich dir wieder vollständig zur Verfügung.' Grinste Noah.
'Ach ich kann mich auch ohne dich gut beschäftigen.' Grinste ich und lehnte mich im Stuhl nach hinten.
'Gut zu wissen.' Grinste er und schnappte sich einen Papierstapel.
'Machst du keine Mittagspause?'
'Nee, heute nicht. Dafür komm ich morgen erst um 12.' grinste er stolz und schaute die Papiere durch. 'Und arbeitest dann bis um 2?' Lachte ich. 'Mal sehen.' Grinste Noah wieder.
'Ach ich bin in 2 Wochen im Urlaub. Ist das nicht geil?' Grinste ich breit.
'Mehr als geil, ja.' Seufzte er.
'Wann hast du Urlaub?' Fragte ich ihn.
'Entscheide ich spontan. Ich flieg aufjedenfall ein Wochenende nach Barcelona wenn du in Ibiza bist. Aber danach mal schauen.'
Plötzlich klopfte es.
'Ja, komm rein.' Rief Noah zur Tür. Die Tür öffnete sich und die Praktikantin trat ein.
'Hallo Herr Alvarez.' Grinste sie ihn an und entdeckte mich dann. 'Hallo.' Lächelte sie mich an. 'Hi.' Grinste ich zurück.
'Der Zettel, ich soll die Mappen abholen.' Sie reichte Noah einen kleinen Zettel.
'Ja warte kurz, ich such dir die Mappen raus.'
'Okay, danke.' Lächelte sie und wartete vor dem Tisch. Noah stand am Schrank und suchte die einzelnen Mappen raus.
Die Praktikantin wand sich mir zu.
'Arbeiten Sie auch hier?' Fragte sie mich leise.
Gerade als ich antworten wollte, übernahm Noah es für mich.
'Schön wär's.' Sagte er kurz, widmete sich dann aber wieder den Mappen zu. Die Praktikantin schaute mich etwas verwirrt an.
'Nein. Aber ich war hier auch mal Praktikantin. Gefällt's dir bis jetzt?' Fragte ich sie freundlich.
Sie strahlte mich schon fast an, als ich gesagt hatte das ich auch Praktikantin war.
Noah hustete kurz auf, um sich bemerkbar zu machen. Ich schaute sie an.
'Beachte ihn nicht, sag ruhig.' Lachte ich.
Sie fing auch an zu lachen.
'Mir gefällt es super. Ich hätte nicht gedacht, das ich so viel machen darf. Also richtig cool.' Grinste sie mich an.
'Wie lang bist du noch hier?' Fragte ich sie grinsend. 'Noch 3 Wochen.' Lächelte sie.
Noah schloss den Schrank und kam auf uns zu.
'Und seit wann bist du hier?' Fragte ich weiter.
'Die Woche erst. Wie lang hast du gemacht?' Fragte sie mich interessiert.
'Nur eine Woche.' Lachte ich und schaute Noah an. Der die Mappen in der Hand hielt.
'So das wären die Mappen.' Lächelte er ihr zu und übergab sie ihr.
'Okay Danke. Schönen Tag noch.' Grinste sie uns beiden zu und drehte sich um.
'Danke, dir auch.' Rief ich ihr zu und schaute Noah an, als sie aus dem Büro war.
Er schüttelte nur den Kopf.
'Willst du mir meine Praktikanten für deinen Betrieb abwerben?' Lachte er leise.
'Nö, die war doch mega putzig. So sympathische Leute laufen hier nicht oft rum, das muss ich ausnutzen.' Grinste ich breit.
'Reicht wenn du nur mich sympathisch findest.' Grinste er.
'Sowieso, Noah.' Lachte ich.
'Was machst du heute noch?' Fragte Noah mich und musterte mein Gesicht.
'Nichts.' Quietschte ich. Endlich keine Uni mehr. Wuhuuuuuu.
'Dann hol ich dich ab, Nils wollte heute eine Grillparty am See veranstalten.' Zwinkerte er mir zu.
'Aber kein Alkohol für mich.' Seufzte ich.
Noah lachte. 'Dann kann ich trinken und du fährst. Abgemacht?'
'Mit deinem Auto?' Sofort schaute ich ihn überrascht an. 'Mhhh ich überleg es mir bis heute Abend.' Lachte er.
'Okay kann ich mit leben.' Grinste ich.
'Wann kommst du dann?'
'Spätestens um 8. Ich schreib dir davor.' Grinste er.
'Okay. Dann geh ich jetzt und schlaf noch bisschen.' Grinste ich und streckte mich.
'Mach das.' Lachte er.
'Also bis dann. Du schreibst.' Ich stand auf.
'Und viel Spaß noch.' Ich grinste ihn überfreundlich an und lief zur Tür.
'Bis dann, Calla.' Lachte er nur, worauf ich dann aus seinem Büro lief.

Voten, Voten, Leute.
Der nächste Teil kommt dann morgen, wenn ihr fleißig gevotet habt.
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt